Guter Freund ist an der gleichen Frau interessiert

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

zweites Problem zu folgendem Thema:

Thread zum Thema

Wollte das aber nicht aufpushen, da es hier eigentlich um was anderes geht.

Also folgendes, hab das HB damals durch einen (mittlerweile!!) guten Freund kennen gelernt. Nummern getauscht, getroffen, usw. Ist ja alles beschrieben. Sie ist so ein Typ der nie die Klappe halten kann, so hat sie mir mal erzählt das mein Kumpel wohl auch Absichten bei ihr hatte und sie aber nur Freundschaft mit ihm will. Er ist ein AFC, kennt nen Haufen geiler Frauen, darf aber nirgends ran ;) Mittlerweile sind wir so gut befreundet, das er mich als Ablenkung für die Freundinnen seiner Mädels mitnimmt. Meistens ist es jedoch so das seine Targets mehr an mir interessiert sind und mir oft IOIs senden. Da aber Mädels von Kumpels natürlich tabu sind halte ich mich da zurück.

OK, hier war es halt so das ich das erst im nachhinein mitbekommen hab, außerdem kannte ich ihn da noch nicht so gut. Er hat das dann natürlich auch von ihrer Seite mitbekommen das was mit mir lief (wie gesagt, die kann einfach nicht die Klappe halten), und ich hab ihn dann mal darauf angesprochen. Er fand es gut das ich so offen zu ihm gekommen bin und meinte das das kein Thema wäre, sie hat ihn abblitzen lassen, deshalb ist das erledigt. Sie sind lediglich gut befreundet. Er dachte allerdings wohl nicht das ich mich weiterhin mit ihr treffe. Bei unserem letzten Treffen hat sie mir erzählt das er sie zum essen eingeladen hat, und das es für ihn wohl doch noch nicht durch ist. Sie will allerdings nur Freundschaft. Hab ihr dann mal erklärt das sie mir sowas bitte nicht mehr erzählen soll, was sie mit ihm macht geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht. Außerdem schadet sowas dann der Freundschaft.

Jetzt hat er mich gestern abend als wir beide gut betrunken waren wieder drauf angesprochen, und gemeint das er sie morgen besucht. Meint ihr ich soll ihm sagen das sie mir erklärt hat das sie kein Interesse an ihm hat?? Und sollte ich ihm sagen das ich mich weiterhin mit ihr treffe, bzw. wenn er wirklich so sehr was von ihr will vielleicht auch die Finger von ihr lassen, obwohl ich weiß das er keine Chance hat?

Und generell, wie handhabt ihr so Situationen wenn ein Kumpel (AFC) auf die gleiche steht? Mir ist die Freundschaft mit ihm wichtig, und er bekommt nicht wirklich häufig eine Frau ab, deshalb wird es für ihn nicht so toll sein wenn ich was mit ihr am laufen habe.

Also schonmal danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal du solltest dich EINLESEN denn ich glaube so ein Thema über die Frau des Besten Freundes hatten wir hier schon!

Hab ihr dann mal erklärt das sie mir sowas bitte nicht mehr erzählen soll, was sie mit ihm macht geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht. Außerdem schadet sowas dann der Freundschaft.

Das gefällt mir ;-)

Nun es kommt drauf an wie sehr du mit ihn befreundet bist.

Da gibt es sowas wie ein Männercodex das dir Freundin meines besten Freundes tabu für mich ist.

Das hab ich meinen besten Kumpel auch des öffteren bewiesen, ja meine Damen auch Männer können sich verhalten, doch eines Tages hat mich der dreckige natural eingeladen mit seiner HB ein dreier zu machen -_-

So nun zum Thema scheiß auf die HB schnap die die next beste und bau dein Status auf und zu der HB sagst du einfach das sie die Situation mit dein Kumpel klären soll und sich erst danach wieder mit dir sehn darf!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl nicht die einzige frau in deinem leben sein, auch wenn er schon verkackt hat bei ihr und dir sagt das es oke ist, wissen wir doch alle wie das ist eine oneitis zu haben (was offensichtlich sein problem ist). Schätzt du ihn als freund und liegt dir was an seiner freundschaft, so lass die finger von ihr.

"Bros over hoes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke schonmal für die Antworten.

Freundinen und potenzielle Freundinen von Kumpels sind natürlich ganz klar tabu, das ist ehrensache. In meinem Fall ist aber nichts dergleichen der Fall, deshalb meine Frage.

Und klar hab ich die Suche benutzt und auch ein paar Beiträge gefunden. In meinem Fall ist es halt so das ich meinen Kumpel anfangs noch nicht gut kannte, und deshalb auch nicht wusste das er auch Interesse an der Frau hat. Zwischenzeitlich hatte ich mit ihr über ein paar Monate wenig Kontakt, und in der Zeit hab ich mich mit ihm angefreundet. Dabei dachte ich eben das die Geschichte für ihn auch abgeschlossen ist, und als sich jetzt der Kontakt wieder mit ihr ergab, hab ich mir da erstmal keinen Kopf drüber gemacht.

Also so siehts jetzt im Moment aus, ich hab heute mal mit ihm offen über alles gesprochen, und hab ihm dabei auch alles erzählt was bisher lief, sprich KC und paarmal Treffen. Das hat ihn erstmal geschockt, aber da wir ja beide nicht wirklich voneinander wussten was Sache ist geht das soweit klar für ihn. Scheinbar hat sie ihm wohl mehrmals Hoffnungen gemacht, aber dann immer wieder gesagt sie will nicht mehr als Freundschaft. Letztendlich war das auch von ihr nicht wirklich die feine Art, da sie weiß das wir uns kennen. Er wollte sich mit ihr nochmal treffen demnächst, hat aber wohl eingesehen das er keine Chance hat. Er hat mir auch erzählt das er wohl noch andere Frauen trifft und sie für ihn keine oneitis ist.

Deshalb denke ich das ich mich hier nicht zurückziehen muss und mein Game mit ihr weiter fahren kann. Oder seht ihr das anders??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man kanns so oder so sehen!

Bedenken solltest du nur, dass wenige Kerle, wie er, die Eier in der Hose haben dir nach deiner Beichte die wahre Gefühlslage und ihren wahren Wunsch was das Thema anbelangt zu offenbaren.

Sie neigen dazu solche Dinge zu erzählen wie du es geschrieben hast und ihre eigenen Gefühle vor dir herunterzuspielen.

In ihnen drin durchbohrt ihnen jedoch dann meist ein rostiges Messer das Herz, jedesmal wenn sie das mit euch zweien mitkriegen (zumindest die ersten Wochen/Monate...).

Ich würde das ganze dennoch weiter vorsichtig angehen und den Respekt ihm gegenüber bewahren. :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden