Probleme mit ihrer besten Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, bevor ich zum Kern der Geschichte komme muss ich wohl etwas ausholen...

Seit nun einem Jahr hab ich nun schon ein Freundin. Als ich sie kennenlernt wohnte ich noch im Studentenheim, und sie zog im Zimmer gegenüber ein.

Ich muss gestehn, ich war damals in keinster Weise an einer festen Beziehung interessiert, sprach dem Alkohol recht ausgiebig zu und genoss mein Leben. Eines Abends nun, ein Kumpel war bei mir, höhrte ich nun meine Zimmernachberin die ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie gesehen hatte vor meiner Zimmertüre mit jemanden reden. Nundenn, es klang nach einer Menge Spaß den sie da draußen hatten, warum sollte ich also nun noch im Zimmer rum sitzen. Raus vor die Tür, und schaun was da los war. Da stand ich nun vor meiner Zimmernachbarin, und ihrer Freundin. Nach kurzer Unterhaltung gingen wir zusammen mit meinem Kumpel in ein Lokal.

Der Abend war wunderbar. Wir beschlossen uns noch einen Film in meinem Zimmer anzuschaun, wobei mir der Effekt einer guten Filmauswahl durchaus bewusst war. Ganz unschuldig begannen meine Hände zu wandern, und den beiden Mädels schien es nicht unangenehm zu sein! Ein Problem gabs nur noch. Mein Freund saß noch da, und sah ob der Situation nicht eben glücklich aus. Da ich den Grundsatz habe, Freunde vor Mädchen, hab ich den Abend dann doch irgendwie abgebrochen. Ich muss gestehen die Freundin meiner Zimmernachbarin war wirklich sehr sehr hübsch. Das Mädchen von nebenann war mir damals recht egal.

Ich nahm mir also vor ihre Freundin, die zum Glück auch im Heim wohnte, zu verführen. Wie das böße Schicksal es aber so wollte wurde ich krank und lag ein paar Tage im Bett. Nun kümmerte sich das Mädchen von nebenann rührend um mich, und ehe ich mich versah hatte ich das was ich nicht wollte. Eine Beziehung.

Eines Abends nun, ich hatte jetzt eine Freundin, kamm das besagte hübsche Mädchen wieder zum Filmschaun zu uns. Der Abend war besser als der erste. Ich hatte zwei Mädchen bei mir im Bett, verwöhnte sie beide, und doch machte meine Freundin im letzten Moment einen rückzieher. Sie komme sich ihrer Freundin gegenüber minderwertig vor. Der Abend war gelaufen.

Die Zeit verging, und ich zog mit meiner Freundin in eine Wohnung. Immerwieder gab es kurze zusammentreffen mit ihrer Freundin. Doch nie kammen wir besonders weit. Bis vor ca einem Monat meine Freundin mit ihr alleine in unserer Wohnung war. Ich hatte sie in mühevoller Kleinstarbeit neugierig auf die Liebe unter Frauen gemacht udn so kam es wie es kommen musste. Die Mädels spielten ein Spiel und Küssten sich. Wieder war es meine Freundin die einen Rückzieher machte. .......Keine Angst, das Ende der Geschichte kommt bald ;-)

Vor ein paar Tagen beschlossen die beiden wieder mal einkaufen zu gehen. Zum Mittagessen kamen sie nach Hause und ich kochte für sie. Nach dem Essen beschlossen wir was trinken zu gehen und so kam eines zum anderen und wir landeten wieder bei uns zuhause am Sofa. Diesmal dachte ich, das es endlich klappen würde. Doch wie immer....meine Freundin machte mir wieder einen Strich durch die Rechnung.

Jetzt steh ich da, bekomme das hübsche Girl nicht aus dem Kopf, hab aber keine Ahnung wie ich an sie ran kommen sollte. Das ist jetzt auch nicht unbedingt Beziehungsfördernd und belastet mich doch sehr!

Nun meine Frage an die Profis! Wie soll ich es schaffen das hübsche Girl rum zu bekommen ohne meine Freundin zu verlieren. Oder besser...wie bekomm ich meine Freundin dazu?

Wär super, wenn wer einen Tipp hätte -_-

bearbeitet von Rm88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese ich das richtig, dass du auf deine aktuelle Freundin eigentlich gar keine Lust hast und sie eher ein Notnagel ist? Und du viel lieber mit der besten Freundin zusammen wärst? Oder ist das Interesse rein sexuell? Bin schon sehr irritiert gerade wie respektlos du von deiner Freundin schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ganz so ist es nicht! ich mag meine Freundin sehr gerne! so ists nicht, aber ich muss gestehen, rein sexuell ist ihre beste Freundin für mich das non plus ultra!

Ich begehre das Mädchen nur sexuell, und könnte mir mit ihr nie eine beziehung vorstellen!

Notnagel ist sie mit sicherheit nicht! Dazu hab ich sie schon viel zu gerne!

Hat denn nun niemand einen Rat?

bearbeitet von Rm88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden