Lair Siem Reap - Kambodscha

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA-Gemeinde,

ich wohne seit Anfang August in Siem Reap, DER Touristenstadt Kambodschas mit zahlreichen Kneipen und Clubs und werde dort für ein Jahr bis August 2010 bleiben.

Von daher mein Angebot: falls es jemanden vor hat, für ein Reise oder länger hier her nach Kambodscha/Siem Reap zu kommen, kann er sich gerne bei mir melden. Im Moment muss ich immer alleine zum Gamen in die Clubs von Siem Reap. Würde mich freuen, wenn mal wieder ein PUA mit dabei wäre.

Kenne mich unterdessen auch immer besser hier aus und weiß'wo man abends gut hin kann und wo nur Nutten (in manchen Clubs ausschließlich) sind. Auch wenn jemand eine Frage zu einem Hotel, das er buchen möchte usw. hat, eine eine Mail/PM an mich. Ich bin vor Ort und freue mich auf die ersten PUAs hier in Kambodscha.

Viele Grüße aus Siem Reap

Michés

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Temple Bar noch? Hab da mit ner ziemlich scharfen Braut ne Runde Billard gespielt... aber ich glaube sie war nicht nur ne Nutte, sondern auch ein Ladyboy. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts die Temple Bar noch? Hab da mit ner ziemlich scharfen Braut ne Runde Billard gespielt... aber ich glaube sie war nicht nur ne Nutte, sondern auch ein Ladyboy. :rolleyes:

Ja, die Templebar gibt es noch. Aber ich war erst ein mal drinnen, da es wirklich nur Nutten gibt. Man wird die ganze Zeit dumm angequatsch und muss so 50-jährigen Losertypen zuschauen, wie sie für $20 eine Nutte mit aufs Hotelzimmer nimmt. Also absolutes NoGo für mich!

Mein Tipp: Angor What gleich gegenüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaah ich hätte nie gedacht das ich hier leute treffe die mal da waren!

war diesen august mit ner guten freundin für 5 wochen in südostasien -> Laos und dann Kambodscha! Angkor What? habe ich auch in besserer Erinnerung als die Temple Bar! Wie hieß denn gleich noch mal dieser Mexikaner in der Pub Street? Schade das ich das erst jetzt lese, ich hätte dich gerne da unten getroffen! In den Sommersemesterferien gehts wahrscheinlich nach Vietnam, ist da jemand unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

die haben da doch diese extrem hässlichen T-shirts verteilt..

-> mit denen man dann gleich weggehen konnte, weil es wirklich keinen geschert hat wie man aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.