Emotionale Verbindung durch einen Kartentrick

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem ihr ein HB Angesprochen und sie isoliert habt, habe ich folgenden Kartrick für euch, der meiner Meinung nach helfen wird eine emotionale Verbindung aufzubauen.

Ihr Benötigt ein ganz normales Kartenspiel.

Ich bevorzuge eins mit 52 Karten, eins mit 32 tuts natürlich auch.

Ihr sortiert 4 Könige und 5 belibige Karten raus.

Hinter dem letzten könig werden die 5 belibigen Karten gelegt, aber so dass man sie nicht sieht.

Nun zeigt Ihr dem HB die Könige ( hinter denen sich noch verteckt die 5 Karten befinden)

und legt sie auf den stabel.

Jetzt nehmt ihr nacheinander die oberen 4 Karten ab und steckt sie irgendwo in den Stabel.

( Sie wird denken dass es die könige sind, welche Ihr da in den Stabel steckt)

Jetzt sagt ihr folgendes:

"Ich werde dir beweisen, dass jeder Mensch mit seiner Liebe zu zaubern vermag.

Lege bitte eine Hand unter und eine auf den Stabel."

Nun legt ihr eure Hände auf Ihre wenn ihr der Meinung seid, dass sie es zu lässt.

Nun kommt folgender Satz:

"Versuche nur mit deinen Gedanken die 4 könige nach oben zu befördern, so dass die nächsten 4 Karten die du afudecken wirst könige sein werden."

Sie wird es amüsierend oder für verrückt halten

"So und jetzt decke die erste Karte auf"

Sie wir die erste aufdecken und natürlch keinen König vorfinden.

"Versuch es nochmal aber diesmal mit Liebe. Schließe die Augen und erinner dich an das Gefühl,

welches du bekommst wenn du verliebt bist. Versuche es wieder zu fühlen sobald es ganz stark ist

öffnest du die augen wieder"

Beim öffnen wird sie zuerst dir in die Augen schauen, da du gegenüber von ihr sitzt.

Der Zweck ist es das Gefühl des Verliebtsein aus ihr herauszukitzeln,

ein Gefühl welches Sie nun mit deinem Gesicht verbindet.

"Nun decke die ersten 4 Karten auf und du wirst sehen was man mit Liebe alles anstellen kann."

Ein Wunder! die 4 Könige sind da!

Was haltet ihr von dieser Strategie und ist sie gut genug erklärt?

Eure Meinung ist gefragt ;-)

Entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreib und Grammatikfehler.

Gruß Hölep -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ho

joa ansich sicher n nettes spielchen - das ich probieren werde...

hab ne frage zur vorbereitung bzw ausführung...

zuerst 4 könige darunter die restlichen 5 - alles klar

aber wie steckst du die karten verschieden rein sodass nur die 1. kein könig ist

es sollte doch dann schon so sein: 1 beliebige dann 4 könige & zuletzt die

restlichen 4 beliebigen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst insgesammt 9 Karten Abheben ohne das sie es merkt. Ich mach zwar selbst gerne Kartentricks aber je mehr Karten du Aufnimmst destro leichter Können die Karten Endeckt werden.

Ich würde dir zu einem anderen Trick raten: Die Vier Könige (oder andere Karten) liegen oben auf. Du gibst ihr das Spiel in die Hand und sagst ihr das sie 4 Haufen machen soll... Merke dir wo der Oberre Haufen ist. Dann fange nacheinander an die Haufen abzurbeiten das der Oberste zuletzt ist:

Pro haufen soll sie Drei Karten nach unten Packen und dann jeweils eine Karte auf den anderen Haufen tun. Wenn du nun beim letzten Haufen bist werden drei Karten 'verbrannt' so das wieder 4 Könige oben liegen, wenn sie dann jeweils einew Karte auf den anderen Haufen packt ist auf jedem Haufen ein König. Nun nimm ihre Hand und erzähle deine Geschichte (Wenn du nen gutes gedächniss hast und dir gemerkt hat welcher König es ist bring was dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ho

joa ansich sicher n nettes spielchen - das ich probieren werde...

hab ne frage zur vorbereitung bzw ausführung...

zuerst 4 könige darunter die restlichen 5 - alles klar

aber wie steckst du die karten verschieden rein sodass nur die 1. kein könig ist

es sollte doch dann schon so sein: 1 beliebige dann 4 könige & zuletzt die

restlichen 4 beliebigen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Jo has etwas flasch verstanden.

Kann natürlich auch an meiner Beschreibung liegen.

Wenn du der Auserwählten die Könige zeigst, befinden sich die 5 belibigen Karten hinter dem letzten König also ganz unten, wenn du die Karten auf den Stabel legst ,drehst du die ja mit dem Bild nach unten dadurch kommen die 5 belibiegen nach oben ;)

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Schön dass du Kartentricks beherschst. Im Gegensatz zu vernünftiger Streetmagic oder Mentalmagie weiß bei einem Stapel Karten jeder sofort, dass es sich um einen Trick handelt. Den mit irgendwelchem Liebeshokuspokus anzukündigen macht dich eher lächerlich, zumal es keine Verbindung zwischen Liebe und den Königskarten gibt. Ein Herzbube wäre da besser.

Investier die Energie, die du in Kartentricks steckst, lieber in die Fähigkeit durch Charme, Körpersprache und Eloquenz bei Leuten Emotionen zu wecken. Das ist nämlich was, das du im Leben wirklich brauchen kannst - genau wie gute Rechtschreibung!

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Wunder! die 4 Könige sind da!

Was haltet ihr von dieser Strategie und ist sie gut genug erklärt?

Eure Meinung ist gefragt ;-)

Entschuldigt bitte eventuelle Rechtschreib und Grammatikfehler.

Gruß Hölep -_-

Wie behindert muss man sein, wenn man emotionelle Verbindungen durch Kartentricks erstellen will?

Hast Du es schon mal mit 3-Sekunden-Kleber probiert? Hält besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst Kartentricks fürs Game. Zur Unterhaltung sind sie OK aber um eine Frau rumzukriegen??

Reading her palm, doing a psychic "cold reading", doing a handwriting analysis, playing a game of some kind ARE all LOSER behaviours as well. You may get lucky and she wont decipher that you are paying her with this entertainment and brand you a poor lover or micro penis equipped man, but it STILL does not move them into a sexual direction of any kind, so don't waste the time.

Ihr seit doch keine Clowns, die mit Tricks um die Aufmerksamkeit kämpfen müsst!

oder etwa doch? hmm ;-)

bearbeitet von Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch immer ein 52 Karten-Set dabei. Man weiß ja nie was passiert!

Wenn ich eine geile Frau seh und ihr den Kartentrick zeig wird sie garantiert meine HerzDame und meinen Buben zum König machen!

*Ironie Ende*

Kartentricks kannst du an einem Spieleabend oder einer Pokerrunde mit Black Jack und Nutten vorführen...

Aber geh mal bitte auf die Straße oder in den Club und zeig einer Frau einen Kartentrick!

Das ist dämlich und bringt dich kein Stück weiter.

Okey wenn du ein Haus verschwinden lassen kannst ists cool...aber lass die Kartentricks daheim!

Du bist weder David Copperflield und hoffentlich auch nicht Siegfried und Roy! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.