Typ lehnt Sex mit mir ab. Widersprüchliches Verhalten. Mag er mich nicht?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage dier Frau auch generell ob sie die Pille nimmt.

Ich finde es ziemlich krank das so viele Frauen erst gar nicht auf die Idee kommen diese Dinge zu klären.

Und da sind Akademikerinnen nicht verantwortungsvoller als andere meiner Erfahrung nach.

Selbst mit Gummie (was selbstverständlich sein sollte) muss man extrem vorsichtig sein, sollte die Frau die Pille nicht nehmen.

Und das nicht wegen Kankheiten, sondern wegen möglichen Schwangerschaften.

Und wer will schon ein Kind mit einer Frau der die Verhütung egal ist? Ich nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht das es am fehlenden Kondom lag. Diesen Punkt hätte er ansprechen können ohne das es einem von euch peinlich sein müsste.

Der Teutone trifft es vermutlich auf den Punkt. Jung und/oder unerfahren, auf jeden Fall unsicher. Wenn er sich durch deine Aktion überrumpelt vorkam (nachdem vorher jede Aktion von ihm ausging) könnte das bei ihm Angst vor Kontrollverlust ausgelöst und damit durch seine Unsicherheit zur LMR geführt haben. "Es ging ihm zu schnell." wie es ein Frau ausdrücken würde.

Aber wie ist das jetzt? : ist seit dem seine Meinung über mich in den Keller gesunken? Wie denken Männer da i.d.R.?

Er denkt jetzt wohl ich würde mit jedem x-beliebigen in die Kiste hüpfen. Wäre dem so, hätte ich aber wahrscheinlich routiniert ein Kondom gezückt, oder??

Wenn bei den darauffolgenden zwei Treffen nicht zum Geschlechtsverkehr kam, dann hält er dich sicher nicht für eine Schlampe. Leider schreibst du zu diesen Treffen nichts, außer das sie ok waren. Ging es soweit wie beim 3. Treffen (Ohrläppchen knappern, Brustwarze küssen) oder eher weniger? Und von wem gingen dann die Aktionen aus?

Für mich sieht es so aus, das für euch beide die Situation peinlich war und jetzt jeder darauf wartet das der andere die Initiative ergreift.

edit: Eine ungefähre Altersangabe wäre auch ganz hilfreich.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube nicht das es am fehlenden Kondom lag. Diesen Punkt hätte er ansprechen können ohne das es einem von euch peinlich sein müsste.

Der Teutone trifft es vermutlich auf den Punkt. Jung und/oder unerfahren, auf jeden Fall unsicher. Wenn er sich durch deine Aktion überrumpelt vorkam (nachdem vorher jede Aktion von ihm ausging) könnte das bei ihm Angst vor Kontrollverlust ausgelöst und damit durch seine Unsicherheit zur LMR geführt haben. "Es ging ihm zu schnell." wie es ein Frau ausdrücken würde.

Dagegen spricht:

Als wir uns zum ersten Mal bei ihm trafen, hatten wir schon ein freundschaftliches, relativ vertrautes Verhältnis zueinander. Ich dachte mir nichts weiter dabei, ... vermutete er wäre nur freundschaftlich an mir interessiert. Jedoch versuchte er mich schon ziemlich nahe zu kommen (er nahm meine Hände, berührte mich an Hals usw. ... eindeutige Zeichen, die mich erst etwas irritierten, weil ich so garnicht damit rechnete)

Beim 2.Treffen kam es dann schon zum Kuss (er "verführte mich sozusagen dazu", ich wollte das garnicht so unbedingt und fühlte mich zunächst unsicher.

Beim 3.Treffen machte wir da weiter. Wir küssten uns leidenschaftlich mit allem drum und dran, ich hatte mittlerweile Spaß daran. Er gab sich richtig Mühe, mit Hals küssen, Beine streicheln, Ohrläppchen knappern und und und... als er auch noch meine Brustwarze küsste, fiel ich schon halb in Ohnmacht... ich war hin und weg...

Jedes mal dachte ich mir: "man, der geht aber ran, eigentlich geht mir das zu schnell, aber geil isses schon..."

Teilweise ging er ja schon mit seinen Händen zwischen meine Beine, da musste ich ihn dann mühsam von abhalten!

Für jemanden der jung und unerfahren ist eskaliert er viel zu progressiv.

Außerdem hat er einen Doktortitel, wie jung soll er denn bitteschön deiner Meinung nach sein? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Da bist du nicht der einzige.

Ich finde es ziemlich krank das so viele Frauen erst gar nicht auf die Idee kommen diese Dinge zu klären.

Ich gehe davon aus, dass es vor einer festen Beziehung und den entsprechenden Tests nichts zu klären gibt.

Daher finde ich die Frage nach der Pille nach wie vor ziemlich überflüssig, wenn nicht gar daneben.

Und da sind Akademikerinnen nicht verantwortungsvoller als andere meiner Erfahrung nach.

Als Akademikerin :rolleyes:

Selbst mit Gummie (was selbstverständlich sein sollte) muss man extrem vorsichtig sein, sollte die Frau die Pille nicht nehmen.

Eben. Es sollte selbstverständlich sein und es sollte auch selbstverständlich sein, dass man auf die korrekte Anwendung, Lagerung, etc. von Kondomen achtet, damit der bestmöglichste Verhütungsschutz gegeben ist. BEIDE!

Und wer will schon ein Kind mit einer Frau der die Verhütung egal ist? Ich nicht.

Warum sollte einer Frau die Verhütung egal sein, weil sie die Pille nicht nimmt? Wieso sollte eine Frau ausserhalb einer festen Beziehung (oder sogar innerhalb einer solchen) ihrem Körper regelmässig Hormone zuführen, welche dieser nicht braucht? Wieso gibt es Männer, die die Einnahme der Pille als selbstverständlich ansehen?

Wieso? Keine Ahnung. Aber die Auswirkung davon, ist die Frage der Männer nach der Pille.

Beantwortet frau diese mit "ja", so erscheinen den meisten Herren die Kondome plötzlich derart überflüssig dass sie entweder ganz darauf verzichten wollen, oder schludrig mit ihnen umgehen. Natürlich. Denn wenn irgendwas schiefgehen sollte, kann Mann a) der fiesen Frau die gesagt hat sie würde die Pille nehmen, die Schuld zuscheiben und b) wird es ohnehin sie sein, die sich mit allem was das Ungeborene & Geborene betrifft, herumschlagen muss. Das um nur den Punkt "Schwangerschaft" zu behandeln. Denn darüber hinaus gefährden die Männer sich durch ihre Verantwortungslosigkeit in diesem Punkt, auch selbst durch eventuelle Geschlechtskrankheiten.

Aufgrund dieser Erfahrungen halte ich es für die beste Lösung, die Frage nach der Pille bei neuen Bekanntschaften immer mit einem "Nein" zu beantworten. Egal ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht. Weiterhin sollte frau selbst für die Kondome sorgen und überprüfen ob sie richtig angewendet werden. Sein "aber, äh, könnten wir nicht mal"-Gestammel sollte sie dabei überhören.

Soviel dazu.

Und ich halte die Kondom-Theorie immer noch für Unsinn. Genau wie ich alle anderen Theorien bzgl. der Gedankengänge und Persönlichkeitsstrukturen des "Herrn Doktor" für komplett überflüssig halte. Männer mt denen frau Sex haben kann, gibt es an jeder Strassenecke. Sogar solche die sich nicht anstellen wie Judy Garland oder Spielchen spielen wollen. Aber auch für sie gilt: nicht ohne Gummi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist du nicht der einzige.

Ich gehe davon aus, dass es vor einer festen Beziehung und den entsprechenden Tests nichts zu klären gibt.

Daher finde ich die Frage nach der Pille nach wie vor ziemlich überflüssig, wenn nicht gar daneben.

Als Akademikerin :rolleyes:

Eben. Es sollte selbstverständlich sein und es sollte auch selbstverständlich sein, dass man auf die korrekte Anwendung, Lagerung, etc. von Kondomen achtet, damit der bestmöglichste Verhütungsschutz gegeben ist. BEIDE!

Warum sollte einer Frau die Verhütung egal sein, weil sie die Pille nicht nimmt? Wieso sollte eine Frau ausserhalb einer festen Beziehung (oder sogar innerhalb einer solchen) ihrem Körper regelmässig Hormone zuführen, welche dieser nicht braucht? Wieso gibt es Männer, die die Einnahme der Pille als selbstverständlich ansehen?

Wieso? Keine Ahnung. Aber die Auswirkung davon, ist die Frage der Männer nach der Pille.

Beantwortet frau diese mit "ja", so erscheinen den meisten Herren die Kondome plötzlich derart überflüssig dass sie entweder ganz darauf verzichten wollen, oder schludrig mit ihnen umgehen. Natürlich. Denn wenn irgendwas schiefgehen sollte, kann Mann a) der fiesen Frau die gesagt hat sie würde die Pille nehmen, die Schuld zuscheiben und b) wird es ohnehin sie sein, die sich mit allem was das Ungeborene & Geborene betrifft, herumschlagen muss. Das um nur den Punkt "Schwangerschaft" zu behandeln. Denn darüber hinaus gefährden die Männer sich durch ihre Verantwortungslosigkeit in diesem Punkt, auch selbst durch eventuelle Geschlechtskrankheiten.

Aufgrund dieser Erfahrungen halte ich es für die beste Lösung, die Frage nach der Pille bei neuen Bekanntschaften immer mit einem "Nein" zu beantworten. Egal ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht. Weiterhin sollte frau selbst für die Kondome sorgen und überprüfen ob sie richtig angewendet werden. Sein "aber, äh, könnten wir nicht mal"-Gestammel sollte sie dabei überhören.

Soviel dazu.

Und ich halte die Kondom-Theorie immer noch für Unsinn. Genau wie ich alle anderen Theorien bzgl. der Gedankengänge und Persönlichkeitsstrukturen des "Herrn Doktor" für komplett überflüssig halte. Männer mt denen frau Sex haben kann, gibt es an jeder Strassenecke. Sogar solche die sich nicht anstellen wie Judy Garland oder Spielchen spielen wollen. Aber auch für sie gilt: nicht ohne Gummi!

Ganz einfach liebe Lady.

Es gibt diverse sexuelle Spielarten wo man wenn man nicht dran denkt verdammt schnell noch etwas Sperma am Finger hat oder vorher sein bestes Stück angefasst hat und dann an der Frau rumspielt.

Oder die Klassische 2. Runde zB. Frau oder Mann haben noch "Zeug" an der Hand und waren keien Hände waschen...

Alles Situationen wo Frau irgendwann trotz Kondom benutzen schwanger werde kann. ich will da null Risiko eingehen.

Deswege is die Frage nach Pille Pflicht. Selbst wenn Kondom wegen Krankheiten selbstverständlich ist!

Es ist auch für den Mann psychisch entspannter, wenn er weiss die Frau nimmt die Pille,

weil er nicht diese riesen Angst davot hat falls Gummie platzt oder so (und JA das kommt vor,!).

Krass finde ich allerdings, dass man mit 75% der Frauen (fast alles Studentinnen) eigentlich ziemlich sofort ungeschützt schlafen könnte.

Das ist richtig übel ! Ich fin das immer wieder witzig dass es sogar Frauen von allein nach 1-2 Mal Sex anbieten...

Zum eigentlich Problem der Threadstellerin:

JA es gibt auch viele Männer die Angst haben das der kleine schlapp macht mit Gummie!

Das Problem haben mehr Männer hin und wieder mal, als mann denkt. Auch wenn nicht offen drüber geredet wird !

Diese Angst kann eine Frau dem Mann aber nehmen indem sie ihn eben richtig heiss machen kann.

Das können aber weniger Frauen als man denkt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für jemanden der jung und unerfahren ist eskaliert er viel zu progressiv.

Außerdem hat er einen Doktortitel, wie jung soll er denn bitteschön deiner Meinung nach sein? ;)

Ok, Doktortitel hatte ich überlesen. D.h. er ist mindestens Ende 20, Anfang 30.

Wie man progressiv eskaliert kann jeder KJ lernen, dazu braucht es keine Erfahrung. Und wenn es erst beim 4. oder 5. Treffen auf Initiaitve von ihr zum Sex gekommen wäre, dann ist das nicht besonders schnell (für Ü30). Wenn er bisher nur mit sehr passiven Frauen zusammen war, wo er immer von sich aus eskaliert hat, dann hat er die Erfahrung noch nicht gemacht von der Frauen bestiegen zu werden. Ungewohnte Situation -> Unsicherheit -> LMR

Die Kondomtherorie hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse. Wenn es das Kondom gewesen wäre, warum hätte er dann nach der Pille gefragt? Warum hätte er es nicht gesagt und sich stattdessen einen blasen lassen? Warum ist er dann nicht bei einem Folgetreffen mit Kondomen angekommen und hat dann einfach wieder eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das Ganze lief (leider) ohne Kondom ab. Gut möglich, dass ihn auch das gestört hat. Er fragte nur, ob ich überhaupt die Pille nehme... usw. (das sollte wohl bedeuten: wie wärs mit Kondom?)
:rolleyes: was soll das?
Aber wie ist das jetzt? : ist seit dem seine Meinung über mich in den Keller gesunken? Wie denken Männer da i.d.R.?

Er denkt jetzt wohl ich würde mit jedem x-beliebigen in die Kiste hüpfen. Wäre dem so, hätte ich aber wahrscheinlich routiniert ein Kondom gezückt, oder?? hm...

Irgendwie halte ich dennoch an der Vertrauens-Theorie fest. Vielleicht weils romantischer klingt :-D

Phallus Diagnose Modus hoch 10, entweder du hast eine konkrete Frage oder du lässt es so wie es ist und machst einfach weiter. Suchst dir vielleicht mehr Freunde, da er ja jetzt nicht mit dir schläft sondern du dir deine Zeit mit der Rekapitulation dieser Ereignisse verbringst. :-D

Erzähl doch mal was über ihn und über dich. Er ist mir so bekannt wie ein Schatten. Nach deinen Ausführungen habe ich keine Ahnung was das für ein Kerl ist, außer, dass er dich gut verführt hat. Alle Mutmaßungen können stimmen. Er kann dich für ne bitch halten, kann aber auch dich dadurch extrem anziehend finden. Es giibt viele gute Erklärungen.

Insgesamt klingst du mir eher so, dass du ihm klar sagen kannst, dass du mit ihm demnächst Sex haben willst, sonst hat sich die Sache erledigt. B-) Noch heute ABEND! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Es gibt diverse sexuelle Spielarten wo man wenn man nicht dran denkt verdammt schnell noch etwas Sperma am Finger hat oder vorher sein bestes Stück angefasst hat und dann an der Frau rumspielt.

Oder die Klassische 2. Runde zB.

Alles Situationen wo Frau irgendwann trotz Kondom benutzen schwanger werde kann. ich will da null Risiko eingehen.

Deswege is die Frage nach Pille Pflicht. Selbst wenn Kondom selbstverständlich ist!

Es ist auch für den psychisch Mann entspannter, weil er nicht diese riesen Angst davot hat falls Gummie platzt oder so (und JA das kommt vor!).

Genau das meinte ich: sie gehen dann schludrig mit der Verhütung um.

Man spielt nicht eben mal mit "ein bisschen Sperma an den Fingern" an der Frau rum!

Das kann Mann tun, wenn er in einer festen Beziehung ist, in welcher eine Schwangerschaft zwar nicht schön, aber auch kein Weltuntergang wäre und in welcher Tests auch ihr ganz klar zeigen, dass "sein bisschen Sperma" sauber ist.

Sind diese Faktoren nicht gegeben: Hände waschen!

Und auch vor der Runde 2: ab ins Bad.

Auch hier kann ich dir aus Erfahrung wie aus Erzählungen sagen, dass viele Männer die Frau anschauen wie ein Wesen von einem anderen Stern, wenn sie sie zwischendurch mit ins Bad nimmt und irgendwelche ihrer Körperteile mit Wasser und Seife behandelt. Da frage ich mich dann allerdings, wer es mit der Verhütung nicht so genau nimmt?

Ach ja, und platzende Gummis sind in den allermeisten Fällen auf Anwendungsfehler zurückzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte anmerken, dass ich selbst noch keine 20 bin und auch erst 2 Sexualpartner hatte...

Naja, das nimmt er mir natürlich nicht mehr ab, weil ich so offensiv war. Er geht jetzt wohl davon aus, dass ich schon x Kerle hatte... da ich ihm das Gegenteil nicht beweisen kann, muss das dann wohl so stehen bleiben.

Ich nehme die Pille, immer schön regelmäßig und gewissenhaft :rolleyes:

Und an ein kondom habe ich in dem Moment nicht gedacht. Aber wie gesagt, von ihm kam in der Hinsicht auch kein Wort. Er hätte mich ja zurechtweisen können, aber vermutlich war er genauso peinlich berührt wie ich.

Übrigens hielt ich die Frage nach der Pille regelrecht für eine rethorische Verlegenheitsfrage, weil er eigentlich wissen müsste, dass ich sie nehme (aber das ist eine andere Geschichte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder die Klassische 2. Runde zB.

Deswege is die Frage nach Pille Pflicht. Selbst wenn Kondom selbstverständlich ist!

Es ist auch für den psychisch Mann entspannter, weil er nicht diese riesen Angst davot hat falls Gummie platzt oder so (und JA das kommt vor!).

Man spielt nicht eben mal mit "ein bisschen Sperma an den Fingern" an der Frau rum!

Das kann Mann tun, wenn er in einer festen Beziehung ist, in welcher eine Schwangerschaft zwar nicht schön, aber auch kein Weltuntergang wäre und in welcher Tests auch ihr ganz klar zeigen, dass "sein bisschen Sperma" sauber ist.

Sind diese Faktoren nicht gegeben: Hände waschen!

Und auch vor der Runde 2: ab ins Bad.

Auch hier kann ich dir aus Erfahrung wie aus Erzählungen sagen, dass viele Männer die Frau anschauen wie ein Wesen von einem anderen Stern, wenn sie sie zwischendurch mit ins Bad nehmen und irgendwelche ihrer Körperteile mit Wasser und Seife behandeln. Da frage ich mich dann allerdings, wer es mit der Verhütung nicht so genau nimmt?

Ach ja, und platzende Gummis sind in den allermeisten Fällen auf Anwendungsfehler zurückzuführen.

Wo wir es von Anwendungsfehlern haben. Kaum ne Frau hat Gleitgel zuhause. Nicht mal 10% :)

Also mir sind bisher 2 mal die Gummies geplatzt. Und ich weiss wie man mit denen umgeht !

Mag aber auch daran liegen, dass eben nicht jeder Mann gleich viel Platz in den Dingern übrig hat. :rolleyes:

Achja einmal war das Gummie kaputt an der Spitze. Wir merkten es erst danach. Aber die gute hatte eine Spirale und die

hat eben das Gummie einfach mal so kaputt gepiekst. Es kann immer unvorhergesehenes passiern! Zumglück war wenigstens

die Schwangerschaft nicht das Problem.

Und dann war mal eins geplatzt trotz Gleitgels. Solche Sachen passieren eben hin und wieder.

Deswegen ist nach der Pille fragen völlig normal und wichtig.

Ich habe zumindest ein schlechteres Gefühl beim Sex, wenn ich weiss die Frau nimmt keine Pille.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es Frau ist, die das Sperma an den Fingern hat?

Dann wäre der "schludrige" Umgang mit der Verhütung des Mannes schön überhaupt mit Sperma rumzuspritzen, wenn keine Pille im Spiel ist.

Somit *MrJack zustimm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und wenn es Frau ist, die das Sperma an den Fingern hat?

Dann wäre der "schludrige" Umgang mit der Verhütung des Mannes schön überhaupt mit Sperma rumzuspritzen, wenn keine Pille im Spiel ist.

Es ist völlig egal, wer mit wessen Sperma was macht :rolleyes: , solange alle Beteiligten darauf achten, dass es nicht an riskante Körperstellen gelangt. Und das auch wenn die Frau die Pille sicher nimmt, aber beide sich noch nicht auf Geschlechtskrankheiten getestet haben. Alles Andere ist verantwortungslos.

Das schrieb die Bravo schon vor mehr als 15 Jahren jede Woche und immer wieder. Daher verstehe ich euer Problem hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich verstehe dein Problem damit nicht, dass für manche Männer ein verantwortungsloser Umgang mit dem Verhütungsthema ein ziemlicher Abturner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und ich verstehe dein Problem damit nicht, dass für manche Männer ein verantwortungsloser Umgang mit dem Verhütungsthema ein ziemlicher Abturner ist.

Verehrtester Roy, die Textstelle an welcher ausgerechnet ich einen verantwortungslosen Umgang mit dem Verhütungsthema gutgeheissen haben soll, die möchte ich gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte damit ganz eifach diese Aussage:

Und ich halte die Kondom-Theorie immer noch für Unsinn.

Zeigt doch mal ein wenig Einfühlungsvermögen, er ist Arzt, hat vermutlich beruflich mit den ganzen dummen, unreifen Mädels zu tun die sich von unvorsichtigen Typen durchnehmen lassen und muss den Dreck davon wegmachen. Dass man da eine besonders ausgeprägte Einstellung dazu entwickelt ist verständlich, oder? Und was denkt jemand, der täglich mit solchen Fällen zu tun hat wohl dann in einem solchen Moment? Er schiebt sie in die Schublade, die er aus seinen Erfahrungen zurechtgebastelt hat. Und das muss man dann nicht weiter kommentieren wenn man sich in diesem Moment ein gewisses Bild gemacht hat.

Vielleicht hätte er von selbst das Kondom gezückt und hatte keine Lust die Spannung kaputtzumachen indem sie es ausdiskutieren ?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Roy:

Ok.

Mit Kondom-Theorie meinte ich allerdings, dass ich es für unglaubwürdig halte, dass der Mann um den es in diesem Thread eigentlich geht, erst auf Teufel komm raus eskaliert, die Frage nach der Pille stellt und dann irgendwas erzählt von wegen "gib mir noch Zeit", aus dem Grund dass sie ohne Kondom auf ihn draufgehüpft ist. In dem Fall hätte er nämlich einfach welche geholt, wäre auf andere Praktiken ausgewichen, oder hätte ihr eine Standpauke gehalten und/oder sie rausgeschmissen. Von daher: ich glaub das nicht.

PS:

a) nicht jeder "Dr." ist Arzt. ;)

b) es sollte langsam klar sein, dass ich nicht allzuviel vom PDM halte

c) "gib mir noch Zeit" passt dennoch keineswegs ins Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Roy:

Ok.

Mit Kondom-Theorie meinte ich allerdings, dass ich es für unglaubwürdig halte, dass der Mann um den es in diesem Thread eigentlich geht, erst auf Teufel komm raus eskaliert, die Frage nach der Pille stellt und dann irgendwas erzählt von wegen "gib mir noch Zeit", aus dem Grund dass sie ohne Kondom auf ihn draufgehüpft ist. In dem Fall hätte er nämlich einfach welche geholt, wäre auf andere Praktiken ausgewichen, oder hätte ihr eine Standpauke gehalten und/oder sie rausgeschmissen. Von daher: ich glaub das nicht.

PS:

a) nicht jeder "Dr." ist Arzt. ;)

b) es sollte langsam klar sein, dass ich nicht allzuviel vom PDM halte

c) "gib mir noch Zeit" passt dennoch keineswegs ins Bild

a) okay, er ist kein Arzt.

c) Er sagte nicht "Gib mir noch Zeit", das ist Frauengefasel. Er sagte:

"Na DU bist ja eine!! dafür lasse ich mir normalerweise aber mehr Zeit!"

Meiner Meinung nach heißt das nicht "Ich fühle mich emotional noch nicht bereit, blabla" sondern einfach "Ich war noch im Vorspiel und du steckst ihn schon rein." Ich bin ein Mann. Ich weiß wie wir reden.

Außerdem war die Abfolge wenn ich es richtig verstanden habe nicht:

erst auf Teufel komm raus eskaliert, die Frage nach der Pille stellt und dann irgendwas erzählt von wegen "gib mir noch Zeit"

sondern :

erst

Beim 3.Treffen

auf Teufel komm raus eskalieren,

dann auf Widerstand stoßen

Beim 4. oder 5. Treffen
machten wir dann weiter rum

als

es dann plötzlich (??) zum "Geschlechtsakt" der von mir aus ging
kam,

woraufhin er sagte:

Na DU bist ja eine!! dafür lasse ich mir normalerweise aber mehr Zeit!

denn:

das Ganze lief (leider) ohne Kondom ab. Gut möglich, dass ihn auch das gestört hat. Er fragte nur, ob ich überhaupt die Pille nehme... usw. (das sollte wohl bedeuten: wie wärs mit Kondom?)

P.S.: Bezüglich b): Lady hat Recht, NEXT und behandele deine Oneitis, vergiss den penis diagnose modus und FTOM (ohne kondom) *ironie aus*

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhütung ist das eine, Schiss haben das andere.

Wie gesagt: die Frage nach der Pille kam mir etwas dahergeredet vor. Ich glaube ehrlichgesagt, dass er verunsichert war, sich überrumpelt gefühlt hat usw.

Er ist sogar ein wenig traumatisiert wie mir scheint: jedes Mal wenn ich bei den Treffen danach auf ihm lag (ähnliche Situation), hat er direkt regelrecht abwehrend gefragt „was ich da mache“... als hätte er Angst ich würde ihn gleich wieder „vergewaltigen“.

Und mit dem "Zeit lassen" war bestimmt nicht Vorspiel oder sonstiges gemeint, sondern die Beziehung, das Vertrauen usw.

Es muss sich ja nicht immer nur alles um Sex drehen! Es gibt ja auch noch andere Gefühle. Wenn wir nicht gerade knutschen verstehen wir uns ja auch ganz gut. Also warum alles hinschmeißen?

Vielleicht denkt er ähnlich, aber man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedes Mal wenn ich bei den Treffen danach auf ihm lag (ähnliche Situation), hat er direkt regelrecht abwehrend gefragt „was ich da mache"... als hätte er Angst ich würde ihn gleich wieder „vergewaltigen".

Wenn du das nächste mal in so einer Situation bist und er weiter solche Sprüche bringt, würde ich dir zwei Möglichkeiten vorschlagen.

1. Steh auf und geh, bzw. schmeiss ihn raus, je nachdem wo ihr seid.

2. "Vergewaltige" ihn, aber schön laaangsam. Dann wird er entweder 1. machen oder es wird doch noch was.

Es muss sich ja nicht immer nur alles um Sex drehen! Es gibt ja auch noch andere Gefühle. Wenn wir nicht gerade knutschen verstehen wir uns ja auch ganz gut. Also warum alles hinschmeißen?

Dazu musst du nicht auf ihm liegen, oder? Wenn du das willst, dann stell den Körperkontakt bis auf Händeschütteln komplett ein.

P.S. Und hör auf die Lady, jetzt noch weiter darüber nachzudenken warum er so gehandelt hat führt zu nichts. Das einzige was du dabei wissen solltest ist, es ist nicht deine Schuld wenn er ein Problem hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass er diese nicht sooo sehr betrügen möchte, als dass er tatsächlich bei dir vollzieht ;)

Du weisst echt nicht ob er eine Freundin hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal weg von PU.

Weder war es ein fehlendes Kondom noch eine imaginäre Freundin. Denn wo ein Wille ist , ist immer ein Weg, selbst zur nächsten Tanke um sich diverse Utensilien zu besorgen.

Das einzige was hier Fakt ist, daß der junge Mann dich angebaggert hat und - als sich die Gelegenheit ergab - geklemmt hat.

Welcher Grund ist hier der Naheliegendste?

Wenn ich Hufgetrappel höre, denke ich nicht an einem Zebra sondern an einen Gaul.

Und in tausend ähnlich gelagerten Fällen wird die Antwort über 900mal sich in "Versagensängste" des Mannes ausreichend erschöpfen.

Es spielt keine Rolle ob er vorher an deinen Titten rumleckt, dir in den Schritt fasst oder geile Wörter ins Ohr flüstert.

Meint der Mann dich nicht standardgemäß befriedigen zu können (in den Definitionen seiner Welt) werden ihm kurz vor dem Akt auch noch andere Ausreden einfallen - damit er seiner erwartungsgemäßen "Blamage" entgeht und damit "enttarnt" wird.

Sollte es auch noch irgendein Akademiker sein, der unter anderem aufgrund seiner üblich elitären Erziehung hohe Ansprüche an sich selbst stellt und in einem besonders guten Licht sich darstellen will, lässt mich sogar noch mehr an meine Vermutung glauben. Das gehört allerdings wirklich in den Bereich des WussydiagnoseModus.

Aber ich kann dir auch keine Handlungsempfehlung aussprechen, denn sollte meine Einschätzung zutreffen, gleicht jede offen geführte Diskussion über dieses Thema einem Slalomkurs mit verbundenen Augen in einem hübsch gespickten Tretminenfeld.

Er muss selber Mittel und Wege finden aus diesem selbstverschuldeten Dilemma herauszufinden.

Ob er dir das Wert ist, ist deine Entscheidung.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.