Cameron Teone- The Attributes

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

To keep it short and simple, ich bin dabei mein Game auf direct umzustellen. Jemand aus einem anderen Forum hat mir als elementares Beiwerk das E-Book the Attributes von Cameron ( TheOne) Teone empfohlen. Hat das schon wer von euch gelesen, bzw. würdet ihr es danach empfehlen?

Cheers, Xatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal überflogen. Es beschreibt halt die 5 Attribute/Eigenschaften, die ein Ladiesman hat oder haben sollte und wie man sich diese aneignet. Direct Game ist nicht Struktur-basiert, sondern basiert auf Qualitäten. Diese Qualitäten beschreibt er halt dort.

Um direct- Game durchzuziehen, musste dein Inner- Game zusammenhaben! Aber es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs mal überflogen. Es beschreibt halt die 5 Attribute/Eigenschaften, die ein Ladiesman hat oder haben sollte und wie man sich diese aneignet. Direct Game ist nicht Struktur-basiert, sondern basiert auf Qualitäten. Diese Qualitäten beschreibt er halt dort.

Um direct- Game durchzuziehen, musste dein Inner- Game zusammenhaben! Aber es lohnt sich.

kann das mal bitte wer von den Mods editieren, ich wollte ne PM schreiben, war aber so in Gedanken das ich nen Post erstellt habe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen Off-topic, aber fuer das Mindset des Direct Games kann ich Roger Alan Currie's "Mode One" empfehlen. Du bekommst es bei Amazon oder als e-book Download von dieser URL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe "The Attributes" gelesen, unbedingt empfehlenswert fürs inner game.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann jemand das e-book ins deutsche übersetzen damit diejenigen die zwar schulenglish können trotzdem auch alles verstehen können ,weil es gibt zwei arten von englisch lesen ,einmal alles lesen können =für 90% kein problem und zweitens auch die komplexen zusammenhänge zu verstehen (und das ist bdas schwierigste ),

aber ich habe die vermutung das hier im forum eine lobby überhaupt kein interesse hat zu übersetzen weil die ja wissen das der ausländische stuff besser ist und die wollen nur ihr deutsches material das weniger wert hat verkaufen :Denkt daran die szene entsandt und wurde nicht in deutschland entwickelt und die besten gurus sind in übersee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag