Seitenbesuche verbergen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich frage mich, ob es möglich ist, die Seitenbesuche zu verbergen. Also wenn ich das Profil von jemandem anschaue, möchte ich nicht, dass derjenige sieht, dass ich seine Seite besucht habe ("Letzte Besucher"). Quasi anonym surfen. Kann man das irgendwo in den Optionen verstellen? Hab bis jetzt schon fleißig gesucht, aber noch nichts gefunden.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh komisch mich wundert nur, dass ne ganze Menge Leute mein Profil angeschaut haben ("Profilansichten"), aber dass ich kaum Besucher auf meiner Seite habe ("Letzte Besucher"). Diesen Zusammenhang begreife ich noch nicht ganz...da muss es doch viele geben, die meine Seite anschauen aber trotzdem nicht unter "Letzte Besucher" erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhhh komisch mich wundert nur, dass ne ganze Menge Leute mein Profil angeschaut haben ("Profilansichten"), aber dass ich kaum Besucher auf meiner Seite habe ("Letzte Besucher"). Diesen Zusammenhang begreife ich noch nicht ganz...da muss es doch viele geben, die meine Seite anschauen aber trotzdem nicht unter "Letzte Besucher" erscheinen.

Auch Nicht-Registrierte (sprich: Gäste) können dein Profil anschauen! Ich denke mal die werden dann nicht bei "Letzte Besucher" aufgelistet. Und außerdem ist es doch auch total sinnfrei hier im Forum zu verbergen, dass man auf einem Profil war! :rolleyes:

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man anonym angemeldet ist, taucht man weder bei den Profilansichten auf, noch können andere sehen welches Thema man liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann schau ich mal vorbei, aber verrats keinem...pssssst :friends:

Anonym anmelden, den Haken unter "Meine Ansicht verbergen" setzen ....voila.....niemand wird eingetragen !

Thema erledigt.... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden