die_Kara 2 Beitrag melden August 29, 2009 erstellt Folgendes: Ich kenne den Mann schon einige Monate, wir sahen uns bisher nicht öfter als 10 mal.Als wir uns zum ersten Mal bei ihm trafen, hatten wir schon ein freundschaftliches, relativ vertrautes Verhältnis zueinander. Ich dachte mir nichts weiter dabei, ... vermutete er wäre nur freundschaftlich an mir interessiert. Jedoch versuchte er mich schon ziemlich nahe zu kommen (er nahm meine Hände, berührte mich an Hals usw. ... eindeutige Zeichen, die mich erst etwas irritierten, weil ich so garnicht damit rechnete)Beim 2.Treffen kam es dann schon zum Kuss (er "verführte mich sozusagen dazu", ich wollte das garnicht so unbedingt und fühlte mich zunächst unsicher.Beim 3.Treffen machte wir da weiter. Wir küssten uns leidenschaftlich mit allem drum und dran, ich hatte mittlerweile Spaß daran. Er gab sich richtig Mühe, mit Hals küssen, Beine streicheln, Ohrläppchen knappern und und und... als er auch noch meine Brustwarze küsste, fiel ich schon halb in Ohnmacht... ich war hin und weg...Jedes mal dachte ich mir: "man, der geht aber ran, eigentlich geht mir das zu schnell, aber geil isses schon..."Teilweise ging er ja schon mit seinen Händen zwischen meine Beine, da musste ich ihn dann mühsam von abhalten!Beim 4. oder 5. Treffen musste ich bei ihm übernachten weil ich die Möglichkeit nach Hause zu kommen verpasst hatte (ehrlich!)Naja... da machten wir dann weiter rum... irgendwie kam es dann plötzlich (??) zum "Geschlechtsakt" der von mir aus ging, aber nur wenige Sekunden! Denn dann nahm er mich sehr schnell von sich runter, lachte verschämt und sagte:"Na DU bist ja eine!! dafür lasse ich mir normalerweise aber mehr Zeit!" Man, war mir das peinlich! Aber:Erst geht er ran wie nix und dann schubst er mich beiseite? Was ist denn mit dem los??! Das passt doch irgendwie garnicht zu seinem vorherigen Verhalten, oder? Was will er eigentlich?Danach dachte ich es wäre jetzt vorbei... jetzt hält er mich für eine Schlampe und hat das Interesse verloren.Wir verstanden aber nach wie vor ganz gut (zumindest am Telefon, aber auch bei den nächsten beiden Treffen lief es ganz ok) Aber irgendwie liegt es für mich noch in der Luft. Es ist mir einfach unsagbar peinlich! Was denkt er wohl darüber? (oder der durchschnittsmann). Ist es einfach vergessen? Oder hat das noch "Folgen" für mich bzw. uns?Ich hatte zumindest kurz danach das Gefühl jetzt niemals mit ihm Sex haben zu können. Mittlerweile bin ich mir immernoch nicht so sicher. Ich fühlte mich ja auch tierisch in meinem Selbstwert gekränkt ("findet er mich nicht sexy?" , "bin ich eine Schlampe" , "lacht er mich jetzt insgeheim aus?" etc.)Ich würde gern wissen was ihr darüber denkt/wisst, eure Meinungen usw. Das wär super!!Viele Grüßedie Kara(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xalimon 22 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Er spielt Spielchen mit dir und versucht nach deiner anfänglichen LMR den Spieß umzudrehen. Er findet dich mit Sicherheit noch begehrenswert und will gerne mit dir schlafen. Nichtsdestotrotz würd ich versuchen mit ihm noch etwas vertrauter zu werden. Dann geht deine Unsicherheit vielleicht auch weg.Was erhoffst du dir? Nur Sex oder mehr? Er scheint nur Sex zu wollen und mit dir zu spielen. August 29, 2009 bearbeitet von Xalimon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Immer wenn ich so einen Beitrag als ersten von einer Frau lese muss ich irgendwie annehmen, dass dahinter ein Troll steht, der sich einen Spaß macht.Falls nicht: Ist doch spannend so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet es soll auch Männer mit Blockaden und Versagensängsten geben...oder er ist sich nicht 100% sicher was er von dir will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Zum Typen würde ich sagen: "Schön eskaliert, anscheinend genau im richtigen Tempo." Das nach dem Sex klingt jetzt nach Push und Pull - was mich wundert. Es scheint auf dich ja die entsprechende Wirkung zu haben [er bleibt reizvoll für dich], aber dass er so garnicht mehr mit dir schläft, wundert mich.Tipp vom Keyboardjunkie: * Ihn anfangen zu verführen, dann ebenso eiskalt hängen lassen, und wieder anfangen zu verführen, hin und her - bis dem Jungen das Hirn ausgeknipst ist, und er fordert, jetzt endlich Sex zu haben. Natürlich mit ihm schlafen, aber eben auch immer schön push & pull unterwegs sein. Ggf. auch mal mit anderen Typen flirten, um ihn aus der REserve zu locken. Und dann eben vertrauen aufbauen, Rapport usw., damit die Spielchen sich ein wenig legen können.... und das Leben / Die Affäre mit ihm stressfreier wird....... und auf zum Lair jetzt. August 29, 2009 bearbeitet von Dr. Diego Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Immer wenn ich so einen Beitrag als ersten von einer Frau lese muss ich irgendwie annehmen, dass dahinter ein Troll steht, der sich einen Spaß macht.Dito. Aber das Thema an sich ist es wert diskutiert zu werden.Er spielt Spielchen mit dir und versucht nach deiner anfänglichen LMR den Spieß umzudrehen.Das würde ich auch vermuten.ABER: Vermutungen sind hier fehl am Platz. Sowohl die der Threadstarterin als auch unsere!Besonders in den von Frauen erstellten Threads ist der Penis-Diagnose-Modus sehr angesagt. Ich kann mich deshalb auch in diesem Thread nur wiederholen: Vermutungen nach dem WARUM anzustellen ist nicht nur unnütz, sondern meist auch noch kontraproduktiv.Unnütz, da Zeitverschwendung weil frau echte Probleme nicht erraten kann und kontraproduktiv, da die Person die statt auf reine Fakten auf Vermutungen reagiert eine ganz leichte Zielscheibe für spielchenspielende Artgenossen ist.Sehen wir uns also mal die Fakten an:Jedes mal dachte ich mir: "man, der geht aber ran, eigentlich geht mir das zu schnell, aber geil isses schon..."Teilweise ging er ja schon mit seinen Händen zwischen meine Beine, da musste ich ihn dann mühsam von abhalten!Beim 4. oder 5. Treffen musste ich bei ihm übernachten weil ich die Möglichkeit nach Hause zu kommen verpasst hatte (ehrlich!)Naja... da machten wir dann weiter rum... irgendwie kam es dann plötzlich (??) zum "Geschlechtsakt" der von mir aus ging, aber nur wenige Sekunden! Denn dann nahm er mich sehr schnell von sich runter, lachte verschämt und sagte:"Na DU bist ja eine!! dafür lasse ich mir normalerweise aber mehr Zeit!" Man, war mir das peinlich!Zunächst einmal: wenn dieses Szenario jemandem peinlich sein müsste, dann ihm.Aber egal.Er wollte, nachdem er zuvor ordentlich rangegangen ist, nicht mit dir schlafen. Mit der Begründung er wolle sich "mehr Zeit dafür lassen".Das sind die Fakten.Gut. Dann soll er genau das haben. Er bekommt die Zeit die er haben wollte und währendessen lernst du andere Männer kennen, die sich nicht so anstellen/die keine Spielchen spielen. Dabei kannst du dich natürlich gerne weiter mit ihm treffen und mit ihm anstellen was du möchtest. Aber Sex wirst du mit jemand anderem haben. Ohne ihm das aufs Butterbrot zu schmieren selbstverständlich. Das hat frau nicht nötig. Wenn er dann irgendwann genug "Zeit hatte" kannst du dir überlegen ob du ihn überhaupt noch willst. Wenn du ihn nicht schon längst vorher in seine Kindergartenklasse zurückgeschickt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet der Typ weis anscheinend genau was er da macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Er wollte, nachdem er zuvor ordentlich rangegangen ist, nicht mit dir schlafen. Mit der Begründung er wolle sich "mehr Zeit dafür lassen".Im Grunde sehe ich es teilweise auch mit einer ähnlichen Wut wie du, aber:ohne ihn zu sehr in Schutz nehmen zu wollen oder so: vielleicht hat er sone Art Selbstwertproblem? Er geht ran wie nichts, weil er dann denkt ich würde das mögen und somit IHN mögen. Wenns dann aber ans Eingemachte geht, zieht er -im wahrsten Sinne- den Schwanz ein, weil er eigentlich noch nicht genug Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Er hat sich wohl maßlos überschätzt und übernommen.Ich weiß nicht ob ihm das jetzt peinlich sein muss? Wenn er dann irgendwann genug "Zeit hatte" kannst du dir überlegen ob du ihn überhaupt noch willst. Wenn du ihn nicht schon längst vorher in seine Kindergartenklasse zurückgeschickt hast.So seh ich das eigentlich auch. Sowas bescheuertes, oder??!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Im Grunde sehe ich es teilweise auch mit einer ähnlichen Wut wie du,Nein, keine Wut. Nur Erkenntnisse und Verhaltensänderung aufgrund von Erfahrungswerten.ohne ihn zu sehr in Schutz nehmen zu wollen oder so: vielleicht hat er sone Art Selbstwertproblem? Er geht ran wie nichts, weil er dann denkt ich würde das mögen und somit IHN mögen. Wenns dann aber ans Eingemachte geht, zieht er -im wahrsten Sinne- den Schwanz ein, weil er eigentlich noch nicht genug Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Er hat sich wohl maßlos überschätzt und übernommen. Das könnte alles sein. Könnte. Denn du weisst es nicht und er wird es dir weder sagen können, noch wollen.Darüber hinaus, wäre es wirklich unangenehm für ihn, wenn er sich mit Selbstwertproblemen herumschlagen müsste. Für ihn. Denn es ist dann sein Problem, welches nur er lösen kann. Es ist nicht dein Problem welches du lösen kannst. Warum solltest du dich also damit herumschlagen?Mein Problem, dein Problem.Wer gelernt hat den Unterschied zu erkennen und sich auch entsprechend zu verhalten, ist bereits einen grossen Schritt weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Er wollte, nachdem er zuvor ordentlich rangegangen ist, nicht mit dir schlafen. Mit der Begründung er wolle sich "mehr Zeit dafür lassen".Im Grunde sehe ich es teilweise auch mit einer ähnlichen Wut wie du, aber:ohne ihn zu sehr in Schutz nehmen zu wollen oder so: vielleicht hat er sone Art Selbstwertproblem? Er geht ran wie nichts, weil er dann denkt ich würde das mögen und somit IHN mögen. Wenns dann aber ans Eingemachte geht, zieht er -im wahrsten Sinne- den Schwanz ein, weil er eigentlich noch nicht genug Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Er hat sich wohl maßlos überschätzt und übernommen.Ich weiß nicht ob ihm das jetzt peinlich sein muss? Wenn er dann irgendwann genug "Zeit hatte" kannst du dir überlegen ob du ihn überhaupt noch willst. Wenn du ihn nicht schon längst vorher in seine Kindergartenklasse zurückgeschickt hast.So seh ich das eigentlich auch. Sowas bescheuertes, oder??!!Hör doch mal auf mit dem Bashing. Es geht hier nicht um Wut oder Schuld.Stell dir vor Männer würden damit anfangen bei allen Frauen die LMR haben oder P&P spielen.Wenn du Sex mit anderen Männern hast, dann machst du das nicht aus Wut um dem einen eins auszuwischen, sondern weil er eben nicht will bzw. seine Chance verspielt. Da ist die einzig normale Konsequenz sich halt nen anderen zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Naja... da machten wir dann weiter rum... irgendwie kam es dann plötzlich (??) zum "Geschlechtsakt" der von mir aus ging, aber nur wenige Sekunden! Denn dann nahm er mich sehr schnell von sich runter, lachte verschämt und sagte:"Na DU bist ja eine!! dafür lasse ich mir normalerweise aber mehr Zeit!"Vielleicht war er schon fertig und wollte es überspielen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abuelito 2 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Hi,Wenns dann aber ans Eingemachte geht, zieht er -im wahrsten Sinne- den Schwanz ein, weil er eigentlich noch nicht genug Vertrauen zu mir aufgebaut hat.seit wann braucht Mann Vertrauen um eine Frau zu vögeln? Eine Erektion reicht.cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barricade 1 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Ich mische nur ungern in diese Theoriediskussion ein "warum er das macht" da es wenig bringt... aaaaaber:Wenns dann aber ans Eingemachte geht, zieht er -im wahrsten Sinne- den Schwanz ein, weil er eigentlich noch nicht genug Vertrauen zu mir aufgebaut hat. Er hat sich wohl maßlos überschätzt und übernommen.Ein Mann der Vertrauen für Sex braucht!? Also ich kenne keinen^^Lady hat schon gesagt gib ihm die Zeit und hab Spaß mit jmd anders Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xalimon 22 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Natürlich gibts Männer, die Vertrauen brauchen. Gerade solche, die unsicher sind und vielleicht vor dem Sex eine Fassade gespielt haben. Ich find die Theorie der Threaderstellerin schlüssig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Kann es sein, dass er kein Gummi drauf hatte und sich dafür (Sex ohne Kondom) mehr Zeit lassen will? Immerhin ist ja alles "plötzlich" passiert und ich glaube kaum, dass Du ihm "plötzlich" eins übergezogen hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Kann es sein, dass er kein Gummi drauf hatte und sich dafür (Sex ohne Kondom) mehr Zeit lassen will? Immerhin ist ja alles "plötzlich" passiert und ich glaube kaum, dass Du ihm "plötzlich" eins übergezogen hast...Das hatte ich überlesen.Dennoch ändert auch das nichts. Ausser dass die Threadstarterin in Zukunft mehr Vernunft walten lassen und auf die korrekte Verhütung achten soll.Wäre sein Problem allerdings das fehlende Kondom gewesen, dann hätte er es ihr gesagt, er hätte eins geholt und fertig.Und es soll jetzt bitte keiner etwas schreiben von wegen "aber vielleicht hat er sich das nicht getraut"!! Auch der PDM hat seine Schmerzensgrenze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Ja, das Ganze lief (leider) ohne Kondom ab. Gut möglich, dass ihn auch das gestört hat. Er fragte nur, ob ich überhaupt die Pille nehme... usw. (das sollte wohl bedeuten: wie wärs mit Kondom?)Aber wie ist das jetzt? : ist seit dem seine Meinung über mich in den Keller gesunken? Wie denken Männer da i.d.R.?Er denkt jetzt wohl ich würde mit jedem x-beliebigen in die Kiste hüpfen. Wäre dem so, hätte ich aber wahrscheinlich routiniert ein Kondom gezückt, oder?? hm...Irgendwie halte ich dennoch an der Vertrauens-Theorie fest. Vielleicht weils romantischer klingt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja... da machten wir dann weiter rum... irgendwie kam es dann plötzlich (??) zum "Geschlechtsakt" der von mir aus ging, aber nur wenige Sekunden! Denn dann nahm er mich sehr schnell von sich runter, lachte verschämt und sagte:"Na DU bist ja eine!! dafür lasse ich mir normalerweise aber mehr Zeit!"Bis zum eigentlichen Akt ist alles im Vorfeld vom Mann weitestgehend zu steuern und zu kontrollieren.Sofern es dann zum Eingemachten kommt (Sex) muß er buchstäblich die Hosen runter lassen und seine Mannes/Steher/Durchhaltequalitäten beweisen.(Allgemeine Erwartungshaltung an den Mann oder der Mann an sich selbst)Daher wird alles getan um das bis dahin positive Bild des galanten/draufgängerischen Verführers aufrechtzuerhalten. Meint er das er dies nicht kann (Versagensängste, vorzeitige Ejakulation, keine Erektion) wird gerne kurz vor oder sogar beim Akt abgebrochen und wie so oft, relativ hilflos und saudämlich kommentiert ("Du bist ja eine").Er ist jung oder unerfahren oder beides.Meines Erachtens nach hat der Typ einfach nur Angst daß bisher vermittelte Bild durch "schlechten Sex" zu negieren.Teutone August 30, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Der Teutone und H&M haben bisher die einzig logisch schlüssigen Behauptungen geliefert.Zu dem Threadautor:Ich habe in beiden Situationen gesteckt:Einmal eine Dame nach allen Regeln der Kunst verführt, doch durchhalten könnte ich nicht lange (genug) daher kam es in diesem Fall gar nicht zu Sex.... Im zweiten Fall hatten wir beide keine Kondome dabei, sodass es wieder bei Fummeln geblieben ist. Trifft beides auf einmal zu, ist es noch wahrscheinlicher, dass der Mann den Sex nicht zulässt.... In beiden Fällen wollten die besagten Damen weitaus mehr Sex als ich, nicht destotrotz halte ich sie weder für Schlampen, unsicher oder anderes. Was er von dir jetzt denkt, sollte dir egal sein. Vorausgesetzt du stehst zu deinen Bedürfnissen. der Typ weiß übrigens genau, wie er dich bei der Stange halten kann...Edith sagt: die zweite Dame in meinem Fall war übrigens bereit ohne Kondom mit mir zu schlafen. Ich finde solches Verhalten wesentlich schlimmer, als wenn sie routinenmäßig zum Kondom gegriffen hätte... August 30, 2009 bearbeitet von Niki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Aber wie ist das jetzt? : ist seit dem seine Meinung über mich in den Keller gesunken? Wie denken Männer da i.d.R.?Er denkt jetzt wohl ich würde mit jedem x-beliebigen in die Kiste hüpfen. Wäre dem so, hätte ich aber wahrscheinlich routiniert ein Kondom gezückt, oder?? hm...Irgendwie halte ich dennoch an der Vertrauens-Theorie fest. Vielleicht weils romantischer klingt Vorschlag: Mach Dir weniger Gedanken um solche Spekulationen, was er wohl denken mag. (Ich tippe mal darauf, dass Du da viel in ihn hineinprojizierst und zwar nämlich das, was Du über andere Mädels denkst.) Das macht Dich nur unsicher und hemmt Dich. Sei einfach weiterhin eine lebenslustige, offene und sinnliche Frau, die einfach gerne Sex hat und sich nicht dafür schämt und nicht rechtfertigen muss. Selbst wenn er irgendwas über Dich denken sollte, erstens ist seine Meinung wohl kaum in Stein gemeisselt, zweitens ändert der sicher noch seine Meinung, ob sexuell offene Frauen "schlimm" oder "ungehörig" sind, wenn er erst einmal in Deinem konsequent durchgehaltenen Frame steckt (Wobei Dein Frame dann eben sein sollte: "ich muss mich hier nicht rechtfertigen und wenn Du damit nicht klar kommst ist das Dein Problem nicht meines, dann habe ich halt meinen Spaß mit jemandem, der cooler ist als Du"). Lg,H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marc0 0 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet also ich kann mir nur vorstellen, dass er nicht wollte, weil ihr kein Gummi dabeihattet. Das ist für mich auch ein no go, wenn man die Person nicht kennt, oder besser, wenn beide keine Tests gemacht haben.Das Risiko sich eine Krankheit einzufangen ist einfach zu hoch. Ob du nun mit einem oder 100 Männern vorher Sex hattest hat nicht so viel zu sagen. Einer, der eine Krankheit hat genügt und du steckst auch den nächsten an.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm zu schnell ging. Und ehrlich gesagt, normalerweise stehe ich schon drauf, wenn es schnell geht. Es mag auch Ausnahmen geben, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.Melde dich bei ihm und mach's nächstes mal mit, dann klappt's auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Er fragte nur, ob ich überhaupt die Pille nehme... usw. (das sollte wohl bedeuten: wie wärs mit Kondom?)Davor oder danach? Und was hast du geantwortet?Aber wie ist das jetzt? : ist seit dem seine Meinung über mich in den Keller gesunken? Wie denken Männer da i.d.R.?Er denkt jetzt wohl ich würde mit jedem x-beliebigen in die Kiste hüpfen. Wäre dem so, hätte ich aber wahrscheinlich routiniert ein Kondom gezückt, oder?? hm...Wäre dem so, denkt er nun, dass du dir routiniert allerlei Geschlechtskrankheiten "zückst". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die Sache mit dem Kondom klingt wirklich sehr schlüssig. Daran habe ich nicht gedacht, denn eine entscheidende Information gibst du erst im Nachhinein heraus:Ja, das Ganze lief (leider) ohne Kondom ab. Gut möglich, dass ihn auch das gestört hat. Er fragte nur, ob ich überhaupt die Pille nehme... usw. (das sollte wohl bedeuten: wie wärs mit Kondom?)Ich würde auch ins Grübeln kommen wenn eine Frau so selbsverständlich unvorsichtig mit diesen Dingen umgeht. Was könnte es für Konsequenzen haben wenn du das öfters so machst? Zeugt es von mangelnder Selbstkontrolle? Geil ist es vielleicht schon aber abschreckend misstrauenserweckend. Sicher gibt es genug Kerle die in einem solchen Moment komplett abschalten würden. Und von denen ich mir nix einfangen möchte. Ist er eher gebildet, intelligent? Du solltest diesen Vorschlag wirklich in Betracht ziehen. Klingt am schlüssigsten nach männlicher Logik hinter so einem Verhalten. August 30, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
die_Kara 2 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Was hat sein Intellekt damit zutun? Du kannst doch noch so schlau und gebildet sein und trotzdem mal deinen Verstand abschalten. (nunja, davon abgesehen: er ist Dr.)Ja. Das mit dem Kondom stimmt absolut!! Ihr habt absolut recht! Natürlich denke ich das nächste mal daran! Nur komisch, dass er davon nichts erwähnt hat und nur was von "Pille" brabbelte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) "Nimmst du überhaupt die Pille?"Übersetzung mitschwingender Informationen in dieser Aussage meiner Meinung nach:"Guck mal, du hast mich jetzt einfach zum Sex verführt ohne Kondom, einfach so. Du hast nicht einmal im Ansatz erwähnt, ob du die Pille nimmst oder nicht. Du machst dir nicht nur keine Gedanken über Krankheiten, offensichtlich ist es für dich auch nicht vollkommen normal, vor dem Sex ersteinmal die Verhütungslogistik zu klären. Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Hast du überhaupt Verantwortungsbewusstsein gegenüber diesen Dingen?".Was hat sein Intellekt damit zutun? Du kannst doch noch so schlau und gebildet sein und trotzdem mal deinen Verstand abschalten. (nunja, davon abgesehen: er ist Dr.)So weit solltest du deinen Verstand schon noch unter Kontrolle haben. Wenn nicht, ist das dein Problem und wäre auch für mich ein absoluter Abturner, ich kann ihn dann voll und ganz nachvollziehen.Und mit Bildungsstand hat es deswegen etwas zu tun, weil sich intelligente Menschen im Schnitt eher über soetwas Gedanken machen als weniger intelligente. Könnte ich wohl zur Not mit psychologischen Studien belegen wenn du es nicht glaubst. Und dann ist er auch noch Mediziner? Was willst du uns eigentlich erzählen? Tipp: Klär das mit ihm. Entschuldige dich. Ich finde das angebracht. Er soll ruhig wissen, dass es eine Ausnahme war. (wenn nicht: arbeite daran, im eigenen Interesse) August 30, 2009 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen