Die Knacknuss scheut sich vor dem Kuss

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute…

Hier meine Story. Ich bin mal gespannt auf eure Ratschläge…

Die Hauptcharaktere im Game:

• Ich, angehender PUA, bin schon länger dabei als Natural. Bin vor 3 Monaten auf dieses Forum und die PUA Theorien gestossen, Background: gelesen „Lob des Sexismus“ & in div. Foren, 26 Jahre alt.
  • Die Knacknuss, auch bekannt als Alexa, 22 Jahre alt

The Game Part 1:

Ich habe hier einen besonderen Härtefall, bei dem ich nicht weiss, ob es sich lohnt noch Zeit und Energie zu investieren. Und ja, es ist für mich auch eine Challenge diese Frau verführen zu wollen. Hier mal die Vorgeschichte:

Ich war vor ca. 2 Monaten mit zwei Kollegen in einem Club. Dort haben wir mehrere Mädels approchached… Ein Set war für mich besonders interessant, das Set mit der Knacknuss, nennen wir sie Alexa. Das Set bestand aus Alexa und zwei Kolleginnen. Eine Kollegin war ein HB3 und die andere eine HB6. Die Knacknuss sprich Alexa würde ich auch in der Region HB6 oder maximal HB7 einstufen.

Wir haben mit den Mädels oft ein paar Worte gewechselt. Dann sind ich und meine Kollegen wieder in einen anderen Floor. Ich musste irgendwann aufs Klo und als ich mich wieder auf den zu meinen Kollegen machte, traf ich wieder auf das Set um Alexa. Sie warteten in der Lounge auf ihre Essen. Ich habe mich zu ihnen gesellt und mich mit ihnen unterhalten. Sie haben sich alle gut mit mir amüsiert. Ich hatte die volle Aufmerksamkeit von allen drei Frauen. Bei Alexa habe ich natürlich das volle Programm an Kino, C&F und Push&Pull praktiziert. Ein bisschen später hatte ich auch ihre Handynummer. Ich bekam noch was vom Essen von den Mädels und bin nachher wieder zu meinen Kollegen zurück und haben getanzt und was getrunken.

Ein Stunde später sind wir wieder zurück auf den Mainfloor, wo mein Set war. Ich bin wieder zur Alexa hin habe mit ihr gequatscht und intensives Kino betrieben. Drauf hat sie positiv reagiert. Später wollte die Kollegin von ihr noch ein paar Fotos von mir und der Alexa machen. Ich habe sie hochgehoben und in meine Arme genommen (wie wenn man die Braut klischeehaft in der Hochzeitsnacht über die Schwelle trägt) und ihre Kollegin hat ein paar Fotos gemacht. Alle fanden es lustig und haben es genossen. Später war ich mit der Alexa ein bisschen abseits von ihren Kolleginnen und hab mich mit ihr prächtig unterhalten. Mit C&F und Kino habe ich sie zum kichern gebracht. Ich dachte mir, so jetzt ist wohl die Zeit für einen Kuss gekommen. Ich wollte sie küssen, aber sie blockte ab! Sie meinte: „Ich habe meine Prinzipien. So schnell geht das bei mir nicht!“ Dann haben wir noch ein bisschen gequatscht und uns von den Mädels verabschiedet.

Zwei Tage später haben wir uns für ein Date verabredet. Kurz vor dem Date hat sie mir eine SMS geschrieben, dass es ihr leid tut und sie nicht kommen könne, da ihre Trennung vom Ex noch nicht lange her ist und so… Ich habe ihr gesagt, dass man dies mit mir nicht macht, da meine Zeit kostbar ist usw. Sie hatte ein richtiges schlechtes Gewissen bekommen. Ich habe ihr gesagt: Wenn du dies wieder gut machen willst, dann musst du dir eine gute Entschuldigung einfallen lassen. Sie willigte ein.

The Game Part 2:

Etwa 2 Monate später habe ich ihr mal geschrieben ob sie auch in der Gegend sei und auch noch in die Disco xxx vorbei kommt. Sie hat mir gesagt, dass sie wo anderst ist, aber wir könnten doch sonst mal was unternehmen.

Wir haben dann noch über die Tage ein paar SMS ausgetauscht und irgendwann auch telefoniert und sich für die Disco verabredet.

Diese Woche war ich und mein Kollege mit der Alexa und ihrer Kollegin in der Disco. Zuerst ein bisschen Smalltalk in der Disco später sind wir raus in den Garten. Wir haben alle was getrunken und uns prächtig amüsiert. Ich habe wieder C&F, Push&Pull und Kino bei ihr angewendet. Ihre Reaktion waren die einer HSE Frau (kichern, zurücknecken etc.)! Ah, bevor ich es vergesse, sie hatte es nicht gerne, wenn man ihr an ihre Stirnfransen fasste. ;)

Mit der Zeit wurde es draussen etwas kühler und gingen wieder in die Disco rein. Drinnen haben wir wieder was getrunken und uns unterhalten. Sie meinte, auch dass wir und wieder treffen können etc. Das war für mich das Zeichen für den zweiten Kussversuch. Ich habe sie wieder geneckt um sie auf Touren zu bringen. Mein Kollege meinte aus Spass: „Halte sie fest, dann mache ich mich an ihren Fransen zu schaffen!“ Sie kreischte und rannte spielerisch weg. Ich bin ihr nach. Und somit war sie isoliert von ihrer Kollegin und meinem Kollegen. Sie meinte wie gemein wir zwei seien und dass wir einem unschuldigen Mädelchen die Frisur ruinieren wollen. Ich habe dies aber frech mit C&F gekontert. Später legte sie ihre Hände um meine Hüften. Das war für mich das Signal: Küss sie!

Ich wollte sie gerade küssen, da meinte sie: „Nein!“ Ich habe dies ignoriert und ihr an die Wange gefasst und versuchte es nochmals. Sie sagte wieder „Nein, ich habe meine Prinzipien!“ Da habe ich halt frech geantwortet: „Aha, Jungfrau bis zu Ehe oder was?“… Sie meinte: „So schlimm sicher nicht!“ Ich hatte aber keine Lust auf einen Pussy-Diagnose Modus so habe ich es sein gelassen weiter nachzuhaken. 10 Minuten später haben sich die Mädels von uns verabschiedet. Sie sagte mir noch man sieht sich. Das wars dann. Haben noch ein paar SMS geschrieben bis ich zu Hause war und ins Bett ging. Auf meine letzte SMS bekam ich am Tag darauf keine Antwort. Wir haben jetzt auch nicht mehr gesimst. Jetzt ist sie für 4 Tage in den Ferien und kommt am Montag zurück.

Fragen:

Mein Frage an euch. Lohnt es sich mit dieser Frau weiterhin abzumachen? Wieso blockt sie ab, wenn ich sie küssen will? Weil ihre Handlungen und Gesten schliessen ja darauf hin, dass ich ihr sympathisch bin und sie mich auch weiterhin treffen will. Muss man bei dieser Frau besondere Regeln beachten?

Und nein ich leide nicht an Oneitis ;) Ich habe noch 3 andere Frauen mit denen ich regelmässig schlafe. Aber trotzdem würde es mich reizen die andere zu Verführen.

Cheers & Besten Dank im Voraus.

bearbeitet von The_Real_Penetrator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey The_Real_Penetrator, langer Post von dir! Das Maedel muss dir ja ganz schoen wichtig sein.

Meine Guete du bist mit ihr ja mal klaeglich gescheitert! Hast du das Gefuehl, dass sie mit dir spielt?

Hast du das Gefuehl, du hast die Situation im Griff? Ich denke ja, doch du hast sie nicht im Griff!

Du bist klaeglich gescheitert und sie spielt mit dir! Ja ob du es glaubst oder nicht, SIE SPIELT MIT DIR

und du merkst es nicht mal. Sie spielt nicht nur irgendwas mit dir, sondern Koedern und Warten (nennt man so).

Du bist richtig gut. Du investierst deine Energie in sie, versuchst sie zu verfuehren, doch es klappt nicht.

Ist doch gut oder? Nein verdammt ist es nicht! Du bist ein Weichei und sie spielt mit dir wie es ihr passt.

Sie rennt weg, du hinterher. Sie lacht ueber deine Witze, zeigt interesse und reagiert auf dein Kino gut.

Du versuchst sie wie gesagt zu verfuehren - bis zum Kuss. Sie koedert dich mit Interesse und wartet

wie du darauf reagierst. Du versucht sie zu kuessen, scheiterst aber und akzeptierst es.

Nach den Dates und den SMS zeigt sie wieder Interesse an dir. Sie koedert dich wieder mit einem "leckerli"

und wartet ab wie du reagierst. Du triffst sie, versuchst sie wieder zu verfuehren und Bam - der Kuss kommt

endlich zustande??? Nein kommt er nicht. Du hast wieder verloren. Date, der Versuch sie diesmal zu kuessen und

die Abfuhr mit ihren "Prinzipien"! Das wuerde uuuuuuuunendlich oft weitergehn wenn du nicht endlich was unternimmst.

Hoer endlich auf, auf ihre "leckerli" zu reagieren und mit dir Spielen zu lassen. Zeig ihr, dass du nicht auf sie angefordert

bist. Triff dich mit anderen Frauen (was du bestimmt schon tust) und lass es SIE wissen. Nimm Kontakt mit ihrer

Kollegin auf - auch wenn sie haesslich wie die Nacht ist- und unternimm was mit dir.

Richte dich nicht nach dem Maedel, sondern lebe dein EIGENES Leben. Sei ein Mann mit Prinzipien, der zu dem steht

was er sagt und was er tut! Versuch den Spiess umzudrehen und sie kommen zu lassen! Wie sagt man so schoen:

"Es kann nur einer LMR haben, entweder du oder sie". Wenn du das naechste mal mit ihr Kino hast oder sie dich anfasst, dann

nimm ihre Hand weg und sag: "Jede Beruehrung kostet aber extra!". Sie wird das lieben, sie wird lieben

wenn DU ihr die Abfuhr gibts und sie wieder zurueckwirfst. Erzeuge eine sexuelle Anziehungskraft (nutze die SuFU) und nimm sie

auf ihrem Hoehepunkt. Du kannst z.b. ihr erotische Dinge ins Ohr fluesterst, mit ihr spielen und sie danach wieder wegschubsen.

Ich koennte jetzt ewig schreiben was du machen kannst, aber ich denke du hast das Prinzip verstanden!

Lass nicht mit dir Spielen, sondern Spiele mit ihr!

Ich drueck dir die Daumen!

Gruesse daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Ich habe meine Prinzipien. So schnell geht das bei mir nicht!“
Kurz vor dem Date hat sie mir eine SMS geschrieben, dass es ihr leid tut und sie nicht kommen könne, da ihre Trennung vom Ex noch nicht lange her ist und so…
„Nein, ich habe meine Prinzipien!“

Wo sind eigentlich deine Prinzipien?

KC geblockt, Date abgesagt, KC geblockt..wann wäre es angebracht das Mädchen mit einem klassischen Aufmerksamkeitsentzug zu belohnen, anstatt zu simsen, sie zu unterhalten und als Pausenclown zu dienen?

Wenn du dies wieder gut machen willst, dann musst du dir eine gute Entschuldigung einfallen lassen. Sie willigte ein.

Sag jetzt bitte nicht daß das wieder im Sande verlaufen ist.

Was ist unmittelbar danach passiert?

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teutone sagts. Auf einen geblockten Kuss muss ein Freeze Out folgen. Weiterzumachen ist nur needy. Warum sollte sich die Frau jemals noch von Dir küssen lassen? Du signalisierst Ihr doch, das Du ihr hinterherrennst, ohne das sie mit Dir küsst.

Lerne zu verstehen, dass eine Verführung viel mit Unterbewusstem und Instinkten zu tun hat. Lässt Du Dich einmal abweisen und machst trotzdem needy weiter, so signalisierst Du der Frau: ich lasse das mit mir machen; ich bin needy. Das kann die gesamte Atraction killen und Dich die Verführung kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure harten aber ehrlichen Statements :rolleyes:

@ Teutone

Ja, sie meinte ich habe ein Essen (inkl. Bier) bei ihr zu gute, sprich bei ihr zuhause... Die könnten wir nächste Woche machen...

Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mit ihr ab zu machen, wenn nichts läuft. Die Frage ist jetzt aber, soll ich ich wegen dem Essen melden oder soll ich abwarten?

Mir ist jetzt auch klar, dass ich das "Game Part 2" nicht optimal geführt habe.

@ cooperx

Im nachhinein ist es mir auch klar geworden, dass sie versucht mit mir zu spielen. Normalerweise Funktionieren meine bemühengen bei den Mädels. Deshalb ist es mir auch ein bisschen Schleierhaft, wieso sie nicht auf die übliche Methodik von mir anspricht. Kann es evtl. auch sein, dass mit ihr psychisch etwas nicht in Ordnung ist (z.B. Vorschädigung durch einen Exfreund)?

Wie wär meine Idee: Ich rufe sie am Dienstag an, erzähle ihr von meinem guten Wochenende sowie das Nachtessen (inkl. Übernachtung) bei einer HB? Und frage sie dann: "Wie sieht es mit meinem Nachtessen aus? Du musst dir aber schon richtig Mühe geben, denn das Nachessen und der DVD Abend waren schon eine Klasse für sich ;) ?

@ Fastlane

Hätte ich den Freeze Out vor Ort durchführen sollen?

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klinke mich einmal hier ein aus Interesse.

Ich hatte die letzten Wochenenden mehrmals die Situation, dass mein KC-Versuch eiskalt abgeblockt wurde und habe nicht auf einen Freeze-Out gesetzt, mein Fehler auf jeden Fall, weil es mich jedes Mal die Attraction gekostet hat.

Meine Frage hierzu: Wie funktioniert der Freeze Out? Eise ich mich komplett von der Frau los, gehe erst einmal woanders hin? Suche ich mir dann direkt andere neue Frauen? Ich bin ja eigentlich an der Einen interessiert, sonst hätte ich keinen KC versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einen geblockten Kuss muss ein Freeze Out folgen. Weiterzumachen ist nur needy. Warum sollte sich die Frau jemals noch von Dir küssen lassen? Du signalisierst Ihr doch, das Du ihr hinterherrennst, ohne das sie mit Dir küsst.

Ich würde manchmal mit dem Freeze Out warten.

Ich hatte gestern eine, die hat ständig geblockt. Erst beim Intensivkino, dann beim Küssen, Titten, layen. Jedes Mal geblockt. Hätte ich gefreezt, wäre das Ding wohl nicht gelaufen.

Einfach einen Gang zurück geschalten und 10 Minuten später nochmal eskaliert.

Die spielen doch nur die Hard2Get Nummer und wollen, dass Du nochmal angreifst.

Ich glaube man sollte erst freezen, wenn ein wiederholter (!) Anlauf geblockt wird...

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es evtl. auch sein, dass mit ihr psychisch etwas nicht in Ordnung ist (z.B. Vorschädigung durch einen Exfreund)?

Du suchst einen Grund, auf den du dein Versagen schieben kannst. Das bringt dir ueberhaupt nichts oder?

Was wenn sie wirklich "vorbeschaedigt" ist? Was wuerdest du dann machen?

Mach dir doch wegen ihrer Vergangenheit keine Gedanken! Die Vergangenheit, ob gut oder schlecht, kann nicht

wiederbelebt werden und muss so aktzeptiert werden wie sie ist.

Wie wär meine Idee: Ich rufe sie am Dienstag an, erzähle ihr von meinem guten Wochenende sowie das Nachtessen (inkl. Übernachtung) bei einer HB? Und frage sie dann: "Wie sieht es mit meinem Nachtessen aus? Du musst dir aber schon richtig Mühe geben, denn das Nachessen und der DVD Abend waren schon eine Klasse für sich ;) ?

Das kommt bettelnd rueber! Du versuchst dich bei ihr mit dieser Nachricht zu qualifizieren, denn du erzaehlst erstmal wie ein 10 jaehriger Junge

seiner Mutter vom tollem Zeltlager und dann bettelst du um eine Einladung.

Behalte immer noch im Hinterkopf, dass sie mit dir spielt. Durch dein needy Verhalten hast du sehr an sexualle Attraction verloren.

Nutze die SuFu und lese dich ueber Attraction ein!

Folgende Post sind wahrscheinlich hilfreich:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=29482&

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156&

Du musst lernen, dass du dir ihr Verhalten nicht bieten laesst, sondern sie dafuer zurechtweisst!

Ich klinke mich einmal hier ein aus Interesse.

Ich hatte die letzten Wochenenden mehrmals die Situation, dass mein KC-Versuch eiskalt abgeblockt wurde und habe nicht auf einen Freeze-Out gesetzt, mein Fehler auf jeden Fall, weil es mich jedes Mal die Attraction gekostet hat.

Meine Frage hierzu: Wie funktioniert der Freeze Out? Eise ich mich komplett von der Frau los, gehe erst einmal woanders hin? Suche ich mir dann direkt andere neue Frauen? Ich bin ja eigentlich an der Einen interessiert, sonst hätte ich keinen KC versucht.

Nutze die SuFu, da findest du wirklich sehr viele Threads zum Thema Freeze Out.

Ein abgeblockter KC-Versuch ist sehr oft auch ein Shittest. Sie testet dich damit wie du mit der kleinen "Abfuhr"

umgehst. Wenn du gleich zu nem anderen Maedel rennst, dann signalisierst du ihr damit nur, dass du auf Sex aus

bist und jede nimmst. Sie wir dann denken "Gut das ich den Kuss abgeblockt habe, denn ich will nicht eine von vielen

sein". Manchmal will sie dich auch nicht kuessen, da es ihre Freunde sehen koennen. Manchmal will sie dich nicht kuessen

da du bei ihr nicht das Verlangen nach einem Kuss erzeugt hast. Manchmal kennt sie dich noch nicht gut genug...

Es gibt so viele verschiedene Gruende dafuer!

Gruesse daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cooperx

Danke für die Links. Ich habe mir diese Posts mal zu Gemüte geführt. Ich muss sagen, bei ein paar Situation hätte ich verstärkt auf Alpha-Verhalten setzen müssen.

Habe ihr gestern folgende SMS hinterlassen: "Ciao! Um dich für dein flegelhaftes Verhalten vom Donnerstag zu entschuldigen, bin ich am Mittwoch bei dir zu DVD und einem Bier eingeladen. Ich trinke Carlsberg! Und was zu knabber sollte nicht fehlen. Ich bringe auch was mit: Mich. GN8 und bis am Mittwoch."

Tja, wenns klappt, dann ists gut, wenn nicht: Shit happens! Habe keine Lust und Zeit mehr in so eine zu investieren, bei der Hopfen und Malz verloren ist. :friends:

Die wichtigste Einstellung ist ja, dass man(n) selber weiss: Man(n) hat es nicht nötig!

PS: Hast du noch einen guten Thread für abgeblockte KC's im Stil & Aufbau von den zwei anderen Threads, welche du gepostet hast?

Cheers and Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihr gestern folgende SMS hinterlassen: "Ciao! Um dich für dein flegelhaftes Verhalten vom Donnerstag zu entschuldigen, bin ich am Mittwoch bei dir zu DVD und einem Bier eingeladen. Ich trinke Carlsberg! Und was zu knabber sollte nicht fehlen. Ich bringe auch was mit: Mich. GN8 und bis am Mittwoch."

Was verstehst Du denn unter "Alpha"?!

Sorry, aber auf mich wirkt das arrogant bzw. überheblich.

Vielleicht solltest Du etwas "natürlicher" sein. Sie ist nur ein Mädchen. Ein Mensch. Nicht jemand, der nichts anderes zu tun hat, als Dir zu huldigen...

Und wenn Du schon solche Sätze schreibst, dann pack wenigstens noch ein Smiley ran. Damit machst Du noch auf einen ironischen Unterton aufmerksam...aber so..... :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf einen geblockten Kuss muss ein Freeze Out folgen. Weiterzumachen ist nur needy. Warum sollte sich die Frau jemals noch von Dir küssen lassen? Du signalisierst Ihr doch, das Du ihr hinterherrennst, ohne das sie mit Dir küsst.

Ich würde manchmal mit dem Freeze Out warten.

Ich hatte gestern eine, die hat ständig geblockt. Erst beim Intensivkino, dann beim Küssen, Titten, layen. Jedes Mal geblockt. Hätte ich gefreezt, wäre das Ding wohl nicht gelaufen.

Einfach einen Gang zurück geschalten und 10 Minuten später nochmal eskaliert.

Die spielen doch nur die Hard2Get Nummer und wollen, dass Du nochmal angreifst.

Ich glaube man sollte erst freezen, wenn ein wiederholter (!) Anlauf geblockt wird...

Wage es ja nicht nochmal, Fastlane zu widersprechen! Danke.

So trocken und überheblich war die Nachricht nicht... Nimmt mich mich Wunder ob überhaupt eine Reaktion zurückkommt...

Gut. Wie so ein Smilie auf wundersame Weise alles relativieren kann! :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-(

Jetzt würde mich das aber trotzdem interessieren. Wieso es bei dir geklappt hat, obwohl es nicht geklappt hätte dürfen.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Jetzt würde mich das aber trotzdem interessieren. Wieso es bei dir geklappt hat, obwohl es nicht geklappt hätte dürfen.

Keine Ahnung.

Vielleicht hatte sie mal wieder richtig Bock auf einen AFC... :-p

:-o

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Keine Ahnung.

Vielleicht hatte sie mal wieder richtig Bock auf einen AFC... :-p

:-o

Frag mal Fastlane?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden