Glücklich werden (Rundumpaket ^^)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso bist du nicht überzeugt vom Streetgame? Das ist nur ne Excuse um in deiner Comfort-Zone zu bleiben.

Wenn du dich wirklich ändern willst musst du auch was machen, bist ja schließlich n Mann ^^

Wenn du Schiss hast, das dich einer deiner Freunde sieht dann fahr in ne andere Stadt oder so, aber mach was.

Denk mal drüber nach: 90% aller Männer lernen Frauen nur im Club oder so kennen. Du gehört zu den glücklichen 10% die JEDERZEIT neue Frauen kennen lernen. Dazu musst du halt nur mal deinen Arsch bewegen.

Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen, was der Unterschied zwischen nem Natural und nem "PUA" ist. Der Natural macht zu jeder Zeit worauf er Bock hat. Damit mein ich. Anstatt daheim zu sitzen und dich zu fragen warum keiner anruft, könntest du auch jemanden anrufen und mit ihm ne Wand malen :P

Oder anstatt dich zu fragen warum dich deine "Freundin" nicht anruft, könntest du auch sie anrufen und hemmungslosen Geschlechtsverkehr mit ihr haben. =D

bearbeitet von Rusty Ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ööaaahhhhh.......

Ich lese da nur "Ich handel nicht"

Was brauchst du konkret für hilfe, um sagen zu können "Hey, das hat mich weiter gebracht" ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selber Leuten vorschlagen was zu machen. Sei der Alpha. Geh zum Lair. Geh Streetsargen.

Aktiv statt passiv sein.

... and don't feet the Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Fragen die ich mir hätte selber beantworten können...

Hat sich erledigt, danke trotzdem für die Antworten. ;)

Thread kann geschlossen werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden