Das Rätsel um die LTR

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich gehe seit einigen Wochen mit einer HB aus. Wir sehen uns

fast jeden zweiten Tag und wir kommen sehr gut miteinander aus.

Ich habe Kino, C+F usw. angewendet. Die Situation scheint in Richtung LTR zu gehen.

Wir hatten allerdings noch keinen Sex, da sie angeblich nur in einer Beziehung Sex haben will.

Wir waren schon mehrmals nahe dran und trotzdem blockt sie ab, da sie unbedingt ihre Prinzipien einhalten will.

Wenn das Thema Beziehung fällt scheint sie unschlüssig, da sie angeblich nicht weiss

ob sie die Einzige für mich ist und ob es klappen würde. Sie ist sehr eifersüchtig!

Sie machte schon mehrmals Andeutungen über eine LTR und ich weiss jetzt nicht genau

wie ich mit ihr zusammen kommen soll. Denn ich bin an einer LTR interessiert.

Und wenn ich was von einer Beziehung erwähne scheint sie trotzdem abzublocken.

Wie soll ich damit umgehen? Ich denke wenn ich einfach abwarte und sie weiterhin sehe

kommen wir nicht weiter.

Thanks...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es schilderst bist du ja schon theoretisch mit ihr zusammen oder sehe ich das falsch?

Ich meine ihr seht euch jeden zweiten Tag. Du solltest eine stärkere emotionale verbindung zu ihr aufbauen außerdem

an Vertraun arbeiten. Und mit dir schlafen wird sie so lange nicht ist du ihr das Gefühl einer Rechtfertigung gibst und das bestätigst das du weist was du tust und sie sich geborgen und sicher bei dir fühlt. Nun es gibt naive frauen die leicht zu überzeugen sind doch genau diese frauen sind für uns Männer nicht interessant. Also gib nicht auf und zeige ihr das in dir mehr steckt als ein paar C&F Tricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop bin in derselben Situation. Bau das Vertrauen auf das kann manchmal dauern gerade wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist ja alles noch ziemlich neu. Halt dein Frame bzw bleib wie du bist dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Einfaches Mode-One-Behaviour: sagen was du willst und solange freezen bis du es bekommst.

Beantworte dir selbst ehrlich die Frage: willst du eine LTR oder willst du diese LTR?

In beiden Fällen musst du andere Mittel anwenden, sprich: Freeze.

Eine Beziehung beginnt erst mit Sex. Vorher drüber nachzudenken ist gleichzusetzen mit Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten!

Ja wir benehmen uns als wären wir zusammen. Jedoch sagt sie selber, dass wir nicht zusammen sind.

Ich denke auch, dass es noch an Vertrauen mangelt. Doch wie kann ich das richtig aufbauen?

Denn ich denke es ist nicht von Vorteil wenn ich jetzt sage, dass ich eine Beziehung möchte. Da es anscheinend zu früh ist.

zu Bismarck: Ich will diese LTR... Was meinst du genau mit Freezen? Wenn ich einfach nur Freeze Out mache, wird sie das Interesse

vielleicht verlieren oder meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
zu Bismarck: Ich will diese LTR... Was meinst du genau mit Freezen? Wenn ich einfach nur Freeze Out mache, wird sie das Interesse

vielleicht verlieren oder meinst du nicht?

Du willst gewinnen ohne Risiken einzugehen. Unmöglich.

Du kannst sie genauso verlieren, wenn du so weiter machst wie jetzt, aber es wird nie zu dieser "LTR" kommen. Lies dir die Fakten nochmal ganz objektiv durch:

- mehrere Wochen, jeden zweiten Tag, also sagen wir mal ihr hattet 15+ Dates.

- kein KC? (zumindestens sagst du nichts darüber)

Und ihr hattet noch immer keinen Sex! Denk doch mal nach. Du bist nicht attraktiv. Die Frau kann sich nicht rational selbst sagen "Ich bin jetzt in einer Beziehung. Ich werde feucht.". Prinzipien sind rationale Konstrukte, die von Emotionen außer Kraft gesetzt werden wollen.

Mit deinen bisherigen Maßnahmen konntest du ihre Emotionen nicht wecken. Also musst du deine Mittel unbedingt ändern.

Nimm ihr die schöne Zweisamkeit weg und lass SIE dafür arbeiten. DAS wird erst zeigen ob sie wirklich Interesse hat. Anderenfalls wirfst du die ganze Zeit Perlen vor die Säue.

E: Im Endeffekt musst du doch nur die LMR überwinden. Ergo: Freeze.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema KC: Ich schrieb ja, wir waren nahe dran um Sex zu haben. Sicher haben wir uns schon geküsst.

Ja das mit den Prinzipien dachte ich auch schon. Aber es ist gut möglich, dass sie mir noch zu wenig vertraut. (wie Boonstil unten geschrieben hat)

Denn sie hat schon solche Andeutungen gemacht, dass sie nicht weiss, ob sie die Einzige für mich wäre usw.

Darum weiss ich nicht ob Freeze Out die richtige Lösung ist? Doch andererseits wie soll ich am Vertrauen arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden