Rap als Pickup-Bonus?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es ist ja allgemein bekannt, dass sich viele Frauen von Magie und simplen Zaubertricks betören lassen. Jedenfalls auf einer oberflächlichen Ebene – gut für Approaches etc.

Nun, ich kann keine Zaubertricks. Werde mir zwar den ein oder anderen beibringen aber im Endeffekt werd ich dieses Mittel nicht zu einer meiner „Hauptwaffen“ entwickeln. Ich kann erfahrungsbedingt auch sagen, dass Frauen es LIEBEN wenn man gut Klavier/Gitarre spielt, gut singen kann – einfach allgemein ein musikalisches und künstlerisches Talent hat.

Ich empfinde Rap für mich persönlich als musikalisch, jedoch weiß ich auch was für einen Ruf Hip Hop leider genießen darf. Ich möchte mal behaupten, dass ich recht gut zu rappen vermag, im Endeffekt ist diese Art von Musik jedoch nicht sonderlich hilfreich beim Anmachen eines HB. Oder vielleicht doch? Mich würde eure Meinung dazu interessieren und etwaige Ansätze wie man das gut rüberbringen kann.

Grüße, Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einfach wissen, ob Frauen auf Rap stehen?

Es kommt auf die Frau an.

Und wenn du vom Thema fasziniert bist, dann wirst du selbst wissen, was es interessantes darüber zu berichten gibt. Die Entstehung, die Message, etc.

Aber sprich nicht darüber, wenn es sie nicht interessiert...denn dann wäre es, als würde sie dir stundenlang Dinge über Balett oder Dressurreiten erzählen; Langweilig ;-)

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

es ist ja allgemein bekannt, dass sich viele Frauen von Magie und simplen Zaubertricks betören lassen. Jedenfalls auf einer oberflächlichen Ebene – gut für Approaches etc.

Nun, ich kann keine Zaubertricks. Werde mir zwar den ein oder anderen beibringen aber im Endeffekt werd ich dieses Mittel nicht zu einer meiner „Hauptwaffen“ entwickeln. Ich kann erfahrungsbedingt auch sagen, dass Frauen es LIEBEN wenn man gut Klavier/Gitarre spielt, gut singen kann – einfach allgemein ein musikalisches und künstlerisches Talent hat.

Ich empfinde Rap für mich persönlich als musikalisch, jedoch weiß ich auch was für einen Ruf Hip Hop leider genießen darf. Ich möchte mal behaupten, dass ich recht gut zu rappen vermag, im Endeffekt ist diese Art von Musik jedoch nicht sonderlich hilfreich beim Anmachen eines HB. Oder vielleicht doch? Mich würde eure Meinung dazu interessieren und etwaige Ansätze wie man das gut rüberbringen kann.

Grüße, Dean

Tja, man arbeitet ja mit Clichés, Rap sei frauenfeindlich, gewaltverherrlichend etc. Aber ist es das wirklich alles, was Rap zu bieten hat?

Natürlich nicht. Stell Rap und andere Lebensbereiche so dar, dass die Mädels in deine Realität eingesogen werden. Was magst du an Rap, was bietet es dir?

Richtige bzw. echte Männer diktieren ihre Realität. Sie ist unerschütterlich.

Hoffe, es hat dir geholfen, könnte noch auf Anfrage, etwas aus meinem Leben erzählen :)

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINLESEN (langsam wird das mein lieblingswort)

ich kann gar keinen Zaubertrick

und ich höre Musik die nur wenige verstehen können

doch durchschnittlich schlafe ich im Monat mit 2 Frauen und kennenlernen tue ich noch mehr.

Nun ich will mich nicht als ein angeberisches und provukantes Arschloch darstellen ich will dir nur zeigen das es

scheiß egal ist was du machst und mögen tust das wichtigste ist einer Frau zu zeigen was du dabei empfindest und was dich erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt erstens auf die Frau an.

Ob sie HipHop mag oder nicht.

Ich weiß nicht ob du Texte schreibst aber du solltest dann etwas über die HB schreiben.

ich bin einer der HipHop und Rap liebt aber ich schreibe keine Texte also kann ich dir nichts sehr viel sagen was du schreiben kannst.

aber irgendwas was du z.B. an ihr so toll findest oder was ihr beide gern macht oder keine Ahnung

es sollte nur cool klingen.

Und dann zeig den Text deinen guten freunden die ehrlich zu dir sind und auch sagen können: man das ist total scheiße oder echt super

Besser noch du Rappest es deinen Freunden vor...!

Viel Glück noch Pease ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lal... @ fake rapper die nur für die bitches dissen...

lal..@ fake puas die s nur aus dem Inetz wissen....

omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lal... @ fake rapper die nur für die bitches dissen...

lal..@ fake puas die s nur aus dem Inetz wissen....

omg

und es geht schonwieder los ;-)

b2t

ist doch vollkommen egal ob er selber texte schreibt oder whatever ... ich check auch nichtmal wirklich was du hier von den leuten wissen willst

warum probierst du es nicht einfach aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Teil deines Lebens ist, dann zeig ihr ruhig, was du machst. Erwarte aber nicht, dass sie davon angetörnt wird oder sonstiges...wenn ihr deine Musik nicht gefällt, dann muss sie es dennoch akzeptieren, dass du es machst, sonst sollte sie nicht Teil deiner Realität werden. Gefällt sie ihr, umso besser. ABER: Bitte schreib keine Liebeslieder für sie :D

Zeig doch ma, was du drauf hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, man arbeitet ja mit Clichés, Rap sei frauenfeindlich, gewaltverherrlichend etc. Aber ist es das wirklich alles, was Rap zu bieten hat?

Natürlich nicht. Stell Rap und andere Lebensbereiche so dar, dass die Mädels in deine Realität eingesogen werden. Was magst du an Rap, was bietet es dir?

Richtige bzw. echte Männer diktieren ihre Realität. Sie ist unerschütterlich.

Hoffe, es hat dir geholfen, könnte noch auf Anfrage, etwas aus meinem Leben erzählen :)

Gruß,

Blackpool

Danke, das hat mir geholfen. An sich ging ich schon in die Richtung die du vorgeschlagen hast - aber du hast es in wenigen Worten so genau auf den Punkt bringen können was ich nicht geschafft hab in meinen Gedanken. Im Endeffekt kann man ja alles als Vorteil ausnutzen, solange man es richtig präsentiert. Also nochmal, danke für die gute Antwort :)

Wenn es ein Teil deines Lebens ist, dann zeig ihr ruhig, was du machst. Erwarte aber nicht, dass sie davon angetörnt wird oder sonstiges...wenn ihr deine Musik nicht gefällt, dann muss sie es dennoch akzeptieren, dass du es machst, sonst sollte sie nicht Teil deiner Realität werden. Gefällt sie ihr, umso besser. ABER: Bitte schreib keine Liebeslieder für sie :D

Liebeslieder mach ich aus Prinzip nicht für eine Frau - das geht nach hinten los. Entweder direkt oder hinterher erst. Muss dazu auch sagen, dass ich keine Beziehung hatte die länger als 6 Monate ging - vielleicht kommt die Möglichkeit ja irgendwann einmal wenn ich eine längerfristige Beziehung hab (was zur Zeit nicht mein Ziel ist).

Ich muss echt sagen, dass das Forum hier schon was einzigartiges ist. Allein die Ernsthaftigkeit, Qualität der Beiträge und Rechtschreibung usw. ist dermaßen präsent, dass ich es niemals für möglich gehalten hätte sowas über Internet zu verwirklichen. Die meisten Foren werden zugemüllt mit Spams, kindischem Gehabe etc.

Ich finds einfach faszinierend, dass es hier das komplette Gegenteil ist :)

Grüße, Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.