wie soll ich mit der situation umgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also nochmal ,

ich habe vor kurzem zeit am Mittwoch ein Arbeitskollegin kennen gelernt während der Rauchenpause ich habe ein paar komplimente gemacht und sie hat sehr gefreut,dann habe ich gefragt ob zeit hast mit mir in Stadt gehen,ich möchte Geschenke kaufen und hat gesagt warum nicht ich habe in diese woche zeit und hat mir die tel nummer gegeben,gestern habe ich ihr ein sms geschrieben ob sie am wochenende lust hast zusamnmen treffen

sie hat erst heute früh um 04:00Uhr ein sms gesendet und meint:

Entschuldige,ich hatte besuch und viel zu arbeiten.ich fahre nach hause.ich werde morgen lange schlafen,da wird es nicht klappen mit einkaufen!gute nacht.

ich weiss dass,ich fehle gemacht habe ,aber jetzt :

was meint ihr .. wie soll ich mit der situation umgehen ?weiter im kontakt bleiben oder wenn ich zufällig in der Arbeit gesehen habe nochmal mit iht unterhalten?? oder anrufen und warum hat nicht entscheidet für nexte vereinbaru.

für ihren Antwort bedanke ich mich,und entschuldige für meine schlechte Sprache.

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Du vorerst hast keine Chance mehr.

Jede aktive Reaktion von dir wird ihren Pussy-Eindruck von dir bestätigen.

Ihr fällt um 4:00 nachts bestimmt nicht ein, ein Date abzusagen, wenn sie davor nicht von ihrem "Besuch" (bis 4 Uhr nachts?) durchgebürstet worden ist.

Kontaktabbruch, bis auf die notwendige Kommunikation im Büro. Wenn sie dann wieder Zeit in dich investiert, hast du eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Bismarck du hast fast recht,aber ich frage euch warum mir versprochen hat und tel nr gegeben wenn sie nicht mich mag?

ich hasse Frauen ;-) nein sind süss

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääääähm was ist das denn hweder wieder für eine "Hilfe" von meinem Vorposter - oh shit -_-

Genauso gut konnte sie auch feiern gewesen sein, beim Schreiben einsam in ihrem Bett gelegen haben, es sich selbst gemacht, dabei deinen Namen gestöhnt und dann dir die SMS geschickt haben ;-) Es ist im Grunde scheiß egal.

Schmollen nur weil sie dir abgesagt hat? Hallo? Ihr kennt euch kaum und du denkst gleich an Heirat, hab ich das Gefühl. Einfach je nachdem wie du magst Small Talk, wenn ihr euch wiederseht und irgendwann macht ihr das eben mit dem Treffen. Mach dir bloß keinen Stress und werd verbissen. Das wird sie spüren.

EDIT: Und arbeite an deinem Innergame. Wenn dir so eine Kleinigkeit schon zu schaffen macht, scheinst du nicht sehr von dir überzeugt sein. Wär schade und es wird Zeit das zu ändern ^_^

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xalimon tut mir leid, ich habe deinem Text nicht deutlich verstanden,,es schein sehr interessant?! bitte nochmal die erste 3 sätze erklären.

Danke

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Vorposter hat Mist geschrieben, weil er anscheinend genauso unsicher gegenüber Frauen ist wie du. Und damit eher nicht so hilfreich für dich, wenn die Sicht und Bewertung der Situation so negativ ausfällt. Klar kann er auch recht haben, aber produktiv finde ich den Inhalt nicht.

2. Du kannst eine Situation immer in mehrere Richtungen interpretieren. Als Beispiel hab ich geschrieben, dass sie auch masturbiert haben und dabei an dich gedacht haben könnte.

3. Du scheinst unsicher zu sein, sonst würdest du dir über so eine Kleinigkeit nicht solche Gedanken machen.

4. Versuche das ganze mit mehr Abstand zu sehen. Wenns halt jetzt nicht geklappt hat, dann vielleicht ein andermal. Ihr kennt euch kaum, seht euch aber ja auf der Arbeit. Also quatsch mit ihr und schau wie sich das entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xalimon du hast völlig recht man muss immer positiv denken meine süsse sehr lieb,und sie magt mit mir einfach unterhalten,,,,aber Bismark kennt besser Frauen warum Frauen machen so immer spielen lügen mit uns ?warum mussen wir arschlöcher sein,damit die spiele gewinnen ? ich bin mit mir ehrlich.ich mache kompliment weil ich liebe attraktive Frauen

freut mich auf jede kleinigkeit eure Antwort :

alles lieber Pua

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit Lügen zu tun, sondern das ist eben die Sprache der Frauen. Du kriegst selten eine Absage so direkt ehrlich formuliert, aber genauso gut kriegst du oft auch keine Nachrichten, in denen sie dir direkt ihr Interesse mitteilen. Sondern du musst die Sprache lesen können. Sie hatte möglicherweise gerade keine Lust auf dich, vielleicht hatte sie aber auch Angst dich zu treffen oder war Unsicher oder, oder... :rolleyes:

Hast du noch nie keine Lust auf ein Treffen gehabt? Hast du noch nie einem Kumpel kurzfristig abgesagt? Wohlgemerkt: Ihr kennt euch kaum. Sie ist dir zu nichts verpflichtet

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jezt ich weiss nicht genau wie weiter reagieren? ich sehe sie ab und mal vor unser vor den tür beim (Rauchen pause),soll ich mit ihr qutschen und fragen ?

oder nur Hallo sagen? weil hat mich um 04:00 morgen schlafen gestört ich denke sie hat mich verascht? oder?!!

verschiedene Reaktion auf meine Frage!!

Bismarck oder Xalimon wer hat richtige antwort ich bin deurch ein adere

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin mir 99% sicher.. das Xalimon recht hat

gründe:

Sie Arbeitet mit dir zusammen.. sie wird dich net verarschen weil sie so nur unöttig stress in der firma bekommt lieber sacht sie ne sory kein intresse.. oda freund oda nich mein typ.. dann ist sie dich auch los und hat kein stress..

um 4 uhr morges verarscht man doch keinen? hat wohl sonst nix besseres zu tun.. und das du in der nacht dein handy an hast. bzw laut und auf wachst kann sie ja net wissen!

ich sehe zur uhrzeit eher nen + für dich.. sie hatte halt spass und hat danach um 4 uhr noch an dich gedacht ;) kurz vorm schlafen gehen ^^ und es war ihr wichtig dir noch zu schreiben das du 1. nicht umsonst wartest 2. sie sich gemeldet hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch,dass Xalimon recht hat ,aber gestern habe ich wieder im Aufzug getroffen,ich habe keinen Wort mit ihr gesprochen nur Hallo!

Blockade oder zurückhalten!!! ich weiss nicht?

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr andere Damen in der Firma habt, und sie dir gefallen, flirte mit dennen einfach mal so, und am besten noch wenn deine Arbeitskollegin, die du beim Rauchen kennengelernt hast, zuschaut.

Dann wird sie sehen, dass du sie nicht brauchst und du ohne sie spass haben kannst. Das wird sie nicht so einfach hinnehmen, das kann ich dir fast schon versprechen, und wenn sie dich anspricht , zeige ihr nicht sofort Interesse.

Dann entscheide selbst wie es weitergehen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden