Schwester kommt zickig dazu.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 2 Tagen eine frau am Rewe angesprochen(wo man abends für eine erstes Date gut hingehen kann..) mit Attraction, Humor und leichtem Kino, als plötzlich ihr Schwester zu uns kam und und sich sichtlich zickig zeigte.

Wir beide kamen noch kurz ins Gespräch und ich verabrschiedete mich mit den Worten-laßt uns Nummern tauschen und wir machen mal was..ich reichte das Handy der Frau die angesprochen hatte, diese aber war total nervös und beide wußten nicht wer die Nummer geben sollte-als sie plötzlich fragte:willst du- zur kleinen Schwester)? Diese gab mit ihre Nummer.

Heute habe ich angerufen:ging nicht ran-sms von mir: hab heute versucht...probiers morgen um 14,00 uhr noch einmal...-jetzt habe ich die Nummer von ihr mit der ich kaum gesprochen und wenig Atraction habe.

Meine Idee wäre:kurzes Telefongame und schnell ein Date ausmachen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als plötzlich ihr Schwester zu uns kam und und sich sichtlich zickig zeigte.

deshalb brauchst du einen Wing

Meine Idee wäre:kurzes Telefongame und schnell ein Date ausmachen. Was meint ihr?

tu es ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu mir war sie ja freundlich, nur zu ihrer Schwester zickig ;-) . Mit Wing wäre es schon einfacher-vor allem die Motivation und das Feedback wären sinnvoller.

Ich ruf sie morgen an-entweder es klappt oder nicht -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hattest du aber Glück! Die Schwester meines Verführungsopfers wollte mich, wie ein Löwe das Lamm, aufessen nur um ihre

Schwester zu beschützen ;-)

Ich war echt baff und verwundert von dem Beschützerinstinkt zwischen den Frauen.

ruf sie einfach an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden