scheiß telefongame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

letzte woche freitag in ner bar ne hb angesprochen super gelaufen mit ihr nc+kc bekommen.

sie wolte das ich sie am sonntag bei der arbeit(eisdiele) besuchen komm habs aber dann nicht gemacht hatte keine lust.

hab sie am dienstag angerufen bisschen smaltalk gehalten und gesagt ich ruf sie am wochenende an für ein treffen.

gerade angerufen sie ist sofort beim zweiten klingeln ran mit so einer süßen und erwartenden stimme.

ich hab es total versaut hab sie gefragt was sie heut um 23 uhr macht sie sagte arbeiten und ich dann ah ok hab mich verabschiedet und aufgeleg.

mir kam dann nach dem telefonat in den sinn das sie bestimmt hören wollte das ich sie bei der arbeit besuchen komm.

nun die frage soll ich sie heut abend bei der arbeit besuchen als überraschungsbesuch ich könnte ja dann sagen das ich sie angerufen hab um rauszufinden ob sie heut auf der arbeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh sie kurz bei der Arbeit besuchen.

Aber nicht zu lang!

Genau solang um etwas attraction aufzubauen und ein Treffen mit ihr auszumachen!

Ach und hör auf deinen Anruf zu rechtfertigen! ;-)

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh sie kurz bei der Arbeit besuchen.

Aber nicht zu lang!

Genau solang um etwas attraction aufzubauen und ein Treffen mit ihr auszumachen!

Ach und hör auf deinen Anruf zu rechtfertigen! ;-)

genau noch hast du nicht das ganze Wasser verseucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun die frage soll ich sie heut abend bei der arbeit besuchen als überraschungsbesuch ich könnte ja dann sagen das ich sie angerufen hab um rauszufinden ob sie heut auf der arbeit ist.

wo ist das problem??? tu es ganu so wie du es geschrieben hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

letzte woche freitag in ner bar ne hb angesprochen super gelaufen mit ihr nc+kc bekommen.

sie wolte das ich sie am sonntag bei der arbeit(eisdiele) besuchen komm habs aber dann nicht gemacht hatte keine lust.

hab sie am dienstag angerufen bisschen smaltalk gehalten und gesagt ich ruf sie am wochenende an für ein treffen.

gerade angerufen sie ist sofort beim zweiten klingeln ran mit so einer süßen und erwartenden stimme.

ich hab es total versaut hab sie gefragt was sie heut um 23 uhr macht sie sagte arbeiten und ich dann ah ok hab mich verabschiedet und aufgeleg.

mir kam dann nach dem telefonat in den sinn das sie bestimmt hören wollte das ich sie bei der arbeit besuchen komm.

ach du brauchst gar nix rechtfertigen, du bist dort weil du dort bist.

alles andere wird sie schon kapieren.

...

und ja, wie schon geschrieben...NICHT ganze 30minuten dort hängen...sie muss arbeiten! -bissl spässln, treff ausmachen! gehen

übrigens ich musste echt lachen wie ich gelesen habe...

"...hab mich verabschiedet und aufgeleg..."

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
übrigens ich musste echt lachen wie ich gelesen habe...

"...hab mich verabschiedet und aufgeleg..."

Dito. Da stand jemandem die Enttaeuschung ins Gesicht geschrieben. Wie waere es, wenn du eine halbe Stunde vor Feierabend hin gehst, mit ihr rumbloedelst, eine gute Stimmung aufbaust und sie dann "nach Hause bringst" :-p Und natuerlich willst du noch mit hoch nen Kaffee trinken, auch wenn sie keine Kaffeemaschine hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden