Hast du Feuer? Ich bin Nichtraucher.....

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich gestern mit Freunden shoppen gewesen bin und beim Frieseur war, fühlte ich mich heute wie ein König, als ich aus dem Haus ging. Frisch gestyled und top gelaunt lief ich zum Supermarkt. Als ich bei einem Haus vorbeikam, wo eine HB 7-8 gerade die Blumen gegossen hat, wusste ich das ich diese Chance ergreifen muss:

Ich: Ich will die Gärtnerin ja ungern von ihrer Arbeit abhalten, aber hättest du vielleicht Feuer für mich?

Sie: Lacht bisschen...

Sie: Ja, ein Moment bitte...

--> Sie kommt her und gibt mir das Feuer

--> Ich nehme es und spiele nur damit rum

--> Sie schaut bisschen komisch, was ich denn mit dem Feuerzeug mache

Sie: Willst du dir keine Zigarette anzünden?

Ich: Nein, warum auch ich bin nicht Raucher. Ich habe nur einen Grund gesucht, so eine gut aussehenende sympathische Frau anzusprechen.

Sie: Lacht laut ;-)

Ich: Weißt du, was ich mal gehört habe?

Sie: was

Ich: Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass sich viele Paare beim gemeinsamen rauchen einer Zigarette näher gekommen sind oder dadurch zusammengekommen sind.

Sie: Aha

Ich: Bekomme ich bitte eine Zigarette von dir? Ich würde das mal gerne zusammen mit dir testen. Im Fernseh können die einem ja viel erzählen...

Danach haben wir eine geraucht und uns näher unterhalten. Ihre Nummer gabs am Ende auch noch. Da ich aber eine Freundin habe, werde ich sie wohl vorerst nicht anrufen. Wenn sie kein Feuer hat, kann man die Masche trotzdem perfekt machen:

Sie: Ich habe leider keins

Ich: Ich wollte ja auch kein Feuer haben, sondern habe nur einen Grund gesucht......

Bin mal auf euer Feedback gespannt. Viel Spaß beim nachmachen -_-

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach haben wir eine geraucht und uns näher unterhalten. Ihre Nummer gabs am Ende auch noch. Da ich aber eine Freundin habe, werde ich sie wohl vorerst nicht anrufen.

Warum approachst du sie dann? Du hast sie also angelogen und willst sie eigentlich gar nicht kennenlernen? Machst ihr ev. Hoffnungen? Aus welchem Grund? Im Grunde, um dein Ego zufriedenzustellen...finde ich nicht toll

cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht? Muss doch nichts laufen zwischen euch. Ihr könnt doch einfach nur nett quatschen in einem Cafe. Wenn sie dir doch menschlich so von der Ausstrahlung zusagt spricht nichts dagegen. Außer natürlich du hast die Angst deine Freundin betrügen zu könnten. Dann würde ich an deiner Stelle mal deine Beziehung hinterfragen, weil du ohne Grund nicht diese Angst bzw. Befürchtung hättest. Nur son Gedanke

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, nett quatschen könnte man mal zusammen. Da spricht echt nichts dagegenen. Jetzt aber mal zurück zum Thema, wie ihr den Opener usw. fandet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Opener ist nicht gerade der hammer der Auslöser für das positive Feedback lag in dir und an deiner guten Laune!

Außerdem denke ich das du ein wenig Glück hattest, denn welche Frau ist so nett holt dir erstmal Feuer und dann noch eine Zigarette um mit dir zusammen da zu paffen wärend die Arbeit auf sie wartet. ;-)

Naja irgendwie klingt die Story unglaubwürdig. -_-

Doch eigendlich ein lockeres game ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Opener ist nicht gerade der hammer der Auslöser für das positive Feedback lag in dir und an deiner guten Laune!

Außerdem denke ich das du ein wenig Glück hattest, denn welche Frau ist so nett holt dir erstmal Feuer und dann noch eine Zigarette um mit dir zusammen da zu paffen wärend die Arbeit auf sie wartet. ;-)

Naja irgendwie klingt die Story unglaubwürdig. -_-

Doch eigendlich ein lockeres game ^_^

Feuer holen? Zigarette holen? Viel holen musste sie da nicht, dass meiste davon trug sie am Körper :-)

Bisschen Glück hatte ich glaube schon :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich weiß jetzt nicht, was du genau von uns hören willst ?! Der Opener ist sowas von unwichtig, sondern die Art und Weise wie du es rüberbringst. Ich fand dein Auszug des Gesprächs locker flockig natürlich. So schaut ein Flirt im Alltag aus. Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand dein Auszug des Gesprächs locker flockig natürlich. So schaut ein Flirt im Alltag aus. Weiter so

Genau, dass wollte ich hören... Vielen Dank ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum approachst du sie dann? Du hast sie also angelogen und willst sie eigentlich gar nicht kennenlernen? Machst ihr ev. Hoffnungen? Aus welchem Grund? Im Grunde, um dein Ego zufriedenzustellen...finde ich nicht toll

Als Style "profane Selbstbestätigung" gesucht hat, wurde er in keinem Forum der Welt angegriffen. Tja... Berühmt muss man sein um Sonderrechte zu erhalten.

Das gilt selbst für die ach so autonomen PU Menschen, die sich von den Fesseln der Gesellschaft losgelöst haben. -.-

Too bad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden