robin887 0 Beitrag melden August 29, 2009 erstellt ich: 23sie: 21Phase: küssen, pettingdates: 1hallo zusammen,hab ehrlich gesagt ein kleines problem, die derzeitige situation richtig einzuschätzen. eventuell könnt ihr mir helfen.seit vorgestern meldet sich ein hb nicht mehr bei mir, obwohl aus meiner sicht nichts vorgefallen ist.sie schrieb entweder zwischendurch mal ne sms, schrieb mich von sich aus im icq an oder schrieb auch mitten in der nacht ne sms.vorgestern morgen schrieb sie mir noch ne sms, wie´s mir geht und (da sie vor kurzem operiert wurde) dass sie gerade vom der nachuntersuchung kommt und alles gut verlaufen sei. (sorry, wenn ich das so detailliert schreibe)daraufhin hab ich ihr ein paar stunden später geantwortet.gestern abend war sie dann bei icq online. normalerweise schreib sie mich immer an. aber nach ner gewissen zeit, ging sie offline. heute morgen genau das gleiche.jetzt mal davon abgesehen, dass man nicht auf sms oder icq reagieren oder großen wert legen sollte, möchte ich wissen warum sie das macht.meiner meinung nach ist die attraction sehr hoch.ist das ein shit test bzw. freeze out von ihr um mich zu testen, wie ich darauf reagiere ?wenn ich mich recht erinnern kann, ist die beste reaktion nicht einzuknicken und selbst zu freezen und nach ner woche oder so anrufen und nen date klar machen?!würdet ihr das auch so sehen, oder wie würdet ihr reagieren ?besten dank für ratschläge !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet es gibt kein problem. ihr hört auf im icq zu schreiben. du rufst sie an und triffst dich mit ihr. sich über solche kleinigkeiten den kopf zu zerbrechen ist absolut überflüssig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AffeBongoo 0 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet ja man seki hat komplett recht ruf sie einfach an mach nen Date klar und mach sie dir klar ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Hey, hast du die SuFu genutzt? Da gibt es ne Menge Threads die genau die gleichen Fragen aufwerfen.gestern abend war sie dann bei icq online. normalerweise schreib sie mich immer an. aber nach ner gewissen zeit, ging sie offline. heute morgen genau das gleiche.Dafuer gibt es tausend Gruende und tausend Gruende nicht mal drueber nachzudenken!vll hat sie dich nicht gesehn, vll war sie mit ihren Gedanken wo anders, ...Ruf sie an, mach ein Date mit ihr aus und triff sie! Wo ist das Problem? Nirgends, denn es gibt keins!DU musst aktiv werden und eskalieren, nicht sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Ok, ihr habt recht, wobei ich mir nach dem einlesen hier und von Lob des Sexismus die Situation ihrerseits mit dem typischen Fall von koedern und warten erklaert habe. Da wiederrum waere die richtige Reaktion ja so lange zu warten bis sie wieder Interesse in mich investiert...Das genau ist der Punkt der mich als anfaenger verwirrt...Aber da ihr alle das gleiche vorschlagt , werde ich mich bei ihr melden.Vielen dank euch und vllt kann mir ja noch jemand den Unterschied erklaeren.GrußRobin Hey, hast du die SuFu genutzt? Da gibt es ne Menge Threads die genau die gleichen Fragen aufwerfen.gestern abend war sie dann bei icq online. normalerweise schreib sie mich immer an. aber nach ner gewissen zeit, ging sie offline. heute morgen genau das gleiche.Dafuer gibt es tausend Gruende und tausend Gruende nicht mal drueber nachzudenken!vll hat sie dich nicht gesehn, vll war sie mit ihren Gedanken wo anders, ...Ruf sie an, mach ein Date mit ihr aus und triff sie! Wo ist das Problem? Nirgends, denn es gibt keins!DU musst aktiv werden und eskalieren, nicht sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Vielleicht ist es Ködern und Warten. Du hast aber als erster einen Fehler gemacht. Du hast nicht sauber verführt, sondern Dich des kontraproduktiven Mediums der Textkommunikation bedient. Die Schreiberei ist nahezu eine Aufforderung an die Mädchen, die Jungs zappeln zu lassen. Deine ganzen Überlegungen zu einem lehrbuchartigen verführen sind obsolet, wenn Du Dich selbst nicht an das Lehrbuch hältst.Wenn Du künftig Attraction erzeugt hast, Geschreibsel nicht verwendest, Telefonate auf ein Minimum beschränkst und sie Dich trotzdem warten lässt, dann spielst Du das Spiel besser als sie und widmest Dich anderen interessanten Sachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet danke für die antwort, hab´s glaub ich gecheckt.icq hab ich benutzt, um überhaupt erstmal wieder den kontakt herzustellen. daraufhin kamen dann einige SMS, woraufhin ich auf einige geantwortet habe und dann auch die initiative ergriffen habe und die vor genau einer woche angerufen habe.nun werd ich die heute abend defivitiv anrufen und das date klarmachen.allerdings hab ich dazu noch folgende fragen:1. am freitag hatten wir den letzten kontakt. meint ihr dass nach 2 tagen kompletter funkstille noch genug attraction vorhanden ist, damit sie überhaupt abhebt und geschweige denn sich überhaupt auf ne datevereinbarung einlässt ?2. wie sollte ich am besten reagieren, falls sie sich nicht auf nen konkretes datum für das date festlegen will, sondern mit sowas anfängt wie "ja iwann diese woche" oder sagt, sie hätte gar keine zeit ?ok, vielen Dank für Eure Tipps !!!schönen sonntag noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet ob sie rangeht oder sich auf ein date einlässt, wirst du nur erfahren, wenn du anrufst. alles andere sind dann nur vermutungen.du legst ein konkretes datum fest. entweder kann sie dort nicht und du hast noch einen zweiten vorschlag und wenn sie auch den nicht will, sagst du ihr dass du dich in 1-2 tagen nochmal meldest und sie bis dahin klären soll ob sie kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) puh, hab sie gerade angerufen und bin einen schritt weitergekommen:Bitte lest mal den Gesprächsvelauf Zuerst haben wir allgemein gesprochen bevor ich sie damit anfing, dass sie mich mag und sich gerne mit mir treffen willAber sie sagte, dass sie fand unser letztes Date schön, fast schon zu schön fand und sie so situationen hasst, weil es dann iwann schöner und noch schöner wird, bis es hinterher "zu schön" ist. Sie würde sich deswegen selbst nicht verstehen...Sie will sich einfach nicht verlieben und deshalb geht sie solchen situationen aus dem weg, die dazu führen könnten.Habe ihr darauf gesagt, dass nur weil ich sie treffen will, sie nicht davon ausgehen soll, dass ich sie gleich heiraten will.Bin dann gar nich näher darauf eingegangen und hab sie gefragt was sie am Dienstag macht. Darauf antwortete sie, dass sie training hat.Habe dann gesagt oder besser, einfach für sie bestimmt, dass es die nächsten tage noch gutes wetter geben soll und sie deswegen ne trainingspause einlegen wird. Entweder am Montag oder Dienstag, das dürfe sie sich aussuchen.Dann kam ihr vorschlag, dass wir uns morgen treffen und dass sie für freibad wäre. Uhrzeit und treffpunkt hab ich dann wieder für sie festgelegt und gesagt dass sie pünktlich sein soll.Dann meinte sie jedoch plötzlich, dass sie ihre schwester oder ihre beste freundin mitbringen wollte, woraufhin ich gesagt habe, dass sie gar nicht erst auf die idee kommen sollte, da ich auch keine „verstärkung“ mitbringe und sie doch genau weiß dass sie keine angst vor mir zu haben brauch.Zum schluss hab ich gesagt, dass sie sich nen schönen bikini anziehen soll, der aber die ganzen männer nicht so verrückt macht und für mich sonnencreme einpacken soll, da ich keine habe. (die wollte sie dann extra für mich suchen ) Außerdem meinte sie, dass sie gar nicht wissen würde, wie sie bis morgen die 5 kg „übergewicht“ runterkriegen soll...außerdem hab ich ihr gesagt, dass es mir scheißegal wäre ob sie sich in mich verliebt oder nicht. wenns so ist, wäre das ok, und wenn nicht wäre das auch ok.aber das wäre letzlich ihr problem hab dann nur noch gesagt, dass sie sich den termin aufschrieben soll, dass sie es nicht "vergisst".sie meinte dann im spaß, dass ich sie besser noch mal daran erinnern sollte. soweit so gut:Naja, also hab jetzt wirklich mein bestes gegeben um das noch hin zu bekommen.Ob´s nun morgen wirklich klappt ist die große Frage denke eher, dass sie noch absagen wird...Nun meine Fragen:1. Generelle Frage: wie schätzt ihr denn bitte ihre aussage ein, wenn sie sagt, dass sie sich gar nicht erst verlieben will. Ist sie vll. sogar schon verliebt ?2. Hab ich so gut und PUA-würdig reagiert und in der situation richtig gehandelt, bzw. was hätte ich besser machen können ?3. was mache ich, wenn die jetzt wirklich ihre schwester oder freundin mit bringt ? komme mir dann ziemlich blöd vor, weil ich dann so gut wie nix machen kann. Da is dann nix mit isolation geschweige denn eskalation. :-/4. sie ist ja ziemlich vorsichtig aufgrund ihrer aussagen. Selbst wenn sie morgen alleine kommt, macht es sinn, wirklich zu eskalieren und es zu riskieren, dass sie sich bedrängt fühlt und den kontakt deswegen abbricht. Also vllt. eher Kontraproduktiv ?5. habt ihr sonst anmerkungen oder tipps ?Bin echt aufgeregt und gespannt ob das wirklich klappt. aber auch ein bisschen stolz, dass ich so mutig war und das so hingebogen habe.Also, bin euch für jeden tipp dankbar, damit ich das morgen endlich hinbekomme.Danke euch !GrußRobin August 30, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Sie will sich einfach nicht verlieben und deshalb geht sie solchen situationen aus dem weg, die dazu führen könnten.Habe ihr darauf gesagt, dass nur weil ich sie treffen will, sie nicht davon ausgehen soll, dass ich sie gleich heiraten will.Jetzt denkst sie du willst sie nur vögeln wie jeder ander Mann auch. Ob das besser ist als heiraten? Außerdem meinte sie, dass sie gar nicht wissen würde, wie sie bis morgen die 5 kg „übergewicht“ runterkriegen soll...hab dann nur noch gesagt, dass sie sich den termin aufschrieben soll, dass sie es nicht "vergisst".ich sollte sie aber besser noch mal daran erinnern.Hier kommen schon die ersten Zweifel.... Sieht nicht gut aus für dich! Nun meine Fragen:ist ja ziemlich vorsichtig aufgrund ihrer aussagen. Selbst wenn sie morgen alleine kommt, macht es sinn, wirklich zu eskalieren und es zu riskieren, dass sie sich bedrängt fühlt und den kontakt deswegen abbricht. Also vllt. eher Kontraproduktiv ?Eskalieren würde ich dir erst mal nicht empfehlen. Comfort Building ist jetzt das wichtigste! Versuche Sie auch nicht zu beeindrucken zu wollen, das geht nach hinten los. Falls Sie das Treffen absagt, bist du nicht beleidigt und sagst, dass dir das auch zu schnell geht mit euch beiden. Danach meldest du dich ein paar Tage nicht mehr und gibst ihr das schöne Gefühl dich zu vermissen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet also ich weiß nicht was sie will.sie hat glaub ich echt angst vor beziehungen und reagiert deswegen so.sollte man den kontakt komplett abbrechen, wenn unser date morgen nicht zu stande kommt ?wie gehe ich damit um, wenn sie wiklich ihre schwester oder freundin mit bringt :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet sollte man den kontakt komplett abbrechen, wenn unser date morgen nicht zu stande kommt ?Ja! Damit zeigst du ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist. So brauch sie sich auch keine gedanken zu machen wegen einer Beziehung usw. Du meldest dich erst wenn Sie sich intensiv um dich bemüht und nicht sms schreibst wie z.b. hi, wie geht´s. ! Wenn sie schon unsicher ist, dann solltest du es nicht sein! wie gehe ich damit um, wenn sie wiklich ihre schwester oder freundin mit bringt :-/Entspannt & locker. Noch besser: Kümmere dich intensiv um ihre Begleitung. Unterhalte dich mit ihr, bring sie zum lachen usw. Diese Begleitung wird am Ende vom Date zu deiner Flamme sagen: Hey der Typ ist geil. Wenn du ihn nicht willst dann nehme ich ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet 1. Generelle Frage: wie schätzt ihr denn bitte ihre aussage ein, wenn sie sagt, dass sie sich gar nicht erst verlieben will. Ist sie vll. sogar schon verliebt ?did84: Garnicht. Wenn du Aussagen von Frauen komplett verstehen willst, landest du in der Anstalt für psychisch Kranke. 2. Hab ich so gut und PUA-würdig reagiert und in der situation richtig gehandelt, bzw. was hätte ich besser machen können ?Ich finde die Reaktionen ok. Das kommt aber mehr darauf an, wie du es gesagt hast. Versuche nicht alles gleich 100 % zu lösen. Das musst du nicht und ist alles andere als natürlich.3. was mache ich, wenn die jetzt wirklich ihre schwester oder freundin mit bringt ? komme mir dann ziemlich blöd vor, weil ich dann so gut wie nix machen kann. Da is dann nix mit isolation geschweige denn eskalation. :-/Gewinne Attraction von Ihrer Freundin. Wer weiß, was daraus entstehen kann. Bei der Freundin einen guten Eindruck zu hinterlassen ist wichtig.4. sie ist ja ziemlich vorsichtig aufgrund ihrer aussagen. Selbst wenn sie morgen alleine kommt, macht es sinn, wirklich zu eskalieren und es zu riskieren, dass sie sich bedrängt fühlt und den kontakt deswegen abbricht. Also vllt. eher Kontraproduktiv ?Wenn du möchtest, dass man dir einen Zeitplan zusammenstellt, nach dem Motto: 16.00 Uhr: Hand geben16.15 Uhr: ein C&F ..... wird daraus eh nix. Sobald du Lust auf sie hast, nimm Sie.5. habt ihr sonst anmerkungen oder tipps ?Lass es einfach mal laufen und sorge für eine lockere Atmosphäre. Mach dir weniger Gedanken, wie das Date verläuft. Freue dich darauf und genieße die Zeit mit ihr. Desto größer ist die Chance auf einen Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet hallo,also um den antwortenden hier mal ein update zu geben:hab ja wie gesagt, gestern noch das date vereinbart bekommen.am abend kam dann ne sms von ihr, dass sie es nicht vergessen hat.haben dann genaue uhrzeit und treffpunkt per sms geklärt. (ich denke das geht in ordnung)dann kam ne sms von ihr, dass ihre beste freundin und ihre schwester gemeint hätten, dass sie sich nicht treffen sollte.als ich dann zurückschrieb und sagte, dass sie es dann doch bleiben lassen sollte, kam sofort die sms zurück, dass das nur ein scherz gewesen sei und die beiden sich sogar gut finden würden und sie sich doch auch darauf freut.naja, heute war dann also unser date und wir waren im freibad. ihre schwester und ihre freundin hatte sie zu hause gelassen, so dass wir zu zweit waren.es ist eig ziemlich locker und chillic gewesen sodass keiner von uns krampfhaft nach irgendwelchen gesprächsthemen suchen musste.hab sehr viel c&f in verbindung mit zuerst leichten berührungen angewendet, was denke ich, ganz gut ankam und die sehr oft gelacht und sich qualifizieren musste. wenn von ihr ein shit test ausging, z.b. indem sie sagte du bist ..., gab ich ihr recht und habe das thema gewechselt.hab sie auch dinge für mich tun lassen, nach dem motto: ich habe hunger, kannst du vielleicht irgendwas zu essen holen ?sie hat´s natürlich gemacht... als wir im wasser waren, haben wir gegenseitig immer wieder ein wenig geneckt, aber die situation zum küssen entstand nicht.damit hatte ich schon gerechnet, da sie, wie gesagt, aufgrund ihrer negativen erfahrungen mit männern, sehr vorsichtig und misstrauisch ist.später als wir uns dann wieder sonnten, berührte sie meinen rücken und fragte: was hast du hier, und was hast du dort (wer narben hat, hat was zu erzählen )naja, und dann hab ich die situation genutzt um ihren körper "zu untersuchen" und nach irgendwelchen auffälligkeiten gesucht. dagegen gewehrt hat sie sich nicht.denke, dass das heute nicht soooo schlecht gelaufen ist. vorallem wenn man bedenkt, dass sie gestern noch sagte, dass sie mich zwar gerne treffen möchte, aber eig so situationen vermeiden will um nicht verlieben.naja, keine ahnung wie´s jetzt weitergeht....was meint ihr zur beschriebenen situation. war das so ok ?danke euch und schönen abend !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen