Frameaufgabe nach kclose

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich sargen geh und das war in den letzten zwei Monaten sehr sehr oft der Fall, dann setz ich mir meistens vorher

konkrete Ziele. Gestern lauteten diese:

1) Heute keinen Kater zu haben

2) Mindestens ein ordentlicher kclose

Vorab, ich habe beides erreicht -_- Aber was mir dafür gestern umso mehr aufgefallen und zum ersten mal so richtg bewusst

geworden ist: Ich geb extrem oft meinen Frame nach einem kclose auf!!

Konkreter Fall von Gestern:

Bin in einer großen Bar

Frame: "Ich weiß was ich will" führend, dominant, zielstrebig

Aproache HB 6,5

Baue Attraction auf

Kino

Isoliere etc. pp.

HB meint zu erst sie hat eigentlich einen Freund - durch gezieltes arbeiten meinerseits löst sich der plötzlich auf

wundersame Weise in Luft auf... ^_^ es kommt zum kclose und wir machen mindestens eine Stunde rum. Ich freue mich natürlich

sehr über meinen Erfolg und will dann auch mehr, auch sie deutet mehrmals an, dass sie mehr will... und dann passiert es:

Ich verliere total meinen verdammten Frame!!!

Zuerst hatte ich die Zügel in der Hand und plötzlich verkomm ich zu einem bettelnden Schoßhündchen. Das sieht dann ungefähr so aus:

HB meint, dass es heute eher schlecht geht, da ihre Freundin bei ihr schläft und sie morgen Früh raus muß. Beides waren keine ausreden, da

tatsächlich nach ca. 1,5 h ihre Freundin plötzlich auftaucht und vorsichtig fragt wies denn jetzt aussieht. HB will unbedingt meine Nummer, ich geb sie ihr.

Dann geh ich noch mit ihr raus auf die Straße und da gehts dann noch ca. 15 min sehr zur Sache.

HB "Ich muss jetzt wieder rein zu meiner Freundin und dann nach Hause"

EH bettelnd "Ach komm, nur noch 10 min..."

HB "Na gut, sagen wir 5"

nach ca. 10 min

HB "So jetzt ist Schluß, ich mus wirklich los"

EH "Sagen wir noch mal 5..." (das widert mich sogar an, wenn ich es nur hinschreibe ;-))

Das ging dann so weiter. Ich habe richtig gemerkt wie die Attraction in den Kellere sinkt und bin

mir extrem idiotisch dabei vorgekommen. Sie hat dann auch noch betont, dass sie sehr dominant sei usw.

Bin jedenfalls voll rausgeflogen und mit großer Wahrscheinlichkeit hab ich mir dadurch einen möglichen zukünftigen fclose

verbaut. Glaube nicht, dass sie anrufen wird - Ich an ihrer Stelle würde es jedenfalls nicht tun...

Das ist mir echt schon ein paar mal genau so passiert: Alles läuft perfekt, es kommt zum kclose, Ich bin glücklich, werde

needy weil ich unbedingt mehr will und vorbei isses mit dem game...

Kennt das jemand?

Grüße, Eraserhead

bearbeitet von Eraserhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut du hast einen fehler selbst erkannt

Das ging dann so weiter. Ich habe richtig gemerkt wie die Attraction in den Kellere sinkt und bin

mir extrem idiotisch dabei vorgekommen.

Hier hättest du dich wieder fassen müssen und ihr sagen sollen: "oke jetzt hau ab, sonst verliere ich noch die lust an dir" oder ähnliches was zu deinem anfangsframe passen würde, um dein Value wieder herzustellen und zurück zu deinem Frame zu kommen.

HB will unbedingt meine Nummer, ich geb sie ihr.

Schön für sie, jetzt frage ich mich jedoch wer von euch beiden der Verführer ist. Ihre nummer wolltest du garnicht ? Wartest du lieber bis sie dich anruft und überlässt ihr die Männliche rolle ?

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenn ich^^

Versuch es durchzuziehen. Klar musst du klar machen was du willst aber mach dir klar das der Frame das widergibt was du bist. Du scheinst die Kontrolle zu verlieren. Sie findet dich doch anscheinend ansprechend also bleib so und lass dich nicht von der weiblichen Sinnesreizung ausm Takt bringen. Alles Übungssache. Es ist ein Bonus nicht mehr.

Klär für dich woran es liegt. Angst sie zu verlieren? Das unbedingte Bedürfnis?

Du wirst mehr kriegen wenn du bleibst wie du bist und deinen Frame hälst. Wenn du dir das klar machst wirds schon besser. Sie sollte darum betteln mehr von dir zu erhalten, nicht andersrum.

Cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hatte mal das selbe Problem.

Jedesmal, wenn es richtig zur Sache ging, ist er vom Herrchen zum Schosshündchen mutiert. :D

Nun, wie ist er dann konkret vorgegangn?

Als erstes musste er sich überhaupt bewusst werden, dass dies ein Problem ist, genau wie du es getan hast.

Danach musste er sich klar werden, wieso er seinen Frame verliert, wenn es zur Sache ging.

Seine Erkenntnis war, dass er in manchen Bereichen im Leben mal der Alpha, mal der Niceguy war.

(Wir haben da so eine Hütte, wo wir manchmal riesen Parties veranstalten, da ist er einer der größten,

doch wenn er daheim ist oder in der Schule, vergeht das schnell und lässt sich lieber führen, als es selbst zu tun)

Als nächstes hat er sich dann vorgenommen alle Bereiche seines Lebens selbst in die Hand zu nehmen und nun ist er kräftig dabei sein Leben umzukrämpeln.

Das Resultat bisher: Jetzt versucht er nicht mehr irgend ein Frame aufrecht zu erhalten, sondern er ist, was er ist, einer dem andere hinterherlaufen und nach seiner Pfeife tanzen, weil sie wissen, dass er weiß wovon er spricht.

Er hat es zwar noch nicht ganz geschafft, doch in Situationen mit Frauen, hält er sein Frame aufrecht und beendet die Sache auch wie ein richtiger Mann. ;)

Viel Erfolg noch bei dieser Herausforderung!

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke Jungs für eure Antworten! ^_^

HB will unbedingt meine Nummer, ich geb sie ihr.

Schön für sie, jetzt frage ich mich jedoch wer von euch beiden der Verführer ist. Ihre nummer wolltest du garnicht ? Wartest du lieber bis sie dich anruft und überlässt ihr die Männliche rolle ?

Um ehrlich zu sein, ich wollte ihre Nummer wirklich nicht... Es gibt einfach oft mal Mädls bei denen denk ich mir ONS oder finito. Vielleicht liegts auch an meiner

LTR-Paranoia... Sie hat mir ein paar mal gesagt wie toll und süß sie mich findet usw. - und da klingeln bei mir dann immer schon die Alarmglocken und ich

denk mir: Bloß keine Freundin.

Ist im Grunde aber ein totaler Blödsinn - Ich kann selbst bestimmen wer meine Freundin wird und wer nicht! Bin vor vielen Jahren mal in was

"hineingeschlittert" und musste schaun wie ich da wieder rauskomm. Könnte mir allerdings heute, denk ich, nicht mehr passieren.

Ja das kenn ich^^

Versuch es durchzuziehen. Klar musst du klar machen was du willst aber mach dir klar das der Frame das widergibt was du bist. Du scheinst die Kontrolle zu verlieren. Sie findet dich doch anscheinend ansprechend also bleib so und lass dich nicht von der weiblichen Sinnesreizung ausm Takt bringen. Alles Übungssache. Es ist ein Bonus nicht mehr.

Klär für dich woran es liegt. Angst sie zu verlieren? Das unbedingte Bedürfnis?

Du wirst mehr kriegen wenn du bleibst wie du bist und deinen Frame hälst. Wenn du dir das klar machst wirds schon besser. Sie sollte darum betteln mehr von dir zu erhalten, nicht andersrum.

Cube

wahrscheinlich lags Gestern ganz speziell daran... ;-) - Früher gabs echt Zeiten, da hab ich mir dann einen Blowjob bzw. Sex richtig erbettelt -_-

...als nächstes hat er sich dann vorgenommen alle Bereiche seines Lebens selbst in die Hand zu nehmen und nun ist er kräftig dabei sein Leben umzukrämpeln.

Genau daran arbeite ich auch gerade intensiv! Habs noch nicht überall geschafft, aber es ist das letzte halbe Jahr gewaltig viel weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden