Der Flirter - Telefongame

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bevor ich auf das Pickup-Forum gestoßen bin hab ich mir schon mit voller Begeisterung den Flirter auf RTL Radio Berlin Woche für Woche angehört und dacht mir immer - Wie macht er das? :wub:

Da es so langsam anfängt bei mir ernst zu werden und #C häufiger vorkommt, wird das Telefongame immer wichtiger. Der Flirter ist darin ein Meister. Wer ihn nicht kennt => Seine Aufgabe ist es Frauen auf der Arbeit anzurufen und sie dazu zu bringen ihm ihre Privatnummer zu geben.

Die Nr unserer HB's haben wir ja schon durch Street-/Clubgame etc. bekommen, der nächste Schritt ist sie anzurufen und was ist das wichtigste - was Mann bei einer Frau erreichen sollte? Klar - sie zum lachen zu bringen und dadurch attraction und Rapport herzustellen - IOI's deuten und passende NEG's einzubauen. Wie man das sehr gut erreichen kann zeigt uns der Flirter. :)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht ~150 mp3s anzuhören und daraus jeweils eine Top10 #C und Flop10 zusammenzustellen, wobei auch die Flops sind dennoch gut gegamed und zeigen das man echt NICHT jede Frau gamen kann. Ich behaupte mal das dies, für viele neue aber auch für alte Hasen sehr lehrreich sein kann und wir uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden können. B)

Top10 #C

1. Laura

2. Katja

3. Anna-Sophie

4. Nicole

5. Tabea

6. Josephine

7. Julia

8. Henriette

9. Aline

10. Christine

Flop10

1. Debbie

2. Christin

3. Maria

4. Christina

5. Maria

6. Marie

7. Nanina

8. Anja

9. Judith

10. Sophie

Greetz Deep Vision

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gut das du ein paar Gespräche hier reingestellt hast Deep Vision! Ich habe mir vor 2 Monaten alle Gespräche von ihm reingezogen und höre ihn auch jetzt noch manchmal. Es war ein Durchbruch für mein Telefongame, da man sich viel von seiner Tonalität, art und stimmung abschauen kann!

Eine gute Analyse von Pizza findet man in diesem Thread : http://forum.progressive-seduction.com/ind...opic=1949&st=30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir der Typ :)

Hmm, so beim näheren hinhören... er könnte wohl noch viel mehr Nummern rausholen, wenn er etwas energischer dranbleiben würde. Sogar bei den größten Gräten hört sich das am Schluss meistens schon nach Interesse an, ernsthaft beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Deep Vision für die Links,

ich bin auch begeistert von dem Flirter (wobei man sich nicht sicher sein kann, dass

dieses Telefongame 100% so stattgefunden hat, aber ich nehme es mal so hin),

er hat eine sehr verführerische Stimme.

Bin mir sicher, dass er bei den Flops zu schnell aufgegeben hat,

bei Sophie zum beispiel meint er :"Ich werde aus der Leitung gehen, wären sie traurig wenn ich so schnell aus der Leitung ginge?" - "Ja, sie haben eine schöne Stimme, ich würde mich gerne weiter mit ihnen unterhalten"

Hat die Nummer letztendlich leider doch nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch workshops mit dem Flirter:

22.07.06, 29.07.06, 05.08.06, jeweils 10.00 – 17.00 Uhr

Ponton Hafenbecken

Mit Philip von Senftleben

15,- € pro Teilnehmer

max. 20 Teilnehmer pro Kurs

Wie wirke ich auf andere? Wie schaffe ich es beim Kennen lernen in den ersten zehn Sekunden sympathisch zu erscheinen? Beim Flirt Workshop in der Autostadt erfahren Sie, worauf es beim Flirten ankommt. Der erfahrene Flirt-Trainer Philip von Senftleben gibt Tipps und verrät, was die Körpersprache über uns aussagt.

Am Abend heißt es dann ausprobieren – und weiter studieren beim Easy Night Clubbing. Denn wo eben noch Seminarraum war, ist jetzt eine pulsierende Lounge eingerichtet. Der Ponton wird zum idealen Ort, die erlernten Flirt-Techniken direkt anzuwenden. Trainieren und sich amüsieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Respekt, der Typ ist bei dem was er macht wirklich gut.

Welche Möglichkeiten gibt es sich stimmtechnisch in diese Richtung zu verbessern? Was ich bisher zu diesem Thema gefunden habe hat mir nicht wirklich "entscheidend" weitergeholfen. Bin mittlerweile so weit dass ich dafür auch Geld ausgeben würde, wenn sich irgendetwas lohnen würde.

Ich glaube nämlich seine Stimme trägt einen entscheidenden Anteil zu seinem Erfolg bei. Und ich habe zu schnelles und undeutliches Sprechen als einen SP von mir ausgemacht (und es liegt nicht an Unsicherheit oder sonstigem, sondern dass es mir motorisch einfach teilweise schwer fällt langsamer und deutlicher zu sprechen, ich glaube meine Zunge ist zu fett :P )

gx, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hut ab! ich würde mal sagen das ist kongruent durch das telefon!

man muss einfach das gespräch am laufen lassen, dass kann man auch sehr gut im alltäglichen üben. am kiosk, der bahn, bei der arbeit/schule usw. üben, üben, üben (small talk)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Möglichkeiten gibt es sich stimmtechnisch in diese Richtung zu verbessern? Was ich bisher zu diesem Thema gefunden habe hat mir nicht wirklich "entscheidend" weitergeholfen. Bin mittlerweile so weit dass ich dafür auch Geld ausgeben würde, wenn sich irgendetwas lohnen würde.

Ich glaube nämlich seine Stimme trägt einen entscheidenden Anteil zu seinem Erfolg bei. Und ich habe zu schnelles und undeutliches Sprechen als einen SP von mir ausgemacht (und es liegt nicht an Unsicherheit oder sonstigem, sondern dass es mir motorisch einfach teilweise schwer fällt langsamer und deutlicher zu sprechen, ich glaube meine Zunge ist zu fett tongue.gif )

gx, Chris

Ganz einfach Übung! Mach jeden Tag ein paar Stimmübungen wie alle Vokale lange auszusprechen z.B.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...................EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

Und versuche sie mit einer tiefen und sexy stimme auszusprechen! Das hat mir sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Flirter hat das wirklich perfekt gemacht, mein Respekt!

Allerdings ist das auch nicht allzu schwer. Ich arbeite bei einem MArktforschungsinstitut und führe telefonisch Umfragen durch. Ich hätte nicht gedacht, wieviel mir dieser Job für mein Game hilft, aber es ist unglaublich. Es ist die perfekte Übung um Kommunikation zu üben und mir sind einige Dinge dabei aufgefallen:

1. Wenn sich der angerufene am Telefon meldet, sollte man sofort möglichst viel aus dem "Hallo" herauslesen. Oft kann ich dabei schon an der Stimmlage erkennen, wie mein Gesprächspartner in etwa gelaunt ist. Also passe ich mich anfangs etwas an. Im Endeffekt baue ich Rapport auf. Danach gilt es den Gesprächspartner in einen guten State zu versetzen. Das mache ich zumeist dadurch, dass ich meine Betonung langsam dahin bewege, dass ein gut gelaunter Unterton zu vernehmen ist. Wenn das Gegenüber lacht, hat man den ersten Stein im Brett.

2. Man muss sehr hartnäckig sein, um auch wirklich Interesse zu wecken. Zugleich Verständnisvoll, aber dennoch richtungsweisend und dominant.

3. Eine tiefe, konsonante Stimmlage und Intonation sind unerlässlich. Sie ist das einzige äußere Merkmal das am Telefon wahrgenommen wird. Anhand der Stimme werden die ersten Charakterlichen Attribute zugewiesen.

4. Man muss zuhören und die Aussagen des anderen zurückwerfen, indem man seine letzte Äußerung wiederholt. Das erweckt den Eindruck des Verständnisses.

5. Oft sind die von mir durchgeführten Telefon-Interviews recht lang. Teilweise ist es sogar so, dass ich anfangs sage, dass das Telefonat nur 10 Minuten dauert, obwohl eine Zeitangabe von 20 Minuten realistischer wäre. Allerdings habe ich dadurch den Effekt, dass die Hemmschwelle ein Interview durchzuführen niedriger ist. Es ist nahezu egal wie lange das Gespräch dann wirklich dauert, da ich im weiteren Verlauf für eine angenehme Atmosphäre sorge. Das kann dadurch geschehen, dass man das Gespräch immer wieder auflockert. Sei es durch kleine witzige Bemerkungen oder dadurch, dass man einen Moment lang allgemeine, für jeden interessante Themen aufgreift.

6. Man sollte aus den Formulierungen und der Intonation immer möglichst viele Informationen ziehen und diese dann gekonnt einsetzen.

7. Immer den Gesprächsfluss aufrecht erhalten und Lücken füllen. Pausen wirken unangenehm am Telefon.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen ;)

Gruß,

Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache die MP3...danke Deep Vision...das bringt mich auf en paar Gedanken.

Übers Telefon kann man wohl unheimlich gut nur die Stimme trainieren bzw. den "Inhalt", weil wenn ich approache geht mir als Beginner noch soviel durch den Kopf (meine BL, wie ist ihre?, Kino machen, außerdem natürlich die Örtlichkeit, das Drumherum und natürlich das Äußere vom anderen; also bei hohen HB's eben oft Limiting Beliefs).

Deswegen überlege ich mir gerade, jeden Tag 5 mal in irgendwelchen Geschäften anzufrufen (sehr gut sind sicher Banken/Versicherungen, Friseur, Laden, Landratsamt; weniger gut wahrscheinlich z.B. Ärzte, weil die dort häufig im Streß sind).

Am besten ich beginne in den ersten tagen mit normalen Fragen, und steigere mich dann indem ich ein Thema einbaue und mit der Zeit dann eben richtig flirte und cocky and funny mache.

Habt ihr Ideen, was für Fragen in verschiedenen Telefonaten z.B. witzig wäre, oder was ich so machen/probieren könnte???

Trump das ist ne coole Sache bei Dir.

Sag mal wie gestaltest Du die ersten paar Minuten, um auf eine persönliche Ebene zu kommen?

Sagst Du immer dasselbe und nur in verschiedener Geschwindigkeit und Tonlagen oder paßt Du denn Inhalt intuitiv sofort an?

Kommst du relativ schnell zum "hook" oder ist das völlig unterschiedlich?

Wenn die Dir ihre Meinungen sagen, und sie wollen Zustimmung von Dir, Du aber ganz anderer Meinung bist, was sagst dann bzw. lobst oder kritisierts Du manchmalö selbst Meinungen?

Gruß Baron69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du meine Illusion zerstört hast!

Ich mochte den kleinen Nils!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke das du meine Illusion zerstört hast!

Ich mochte den kleinen Nils!

Ne mal ganz im Ernst, die sind wirklich gestellt genauso wie die öffentlichen Untreu Tests.

Ich habe am Anfang wirklich gedacht das kann durchaus real sein , aber ich weis es jetzt besser.

Genauso wie Abschlussklasse auf Pro7, wer denkt das das wirllich real ist weis ich auch nicht.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also bei der Abschlussklasse war das ja schon immer klar!

Ich dachte zwar auch schon immer, daß der NILS min. 1000 Leute anrufen musst um einen "Spot" zu verkaufen, aber ich dachte, daß das doch immer irgendwo wahr war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na also bei der Abschlussklasse war das ja schon immer klar!

Ich dachte zwar auch schon immer, daß der NILS min. 1000 Leute anrufen musst um einen "Spot" zu verkaufen, aber ich dachte, daß das doch immer irgendwo wahr war!

ne die Telefonate sind alle gestellt .Vorallem beim Flirter.

Als viel Kritik aufkam beim Flirter , weil er ja immer die Nummer bekommen hatte, bauen die ab und zu Frauen ein , die Ihre Nummer nicht geben.

Das soll dann realistisch sein. Dem Radio war klar, das 100 % erfolg unrealistisch ist.

Das Radio veranstaltete früher auch sogenannte Untreutests wo dann öffentlich im Radio rauskam das Sie Fremd ging. :blink: :wacko:

Viele haben sich dann öffentlich auch gezankt. Bei manchen merkt man einfach das es gespielt ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinupret...du bringst ja mein ganzes Weltbild durcheinander...

Bei der Abschlußklasse ist es ja klar, und auch früher bei Anabella usw., aber daß das im Radio echt gespielt ist...wärs dann einfach zu langweilig wenns real wäre oder wie? Weil auf das jetzt bezogen, denke ich schon, daß wer "gut" rüberkommt schon oft ne Telefonnummer erhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich denke mal es ist einfach viel billiger so etwas zu spielen, als massenhaft Zeit (und somit Geld) zu verschwenden bis eine echtes und witziges/erfolgreiches (Flirter) Telefonat rauskommt. Und dann braucht man ja auch noch die Erlaubnis vom Gegenüber, das senden und veröffentlichen zu dürfen.

Bei NILS und diesem Flirtheini (der aber ne echt gute Stimme hat) weiß ich ganz sicher dass die Anrufe gefakt sind. Lustig ist es aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal es ist einfach viel billiger so etwas zu spielen, als massenhaft Zeit (und somit Geld) zu verschwenden bis eine echtes und witziges/erfolgreiches (Flirter) Telefonat rauskommt. Und dann braucht man ja auch noch die Erlaubnis vom Gegenüber, das senden und veröffentlichen zu dürfen.

Bei NILS und diesem Flirtheini (der aber ne echt gute Stimme hat) weiß ich ganz sicher dass die Anrufe gefakt sind. Lustig ist es aber trotzdem.

Du hast es erfasst, man muss Zeit und Geld stecken bis man ein gescheites Telefonat hat. Und lustig müssen Sie auch noch sein. !

Aber es gibt genug Idioten die das glauben.

Es gab auch hier mal die Channel 4 Doku vielleicht hat Sie einer gesehen, die ist auch gefakt das merkt man wenn man im Radio oder Fernsehbereich arbeitet.

Die Kameraeinstellungen und die leichten Zufälle.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Gänsehaut bekommen wie persönlich, comfortaufbauend,direkt und schlagfertig der die HB's zum dezenten IOI-Lachen bringt. REPSEKT

Sehr geil... muss ich mal mit nem HB testen. Wo ist mein Telefon...

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Sinupret arbeitet nicht beim Radio. Er ist misterhindel und arbeitslos!

Du kannst dein altes Weltbild also wieder auspacken. Ich kann dir zwar nicht sagen, ob der kleine Nils ein Fake ist. Den Flirter, bei Radio Energy ist es Philipp von Senftleben, halte ich nicht für gefaked. Dazu ist die Gefahr, dass jemand auflegt einfach zu gering. Das muss man nicht faken.

Viele Grüße und viel Spass beim Radio hören

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Nils hat mich mal angerufen, der ist kein Fake! Allerdings benutzt er immer die selben sprüche- ich kannte das also schon, war trotzdem nett, mit dem nils zu telefonieren, auch wenn er eine sehr nervige stimme v.a am telefon hat:

"- blabla hier ist der kleine nils, ich hab mir in die hose gemacht- blabla zieh dir halt ne andere hose an- me geht nicht ich bin hier in der telefonzelle und die Leute gucken schon-"

Philipp von Senftleben benutzt doch auch immer die gleiche masche-- blabla ich bin Pianist und schreib grad ne Oper- wenn du mir deine nummer gibst sing ich dir heut abend was vor.

Gruß aus München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Gegensatz zu Niels ist Philipp von Senftleben eine reale Person. Ober er wirklich Klavier spielt k.A er kommt jedenfalls sehr natürlich rüber und wirkt kongruent.

Also egal ob gefakt oder nicht, ich finde die Reaktionen der Frauen waren nicht gestellt. Und auf jeden Fall interessant sein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im Gegensatz zu Niels ist Philipp von Senftleben eine reale Person. Ober er wirklich Klavier spielt k.A er kommt jedenfalls sehr natürlich rüber und wirkt kongruent.

Also egal ob gefakt oder nicht, ich finde die Reaktionen der Frauen waren nicht gestellt. Und auf jeden Fall interessant sein Game.

In etwa wollte ich im Moment genau dasselbe schreiben :blink:

Gruss N33D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.