WhatsUp 0 Beitrag melden August 29, 2009 erstellt Hey Leute,erstmal Hi euch allen. Bin seit eben ganz neu hier registriert, lese aber schon etwas länger hier rum.Ich denke mal, man macht nix falsch wenn man sie mit PU beschäftigt. Ich möchte/muss meine Sozialen Fähigkeiten verbesern bzw welche Entwickeln mehr (weibliche) Freunde bekommen und mehr Alpha werden.Das Prob bei mir ist, dass ich meinen eigenen Namen kaum aussprechen kann, die HBs dafür umso weniger. Das macht die Konversation nicht leichter.Hab lange überlegt aber keinen ansprechenden "Ersatznamen" für den Anfang gefunden und hoffe, dass ihr mir mit eurer Kreativität weiterhelfen könnt In dem Sinne möchte ich mich auch kurz vorstellen:Was den Musikgeschmack angeht höre ich gerne Rap/Hip Hop und eig. auch alles andere, wenn es in meinen Ohren gut klingt.Bin eig. ein Chiller und immer locker drauf. Sehr schüchtern leider auch (doch das sol sich jetzt ja ändern )Bin früher viel Skateboard gefahren, nun gehe ich mehr Basketball spielen.Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich schon auf eure VorschlägePeaceP.S.: Sollte ich das Thema in der falschen Kategorie erstellt haben so möchte ich bitten diese zu verschieben. Sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet persoenlichkeits entwicklung heisst ebenfalls deinen namen zu akzeptieren, dich zu lieben mit allen deinen charakterlichen eigenschaften und ein interessanter mensch zu werden. namen sind relativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Ich habe letztens einen Bekannten angesprochen, wie er heißtSuleyman (oder so)... er meinte einfach nur "Meine Freunde nennen mich Sülo". somit war das geklärt.Hast du auch so einen Namen ? Vielleicht einen coolen Nachnamen - dann mach was drauß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Illusion is reality 10 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Big Dick Nick oder Bitchfucker2000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet MC Arschkrampe? Definitiv < 70! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Wenn ich mit einer Frau, die ich game, nur schlafen will dann nenne ich mich Romeo, doch für mehrsolltest du dein eigenen Namen akzeptieren, wie schon gesagt wurde Persönlichkeitsentwicklung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Selbst aus Wilhelm-Otfried kann man einen Willy, Bill o.ä. machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhatsUp 0 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Big Dick und MC Arschkrampe sind schonmal sehr geil Ich mag meinen Namen ja. Der ist nur nicht so easy auszusprechen und man kann da nichts so einfach draus machen wie bei Suleyman Ich wollte nur einen für den Anfang um die Konversation leichter ins laufen zu bringen. Im laufe der Zeit sollte jeder, der was aus mir macht meinen Namen korrekt aussprechen können Ich danke schonmal für die Vorschlägeedit: Bugs Bunny wurde mir zum Beispiel mal vorgeschlagen. Fand ich nciht schlecht August 29, 2009 bearbeitet von WhatsUp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Bushido, oder je nach Vorliebe auch Sido.Das wäre geklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Harald? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet Wenn du deinen richtigen Namen mal sagen würdest könnte man dir viel einfcah helfen.Ansonsten guck einfach wo deine Interessen und Vorlieben liegen. Essen und Trinken gibt oft eine gute Basis.Ein Freund von mir trinkt beim weggehen Champagner und wird im Freundeskreis nur Champe genannt.Irgendein besonderes Merkmal an dir? Sowas kann auch helfen.Naja ohne deine richtigen Namen ist das meiste eh spekulation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lymond Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet Ich mach gerade nen Witz daraus, dass ich mir für ein Set irgendwelche langen Namen ausdenke, die sich die HB´s gar nicht merken können:Man trifft mich unter anderem in der Inkarnation von Pharao Ramses Tutenchamun Salah ad din ibn Jussuf Ayyub ibn Demir al Özbek abbuyin omar halef ben hadschi ibn hadschi, den Sohn des Lichts auf dem Weg in den kalten Norden um dort Frauen mit großen... Augen zu suchen für meinen Harem.Ist eigentlich immer lustig, vor allem wenn dann todernst (manche Frauen sind echt dumm) gefragt wird "Echt, du bist Ägypter?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden August 30, 2009 geantwortet lymond, kommst du aus Ägypten?Also ich mache es so. Ich habe einen französischen "kampfnamen". also viele kenne mich unter diesem Namen und auch alte Freunde switchen langsam zu dem namen. scheint, als ob sich da ein spitzname etabliert.vor 2 wochen war ich in frankreich im urlaub. mmm, da ist mir aufgefallen, dass ein Franzöischer Name dort nicht so hooked. Also ich noch beim Stochern in meinem nach einem geeigneten Spitznamen war, haut das HB raus: "Wenn du mir deinen Namen nicht nennen willst, dann bist du ab sofort der Franz für mich." Jo, dann hieß ich also Franz im Urlaub. Habe mich auch bei allen anderen so vorgestellt. Am Anfang hatte ich noch das Problem, dass wenn mich jemand rief "Fraaaaanz", dass ich nicht reagierte. Aber nach 3-4 Tagen lief auch das....Jetzt aber nicht Copy-Paste dich Franz nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Hearts 8 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet Sag einfach du heißt Papa hat auch fürs Game vorteile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet James. James Bond.Jimmi. Jimmi Bondi. (der kleine Bruder von J.Bond)Gestatten mein Name ist Patt. Psycho Patt.Luciano di Figgiano (man beachte die Aussprache! "Lutsch i a no di Fick i a no") Long-Dong-Jon, hört sich auch gut an.Oder einfach Elton.Jetzt mal kein Scheiß. Wie romantichezkij bereits erwähnt hat, dein Name macht deine Persönlichkeit aus.Eigentlich platze ich gerade vor Neugier deinen Namen mal zu hören bzw. lesen.Wenn der so kompliziert ist, wie haben dich dann deine Freunde genannt?Oder hattest du wegen deinen Namen nie welche (woraufhin dir deine Eltern immer ein Schnitzel um den Hals gebunden haben damit wenigstens die Hunde mit dir spielen)?Innergame Problem?Such Dir einen aus:BauschiCobraCrusherFipsFutziIcemannJJokerMr.PeaceMöhrenkönigNetzjunkieOzzyDie Eltern von einem Freund heißen Mario und Anna ->Marioanna (Marihuanna)Ein befreundetes Paar Anna und Tomy -> Anatomie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhatsUp 0 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Sehr geil Papa find ich klasse. Ansonsten nenn ich mich Peace McFlower oder soIch danke euch allen vielmals für die AnreizeP.S: "Luciano di Figgiano" = extreme cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Papa find ich klasse.Just for Info:http://www.datingsecretsformen.com/puas/papa/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet P.S: "Luciano di Figgiano" = extreme coolKlar - wenn du Kerle aufreissen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Nenn dich doch einfach... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alltas 0 Beitrag melden November 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Gottfried :)ich finds immer wieder witzig bei meinen HB's anzurufen und zu sagen:Hallo hier spricht GOTT.... fried von gestern, du weißt schon der unglaublich sexy blablablabla...EDIT: ups der thread is schon ein bisschen älter ;) November 24, 2009 bearbeitet von Alltas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freeman1 1 Beitrag melden November 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) mach aus deinem vor oder nachnamen einen spitznamen... alles andere kommt komisch wenn keine geschichte dahinter ist..Wenn du einen freshen Namen haben willst, dann nimm den -> BumstiHB:"I heiß Maria"Bumsti:"Und i Bumsti"... http://www.youtube.com/watch?v=GDZ7Q8oXB4A November 29, 2009 bearbeitet von freeman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Meine Vorschläge :Penisboy Doofmanns Gehilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Mit "errror" verbinden alle nen richtig coolen geilen alpha! DER pickup Name ÜBERHAUPT! Außerdem ist er richtig cool. Schon allein der name macht jede Frau schwach! geheimtipp ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Wenn ich online zocke nenne ich mich manchmal Fraud McCheat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Klingt seriös, KK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen