2 Probleme mit mir selbst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kenne PU nun seit ~ 1 1/2 Jahren, habe bestimmt schon 1000 sets hinter mir und das höchste, was ich in dieser Zeit rausholen konnte, war 1 kissclose(war sehr betrunken war). Insgesamt hatte ich vor PU nur mit 1er Frau Sex und hatte lediglich mit 2 rumgemacht. Als ich PU kennenlernte, betrieb ich das die ersten 3 Monate sehr eifrig, was sich mit der Zeit aber einstellte, bis ich damit komplett aufgehört habe. Vor ein paar Monaten tauchte jedoch wieder das Verlangen auf. Seit dem, betreibe ich das regelmäßig.

Diese Einleitung war notwendig um meine Probleme, die ich schon seit längerer Zeit zu lösen versuche, besser verstehen zu können.

Problem 1:

Nur sehr wenige Frauen reizen mich emotional. Wenn ich in einem Club bin, würde ich zwar viele Anwesende ficken, aber nur, wenn sie nackig in meinem Bett vorzufinden wären. Ich approache zwar, aber die Frauen, mit denen ich mich unterhalte, erscheinen für mich in dem Moment nur als Objekte, als eine Möglichkeit meine Skills im Umgang mit diesen zu verbessern. Wenn ich im Set bin, habe ich kein Verlangen danach, diese Frau zu ficken, sie zu küssen oder sie anzufassen. KINO mache ich eigentlich nur, wenn mir einfällt, dass ich das für den Ernstfall üben sollte... Wenn ich aber aus dem Set raus bin und mir die Frauen wieder von Weitem anschaue, ärgere ich mich, da ich sie mir, wie gesagt, gut im Bett vorstellen könnte. Im Set, verfliegen diese Gefühle und der emotionale Status wieder und ich sehe die Frau rein als Testobjekt an. Es ist auch so, dass ich zuhause, vorm Rechner viel notgeiler bin als Draußen, im Club oder auf der Straße. Dort überkommt mich selten diese Begierde.

Problem 2:

Es fällt mir schwer ein natürliches, ehrliches Gespräch aufzubauen. Ich steige meistens direkt ein, was häufig auch gut klappt und beginne eine Unterhaltung, wobei es immer die selben Themen sind, die ich anspreche(Herkunft,Kochen,Hobbys,Autofahren,Ziele im Leben, Urlaub, Beruf, Esoterik...) Es ist auch immer so, dass ich viel zu wild zwischen den Themen switche. Irgendwann, nach 10 Minuten bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich alles durchgekaut habe und nicht weiß wie ich weitermachen soll, da mich nun wirklich nicht viel an dieser Frau interessiert(siehe Problem 1). Ich ejecte dann meist oder treibe es so weit, dass die Frauen fragen, ob ich ein freak wäre... Sextalk kommt eigentlich nie zustande. Im Prinzip, weiß ich gar nicht wie eine natürliche Unterhaltung mit einer Frau aussehen soll, da ich mit den Frauen, die ich durch Bekannte kenne, ziemlich wenig rede. Da ist es aber andersrum so, dass sie das anzuturnen scheint und sie von selbst auf mich zukommen.

Generell, interessieren mich nur Leute, die an ihrer Persönlichkeit arbeiten wollen oder sich für Esoterik interessieren. Und davon kenne ich nur ein paar(durch PU). Die meisten Leute aus meinem Bekanntenkreis sind eigentlich nur auf den Konsum ausgerichtet und komplett ziellos. Sind alles mehr oder weniger Zwecksfreundschaften, entstanden durch Arbeit, Sport, Hobbys...

Was ich will?

Es kommt ab und zu vor, dass ich einer Frau begegne, die mich wirklich interessiert und mich emotional reizt. Es ist auch so, dass diese Frauen anfänglich auch Interesse an mir zeigen, doch leider zerstör ich dies durch mein Handeln/Nichthandeln oder durch mein Geplapper. Es liegt einfach an mangelnder Erfahrung. Durch PU bin ich selbstbewusst geworden. Habe gelernt, auf die Frau zuzugehen, sie anzusprechen, erzeuge auch attraction und schaffe es auch bis zu einem gewissen Level, die Frau interessiert zu halten. Doch ich konnte bisher nur sehr wenig Erfahrung in KINO, Sextalk oder Eskalation sammeln, was meiner Ansicht nach der Grund für die Fehlschläge bei Frauen, die mich wirklich interessieren, ist. Daher muss ich an Frauen, die mir nicht so gefallen üben und stoße dabei immer wieder auf die selben, oben beschriebenen Probleme.

Wäre euch wirklich für Hilfe dankbar :)

bearbeitet von Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das ich habe PU gemacht dann hab ich aufgehört und jetzt fange ich wieder an ;-)

Sorry, doch ich glaube du hast nicht wirklich verstanden was PU ist. PU ist keine Sekte oder sein Super Dupa System zum Frauen verführen. PU ist eine art Lebensstiel.

Doch kommen wir zu Problem 1.

Du sollst nicht Frauen als Versuchsobjekte zum erweiterung deines Skills ansehen. Hör auf zu wixen geh raus und rede mit Frauen

die dich sexuel anziehen über Sex. Und wenn du ein Korb bekommen hast dann ist das ein Geschenk Gottes, denn dann hast du was neues gelernt. Du hast ein falsches Bild von Frauen ich glaube auch das du nie eine richtig emotionale Verbindung aufgebaut hast und es nie wirklich bei dir weh getan hat als du ein Korb bekommen hast. Wieso, weil du nach 1000 sets nur eine, eine einzige geballert hast.

Kommen wir zu Problem 2.

Smaltalk ist wohl dein genau Ding. Du laberst genau das was dich in der "Bestfriend Zone" bringt. Sex mein freund darüber wollen dir Frauen mit das andere geschlecht reden. Und flas du das interesse verlierst weil die Frau sich nicht so sehr wie du über Esoterik oder was weis ich interessiert dan Nexte einfach.

Es kommt ab und zu vor, dass ich einer Frau begegne, die mich wirklich interessiert und mich emotional reizt.

Genau mit solchen Frauen solltest du im Kontakt treten und dein Game tranieren und nicht an frauen über die dir garnicht gefallen:

Daher muss ich an Frauen, die mir nicht so gefallen üben und stoße dabei immer wieder auf die selben, oben beschriebenen Probleme.

FALSCH!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du deine methoden denn mal von selbst versucht etwas umzustellen? vielleicht ein set mal langsamer zu gamen, bestimmte themen auszulassen/einzubauen ...? mein erster eindruck ist, dass du ins set zu technisch reingehst, den frame in der hektik verlierst, inkongruent wirst und damit hinten raus probleme mit dem comfort-building hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich kann dir da nur von mir berichten. Kenne PU jetzt auch schon 2 Jahre und habe diese Probleme in anderer Ausprägung. Entweder hab ich zuviel gelabert oder ich hab kein Wort rausbekommen. In beiden Fällen war null echter Kontakt zu den Frauen vorhanden. Das ist alles nur Angstabwehr...passive Aggression oder was weiß ich. Was man als letztes will ist einer Frau echt Nahe kommen. Zuviel Gefahr für das Selbstbild.

Deswegen taugen sie entweder als Sexobjekt oder man setzt es durch kleine Sabotagen in den Sand, um ihnen ja nicht Nahe zu kommen.

Hast du dich schonmal gefragt, was eine Frau in diesem oder jenem Moment gerade fühlt? Was sie vielleicht für ein Mensch ist, ob sie eher auf Kuschelabende steht oder der Abenteuertyp ist? Was sie wohl für Haustiere hat oder ob sie eh ständig auf Achse ist. Das hört sich für harte PU-Ohren sicher schräg an.

Aber das ist ein heilsamer Fokus. Such den Menschen, nicht das Objekt. Dann kann es passieren, dass du auf einmal 1000 Dinge im Kopf hast, über die du mit ihr sprechen willst...und die du wirklich hören willst (oh Wunder).

Im rosaroten Konkurrenzforum gab es neulich einige Threads zum Thema "Natural Grounding". Der Typ der das erfunden hat ist ziemlich begeistert von einer asiatischen Sängerin und hat seine Erleuchtung gefunden. Plötzlich war es ihm scheiss egal, wie die Titten oder der Arsch einer Frau aussehen...sondern er hat auf den echten Kontakt gespürt. Das er daraufhin eine sog. "Technik" entwickelt haben will, nachdem alle Männer das Video dieser Asiatin ansehen sollen ist ziemlich schräg...aber der Ansatz ist klasse.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus

Ad 1: Bist du noch Jungfrau?

Nein, ich habe doch geschrieben: "Insgesamt hatte ich bis jetzt nur mit 1er Frau Sex und...."

@Boonstil

Wie meinst du das ich habe PU gemacht dann hab ich aufgehört und jetzt fange ich wieder an ;-)

Sorry, doch ich glaube du hast nicht wirklich verstanden was PU ist. PU ist keine Sekte oder sein Super Dupa System zum Frauen verführen. PU ist eine art Lebensstiel.

Damit meinte ich, dass ich aufgehört habe zu approachen. Für mich ist PU nicht mehr als eine Wissen hervorbringende forschende Tätigkeit.

Doch kommen wir zu Problem 1.

Du sollst nicht Frauen als Versuchsobjekte zum erweiterung deines Skills ansehen. Hör auf zu wixen geh raus und rede mit Frauen

die dich sexuel anziehen über Sex. Und wenn du ein Korb bekommen hast dann ist das ein Geschenk Gottes, denn dann hast du was neues gelernt.

Ich habe es mit einwöchiger Enthaltsamkeit probiert. Körbe machen mir lange nichts mehr aus. Das Problem liegt eben darin in Frauen, die mir nicht gefallen, mehr als Versuchsobjekte zu sehen.

Du hast ein falsches Bild von Frauen ich glaube auch das du nie eine richtig emotionale Verbindung aufgebaut hast und es nie wirklich bei dir weh getan hat als du ein Korb bekommen hast. Wieso, weil du nach 1000 sets nur eine, eine einzige geballert hast.

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, aber durch PU habe ich keine einzige geballert... das war in der Zeit davor. In der Zeit seit ich PU kenne, hatte ich nur 1 KC und den hatte ich in der Zeit, wo ich mich von PU wieder abgewendet hatte. Werde meinen Beitrag oben editieren, damit keine Missverständnisse mehr auftreten.

Kommen wir zu Problem 2.

Smaltalk ist wohl dein genau Ding. Du laberst genau das was dich in der "Bestfriend Zone" bringt. Sex mein freund darüber wollen dir Frauen mit das andere geschlecht reden. Und flas du das interesse verlierst weil die Frau sich nicht so sehr wie du über Esoterik oder was weis ich interessiert dan Nexte einfach.

Hmm, ich gebe dir auf jeden Fall in dem Punkt recht, dass ich das Thema Sex so gut wie nie anspreche und gar nicht weiß, wie ich darauf zu sprechen komme. Aber ich frage mich, wie das möglich sein kann, in die bestfriend-zone zu rutschen, wenn ich direct öffne und klipp und klar sage, dass ich die geil finde und kennenlernen will?

Es kommt ab und zu vor, dass ich einer Frau begegne, die mich wirklich interessiert und mich emotional reizt.

Genau mit solchen Frauen solltest du im Kontakt treten und dein Game tranieren und nicht an frauen über die dir garnicht gefallen:

Daher muss ich an Frauen, die mir nicht so gefallen üben und stoße dabei immer wieder auf die selben, oben beschriebenen Probleme.

FALSCH!!

Das sind aber wirklich viel zu wenige, bei denen mir der Atem stocken bleibt, daher muss ich auf andere ausweichen. Denn sonst bleibt es bei einem, zwei oder gar keinem Approaches am Abend.

@francisxs

hast du deine methoden denn mal von selbst versucht etwas umzustellen? vielleicht ein set mal langsamer zu gamen, bestimmte themen auszulassen/einzubauen ...? mein erster eindruck ist, dass du ins set zu technisch reingehst, den frame in der hektik verlierst, inkongruent wirst und damit hinten raus probleme mit dem comfort-building hast.

Hmm, ja einiges habe ich verändert, aber ich kenne keine großen Alternativen und ja, es ist in der Tat so, dass ich auf bestimmte "klein-routinen" zurückgreife, wenn mir gerade nichts einfällt und wenn von der Frau selbst, wenig zurückkommt, passiert es fast automatisch, dass ich irgendwelches gelerntes Zeug raushaue. Oft passiert es auch, dass ich mir aufgrund der zu vielen Negs alles versaue...

Bin auch teilweise recht verwirrt, habe früher oft gelesen und gehört, dass man mit der Frau ganz normal, wie mit einem Kumpel, reden sollte und nicht versuchen sie zu verführen oder jeniges... Nun lese ich, dass ich mit ihnen über Sex reden soll und habe absolut keine Idee, wie sowas einzuleiten ist.

@D_perfect

Ich kann dir da nur von mir berichten. Kenne PU jetzt auch schon 2 Jahre und habe diese Probleme in anderer Ausprägung. Entweder hab ich zuviel gelabert oder ich hab kein Wort rausbekommen. In beiden Fällen war null echter Kontakt zu den Frauen vorhanden. Das ist alles nur Angstabwehr...passive Aggression oder was weiß ich. Was man als letztes will ist einer Frau echt Nahe kommen. Zuviel Gefahr für das Selbstbild.

Deswegen taugen sie entweder als Sexobjekt oder man setzt es durch kleine Sabotagen in den Sand, um ihnen ja nicht Nahe zu kommen.

Das trifft es eigentlich sehr genau. Ich fühle mich zu den Frauen nicht wirklich verbunden. Wir unterhalten uns zwar, aber es ist alles so oberflächlich. Es passiert mir auch oft, dass ich einfach ejecte, obwohl das Set super läuft... und zwar immer dann, wenn es darum geht, "the next stage" zu betreten...

Hast du dich schonmal gefragt, was eine Frau in diesem oder jenem Moment gerade fühlt? Was sie vielleicht für ein Mensch ist, ob sie eher auf Kuschelabende steht oder der Abenteuertyp ist? Was sie wohl für Haustiere hat oder ob sie eh ständig auf Achse ist. Das hört sich für harte PU-Ohren sicher schräg an.

Aber das ist ein heilsamer Fokus. Such den Menschen, nicht das Objekt. Dann kann es passieren, dass du auf einmal 1000 Dinge im Kopf hast, über die du mit ihr sprechen willst...und die du wirklich hören willst (oh Wunder).

Da sprichst du wirklich etwas sehr interessantes an. Ich werde es heute Abend mal auf diese Weise probieren. Aber ich sehe mich schon das ganze emotionslos schematisieren...

Im rosaroten Konkurrenzforum gab es neulich einige Threads zum Thema "Natural Grounding". Der Typ der das erfunden hat ist ziemlich begeistert von einer asiatischen Sängerin und hat seine Erleuchtung gefunden. Plötzlich war es ihm scheiss egal, wie die Titten oder der Arsch einer Frau aussehen...sondern er hat auf den echten Kontakt gespürt. Das er daraufhin eine sog. "Technik" entwickelt haben will, nachdem alle Männer das Video dieser Asiatin ansehen sollen ist ziemlich schräg...aber der Ansatz ist klasse.

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden