Ich kann nach PU nicht mehr richtig schlafen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich muss jetzt hier unbedingt diese Frage loswerden!!!

JEDES MAL wenn ich am Abend/Nacht zuvor intensiv Frauen approache, kann ich nicht mehr richtig schlafen. Die Sets gehen mir immer wieder und immer wieder durch denk Kopf. Ständig wach ich auf... Ich möchte wissen ob ich der einzige bin oder ob es den anderen auch so geht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JEDES MAL wenn ich am Abend/Nacht zuvor intensiv Frauen approache, kann ich nicht mehr richtig schlafen.

Und das ist auch gut so! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Punkt kommt, an dem das sargen von Erfolg gekrönt ist und du anstatt dir Gedanken drüber zu machen was du verbessern könntest, du hemmungslosen und dreckigen Sex hast, dann glaub mir: Danach schläfst du wie ein Baby :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch lockerer zu werden. Du denkst wahrscheinlich viel darüber nach, wie das mit den Frauen endet (Wenn ich sie bekomme... Was wird sie für mich werden? Nur ein One Night Stand? Eine langjährige Freundin? Vielleicht meine Ehefrau?). Leg das einfach ab. Werde Outcome unabhängig. Lass die Dinge einfach fließen und schau was passiert.

Lies dir einfach den Text "Du denkst zu viel" aus der Schatztruhe durch und versuche dich dran zu halten. Er wirkt Wunder.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm.... also viel denke ich schon darüber nach. Aber ich möchte ja auch lernen und mich weiterentwickeln. Die hälfte der Sets gestern lief eigentlich ziemlich gut, die andere Hälfte war okay. Insgesamt hatte ich gestern 7 oder 8 Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dir auch bei einem Erfolg so gehen, gewöhne dich besser daran ;-)

Denke an das jetzt und an dein kuscheliges warmes Bett (no homo)

morgen ist auch ein Tag zum Grübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal passiert es mir auch das ich darüber nachdenke wieso,weshalb, warum und wo mein Fehler war.

Dann funktioniert das mit dem schlafen auch nicht auf anhieb ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ich dich jetzt richtig, dass du nachts wach liegst und grübelst?

Nein, meine Träume handeln fast ausschließlich über Pick Up, so intensiv dass ich doch immer wieder aufwache. Verrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Nacht filtert der Mensch ja auch die gewonnenen erfahrungen durch... ist ja kein wunder wenn du dann von pick up träumst, da es ja wahrscheinlich im moment viel für dich bedeutet.

Wenn ich Morgens vom Club heim komme, geh ich im bett auch erstmal noch mal alle sets durch, was könnt ich falsch gemacht haben? usw.... ist ja auch menschlich.

mfg R4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Träumen versucht Dein Körper erlebtes zu verarbeiten. Gönn Dir mal ne Auszeit und habe einfach Spaß daran Frauen anzusprechen anstatt Dir jedes mal Gedanken zu machen was Du alles falsch gemacht haben könntest. Sei Natürlich und DU selbst

Ich weiß hört sich leicht an...

Have a nice Day

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wache nicht davon auf aber ich kann dich beruhigen, auch ich kenne es davon zu träumen. Ist aber ganz normal denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jip, ich halte das auch für normal - zumindest in einem gewissen Alter & Erfahrungsgrad. Begegnungen mit Frauen, positiv oder negativ, hinterlassen halt einen intensiven Eindruck, besonders wenn sie noch relativ neu & selten sind. Aber auch später noch, wenn sie intensiv sind oder intensiv wahrgenommen werden. Als Schüler gingen mir die ganzen Mädels aus meiner Klasse auch immer nachts durch den Kopf... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden