Ich habe (meine) Freundin verletzt!?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Ist meine Freundin nur eifersüchtig oder übertreibe ich es im Club? Sie hat meine Bilder mit Hot Chicks auf StudiVZ und Facebook gesehn!

Jetzt ist sie verletzt! Die Bilder sind alle jugendfrei. Nur etwas Kino und küsschen aufs bäckchen von HBs! Sie findet es nicht gut, dass ich mit HBs flirte!

Ich finde meine Freundin übertreibt es einfach. Sie findet, dass ich auch oberflächlich bin! Nur, weil ich gerne mit reichen HBs flirte die auf schöne, teure Kleider stehen und reiche Eltern haben.

Ich möchte doch nur im Club SC erweitern und mit HBS flirten! Und coole pictures machen (DHV): ). Wie kann ich jetzt meine Freundin beruhigen? Sie findet es einach schei**e was ich im Club so treibe .. .

Dankeschön ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich doch mal in die Lage deiner Freundin. Du gehst anscheinend gerne und oft feiern, und flirtest dort sehr oft mit sehr vielen gutaussehenden Frauen, lässt dir von ihnen Küsschen geben und stellst davon Fotos ins Internet. Meinst du nicht, deine Freundin bekommt dadurch Angst, dich zu verlieren?

Sie denkt jetzt wahrscheinlich, dass du sie nicht mehr so interessant findest und hat Verlustängste. Du kannst versuchen, es ihr aus deiner Sicht zu erklären, wobei ich denke dass sie das nicht nachvollziehen kann. Kann ich ehrlich gesagt auch nicht.

Entweder führst du vernünftig deine Beziehung, oder du gamest vernünftig andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde meine Freundin übertreibt es einfach. Sie findet, dass ich auch oberflächlich bin! Nur, weil ich gerne mit reichen HBs flirte die auf schöne, teure Kleider stehen und reiche Eltern haben.

Ja, da hat sie doch Recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hat sie doch Recht?

ich als Gipfel der Männlichkeit bin ungern auf der Seite der Frauen doch in diesem Fall schon!

Sein kein Macho sondern ein Good Guy wie ich :rolleyes:

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist meine Freundin nur eifersüchtig oder übertreibe ich es im Club?

Das eine löst das andere aus.

„Hm“ ohne dich zu kennen oder deine Freundin, nur durch ein paar kurze Zeilen die von dir geschrieben wurden sind, hatte ich auch den Eindruck das du oberflächlich bist und leider nicht nur das. Eine Menge anderer Dinge hast du auch von dir preis gegeben, die leider nicht wirklich für dich sprechen.

Ich finde meine Freundin übertreibt es einfach.

Nur aus reiner Interesse? Findest du das wirklich? Ok wie viele Fotos hat sie den im Netz von sich veröffentlicht wo andere Typen kurz davor sind ihr die Zunge „Hm“ wo auch immer reinzustecken?

Ich möchte doch nur im Club SC erweitern und mit HBS flirten! Und coole pictures machen (DHV): ). Wie kann ich jetzt meine Freundin beruhigen? Sie findet es einach schei**e was ich im Club so treibe .. .

Es ist eigentlich ganz einfach und gehört zu erwachsen werden dazu. Wenn man in einer Beziehung ist gibt es gewisse Regel an die man sich hält. Und eine Regel hast du missachtet, „verletze nicht“ das hast du aber getan.

Wie kann ich jetzt meine Freundin beruhigen?

In dem du dich als erstes entschuldigst. Und die Fotos aus dem Netz nimmst es ist nicht viel aber ein Anfang. Oder es liegt dir nichts an der Beziehung und machst einfach Schluss.

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich jetzt meine Freundin beruhigen? Sie findet es einach schei**e was ich im Club so treibe .. .

Dreh die Situation um und stell Dir vor, sie wäre auf so vielen Fotos wie Du, immer mit irgendwelchen gutaussehenden Kerlen aus gutem Hause, mit Küsschen oder Knuddeln. Wie fändest Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht hier ab. Wieso wird hier jemand fürs Spass haben kritisiert ?

Wenn er gerne flirtet, soll er das machen, ist sein recht, wenn er gerne fotos mit frauen auf parties macht, finde ich das genau so gut, wenn du auch die fotos online stellst ist das auch kein problem, selbst wenn du eine freundin hast.

Dreh die Situation um und stell Dir vor, sie wäre auf so vielen Fotos wie Du, immer mit irgendwelchen gutaussehenden Kerlen aus gutem Hause, mit Küsschen oder Knuddeln. Wie fändest Du das?

ist doch super, wir sind zwei eigenständige persönlichkeiten und haben auch spass am leben ausserhalb der beziehung und unabhängig vom partner.

Wenn deine Freundin damit ein Problem hat, ist das IHR Drama und nicht deins, wieso solltest du deinen Spass, so wie du ihn definierst, zurück schrauben, nur damit es deiner Freundin gefällt. Sie muss einfach verstehen das du ein Mann bist und deinen Spaß hast (so hat sie dich auch kennengelernt, nehme ich an). Wenn sie dir diesen nicht lässt aufgrund von Moralischen und Monogamen vorstellungen einer Beziehungen, bist du der jenige der sich fragen sollte ob das überhaupt die richtige Frau für eine LTR mit DIR ist. (LSE Frau)

Immerhin scheint ausser Flirten und einigen Fotos ja sowieso nicht mehr zu passieren, selbst wenn Küssen(muss man ja nicht unbedingt auf die Nase binden) im Spiel ist, gibt es hier durchaus keinen anlass für ein derartiges Drama. Lebe dein Leben so wie du es möchtest, passe es auf keinen fall der Wunschvorstellung eines anderen Menschen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal völlig von den moralischen vorstellungen einiger kritiker hier abgesehen - das ganze hat dir tierisch viel attraction gebracht:

verstärke den rapport, aber erkläre ihr auch, dass du das flirten zum leben brauchst wie die luft zum Atmen; zeige ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist und es niemals sein wirst ==>> sie wird zum zahmen kätzchen ;)

lg manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'LoCo666' date='Aug 30 2009, 02:56 PM'

Was geht hier ab. Wieso wird hier jemand fürs Spass haben kritisiert ?

Als erstes ist es keine Kritik sondern rein Subjektive Meinungen um die er uns gebeten hat! Zweitens Spaß haben ist das eine und wenn es zu weit geht ist das ganz was anderes. Flirten ist schön mag und mach ich auch sehr gerne. Doch wenn man darauf hin gewissen wird, das es zu weit geht und verletzend ist dann sollte man,…. Manns genug sein und Rückgrat besitzen an der Situation was ändern. Und nicht versuchen dem Partner zu Suggerieren das es völlig normal ist und es ja jeder macht.

@LoCo666

Wenn deine Freundin damit ein Problem hat, ist das IHR Drama und nicht deins, wieso solltest du deinen Spass, so wie du ihn definierst, zurück schrauben, nur damit es deiner Freundin gefällt. Sie muss einfach verstehen das du ein Mann bist und deinen Spaß hast (so hat sie dich auch kennengelernt, nehme ich an). Wenn sie dir diesen nicht lässt aufgrund von Moralischen und Monogamen vorstellungen einer Beziehungen, bist du der jenige der sich fragen sollte ob das überhaupt die richtige Frau für eine LTR mit DIR ist. (LSE Frau)
@RTFManuel
mal völlig von den moralischen vorstellungen einiger kritiker hier abgesehen - das ganze hat dir tierisch viel attraction gebracht:

verstärke den rapport, aber erkläre ihr auch, dass du das flirten zum leben brauchst wie die luft zum Atmen; zeige ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist und es niemals sein wirst ==>> sie wird zum zahmen kätzchen ;)

Wie alt seid ihr? Werdet beide erst einmal Erwachsen!

zeige ihr, dass du nicht von ihr abhängig bist und es niemals sein wirst ==>> sie wird zum zahmen kätzchen ;)

Ich gehe mal davon aus du sprichst da aus Erfahrung oder?

MfG

Amehyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flirten ist schön mag und mach ich auch sehr gerne. Doch wenn man darauf hin gewissen wird, das es zu weit geht und verletzend ist dann sollte man,…. Manns genug sein und Rückgrat besitzen an der Situation was ändern.

Lustig, weil die Frau nicht damit klar kommt das er gerne Flirtet und Fotos macht mit fremden Frauen und es für sie verletzend ist, soll er "Manns" genug sein und auf ihren wunsch hin aufhören zu flirten ? (also wenn das nicht mal ein klassischer fall von attractionverlust durch betasierung ist) und das hat bei dir erfolg gezeigt ? bei mir jedenfalls nicht!

Wenn er "Manns" genug ist, wird er ihr seine Prinzipien klar und unmissverständlich erläutern. (Das hat bei mir erfolg gezeigt!)

Wenn die Frau ein Problem damit hat, dann ist das auf ihre Persönlichkeit zurück zu führen und keinesfalls die aufgabe des Mannes die Situation zu ändern. Da es an der Situation aus der sicht eines eigenständigen Mannes der seine Freiheiten geniesst absolut nix negatives auszusetzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flirten ist schön mag und mach ich auch sehr gerne. Doch wenn man darauf hin gewissen wird, das es zu weit geht und verletzend ist dann sollte man,…. Manns genug sein und Rückgrat besitzen an der Situation was ändern.

Lustig, weil die Frau nicht damit klar kommt das er gerne Flirtet und Fotos macht mit fremden Frauen und es für sie verletzend ist, soll er "Manns" genug sein und auf ihren wunsch hin aufhören zu flirten ? (also wenn das nicht mal ein klassischer fall von attractionverlust durch betasierung ist) und das hat bei dir erfolg gezeigt ? bei mir jedenfalls nicht!

Wenn er "Manns" genug ist, wird er ihr seine Prinzipien klar und unmissverständlich erläutern. (Das hat bei mir erfolg gezeigt!)

Wenn die Frau ein Problem damit hat, dann ist das auf ihre Persönlichkeit zurück zu führen und keinesfalls die aufgabe des Mannes die Situation zu ändern. Da es an der Situation aus der sicht eines eigenständigen Mannes der seine Freiheiten geniesst absolut nix negatives auszusetzen gibt.

ja, ist sicher besser, wenn er seine liebe Freundin vernachlässigt und darauf hoft, dass er bei den reichen Mädchen in der Edeldisco mal mit koksen darf O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, ist sicher besser, wenn er seine liebe Freundin vernachlässigt und darauf hoft, dass er bei den reichen Mädchen in der Edeldisco mal mit koksen darf O_o
Ich möchte doch nur im Club SC erweitern und mit HBS flirten! Und coole pictures machen (DHV): ).

was soll ich dazu noch sagen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte doch nur im Club SC erweitern und mit HBS flirten! Und coole pictures machen (DHV): ).

was soll ich dazu noch sagen ?!

Naja, wieso will er denn besonders mit reichen Mädchen abhängen?

Wenn ich seine Freundin wäre, würde ich ihn auch als oberflächlich ansehen und finden, dass er auf bestätigung aus ist.

Außerdem ist das auch gar nicht so alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dein Ding durch,

wenns ihr nicht passt, kann sie ja gehen...!

Du bist Jung hab deinen Spaß

Reiche Mädchen sind warscheinlich eine besondere herrausforderung da diese denken sie kriegen sowieso jeden...

bearbeitet von todes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wieso will er denn besonders mit reichen Mädchen abhängen?

Die Frage solltest du eher an den TE richten, es kann unzählige Gründe dafür geben die von Kindheit über Status bis hin zum Männlichen Ego gehen können.

Wenn ich seine Freundin wäre, würde ich ihn auch als oberflächlich ansehen und finden, dass er auf bestätigung aus ist.

Außerdem ist das auch gar nicht so alpha.

Das ist eine Unterstellung, der bewegrund für den Typos von Frau ist uns Unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat meine Bilder mit Hot Chicks auf StudiVZ und Facebook gesehn!

Hast du auch Bilder online auf denen sie mit drauf ist?

Falls nicht, dann solltest du das nachholen. Lade sie zu einem Fotosession-Date ein, wo ihr die verrücktesten Bilder an allen möglichen Locations macht. Hautsache richtig abgedreht. Danach die Bilder online stellen und die anderen trotzdem dort lassen. Danach schwörst du natürlich Stein&Bein das die Bilder mit ihr viel coller sind als die anderen. Dabei das verschmitzte Lächeln nicht vergessen, damit es auch C&F rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden