Barthelmarkt in Oberstimm :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA-Kollegen.

Hab grad n bisschen Zeit, und würd mich interessiern ob Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt.

Gestern im Barthelmarkt ( grosses Volksfest in Oberbayern ) bin ich mit meinem PUA-Freund kurz vom Zelt raus , zum sargen.

Nach 3 Minuten lernten wir 2 HB 7,5 kennen.

Sehr nett, aufgeschlossen....

wir brachten sie mit netten Storrys zum lachen und nach 5 Minuten KC , mein Freund mit einer ich mit der anderen hinterm Zelt.

Wir gingen rein und nahmen sie zu unserm Tisch mit ... wir hattn ja schliesslich noch einiges vor ( Gruppenmatch :) )

da das nach einer Erfahrung ( 4er ) genau unser Ding war und is .

Kaum warn wir am Platz Zungenkuss, und sehr viel Berührungen an allen Zonen des Körpers :)

zu mindest bei mir.

Tja das Problem ist:

am Nachbartisch war die Faschingsprinzessin aus Ingolstadt ( Audi )

ne sehr scharfe HB9 die neben ihrem Studium modelt.

Sie natürlich sehr erfreut wegen dem spontanen treffen küsste mich ab links und rechts und stellte gleich ( wie immer ^^ ) sofortigen Körperkontakt her.

Nach 2 Minuten gelaber mit ihr warn die andern 2 weg....

mein Freund meinte, dass sie keinen Bock auf nen Aufreisser ham, der jede 3 Minuten ne ander hat ...

hab nicht mal Zeit gehabt ihnen in Ruhe meine alte Bekantschaft vorzustelln....

So jez stand ich wieder mal da wie bestellt und ned abgeholt....

war natürlich noch n netter Abend aber ohne SEX ... da die HB9 ne LTR hat. Und ich wollt keine Drecksau sein und hab sie nicht mehr gelaid...

falls ihr auch schon einige solche Situationen habt könnt ihr gern nen Komment machn...

weiss im Moment ned wie ich mit solchen Situationen umgehn soll....

Am anfang viel zu viel Auswahl... da wenn mas gar ned brauchn kann, später nix ^^....

danke im Vorraus für nen Tipp

mfg Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir noch nie passiert, denn ich wusste immer was ich will und welche HB ich verführen möchte.

Du solltest an dir feilen und nicht nur einfach wie ne Fliege ohne Kopf um irgendwelche Weiber fliegen sondern dein Game gezielt anwenden.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boonstil hat Recht. Wenn du deine Proitäten setzt und Entscheidungen triffst, dann passiert dir das einfach nicht. Du solltest einfach etwas gezielter vorgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast deine schon prioritäten gesetzt: und zwar steht die HB 9 bei dir ganz oben! ist ja auch verständlich, da du gesagt hast, dass sie modelt etc.

so und nun willst du sie nicht layen, da sie eine LTR hat und bla und ihre beziehung nicht zerstörren willst bla bla .....

So wie du schreibst, kommt es bei mir so an, dass du die möglichkeiten hättest sie zu layen, aber du machst es nicht! Warum willst du sie nicht layen? bist du wirklich ehrlich zu dir selbst? Denn ich denke, du traust dich nicht, es es zu versuchen, deshalb ärgerst du dich, dass du dich mit den mittelmäßigen HB's abgeben musst...

vielleicht willst du ja wirklich nicht, dann tut's mir leid... dann musst du das nächste mal die HB9 dazu benutzen social proof zu ernten und dann an den anderen HB's dranbleiben und sie zielgerichtet gamen.

so far

Mr.Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich würde nicht sagen, dass du etwas falsch gemacht hast in bezug auf die miss dings. Preselection ist super. Für die beiden war nur die Frau vielleicht etwas ZU toll. Damit hast du deine Möglichkeiten demonstriert und eine Sache die es braucht um die Frau zu überzeugen ist dass sie glauben muss wirklich eine chance bei dir zu haben. wenn sie ihren wert nun zu gering einordnet im vergleich zu deinen anderen möglichkeiten, dann bekommst du probleme. dann spielt sich in ihrem kopf vielleicht was ab wie "will er mich verarschen? was macht er mit mir wenn er sie haben kann. irgendwas ist falsch".

Oder sie hat sich im vergleich zu ihr einfach zu schlecht gefühlt. sie findet ihren bauch ätzend und jetzt kommt die tussi die dich cool findet und hat einen tollen bauch. alles so sachen.

qualification das nächste mal und stell das game auf ein solideres fundament. nach 5 minuten kann ihr nagel einreißen und sie läuft dir weinend davon. und wenn du wirklich layen willst, dann beschränk diese make-outs in der location auf ein minimum. rumlecken bringt in der beziehung gar nichts. im gegenteil, würde ich sagen. wenn du sie später daten willst, schon gleich zwei mal.

aber wie gesagt. das passiert. jedem passieren dinge wie das. die sache ist eben komplex. bei einer anderen frau hätte dir das den ultimativen kick gegeben.

bitte titel mit bezug auf das problem wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube du hast deine schon prioritäten gesetzt: und zwar steht die HB 9 bei dir ganz oben! ist ja auch verständlich, da du gesagt hast, dass sie modelt etc.

so und nun willst du sie nicht layen, da sie eine LTR hat und bla und ihre beziehung nicht zerstörren willst bla bla .....

So wie du schreibst, kommt es bei mir so an, dass du die möglichkeiten hättest sie zu layen, aber du machst es nicht! Warum willst du sie nicht layen? bist du wirklich ehrlich zu dir selbst? Denn ich denke, du traust dich nicht, es es zu versuchen, deshalb ärgerst du dich, dass du dich mit den mittelmäßigen HB's abgeben musst...

vielleicht willst du ja wirklich nicht, dann tut's mir leid... dann musst du das nächste mal die HB9 dazu benutzen social proof zu ernten und dann an den anderen HB's dranbleiben und sie zielgerichtet gamen.

so far

Mr.Duke

Ja ich hab die Möglichkeit sie zu layen, macht aber wenig Sinn, da sie ab Mittwoch für 2-3 Jahre in Rom is, und dort weiterstudiert.

Ich trau mir schon ! :)

Naja die "mittelmässigen HB´s " das wärn auch keine für ne LTR oder MLTR, da ich momentan keine Zeit dafür hab wegen Schule. und nur ONS mit ihnen (ihr ) haben will. Bzw mein Freund und ich . :)

Ja da muss ich an mir feilen, dass ich zielgerichter mein Game anwende.

Bei Speedseduction aber gar ned so einfach in kürzester Zeit das bestmögliche aus dem Game zu holen , da meiner Meinung viele Faktoren mitspielen.

VVlt warns ja auch LSE ??? Könnt auch sein.

Naja neues Spiel neues Glück :)

danke.

mfg Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden