LJBF Juhu! Was ändern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur kurz vorweg: Ich hatte ein Date mit einem Mädchen, dies war sozusagen das 1. Mal für mich. Ich hatte das Gefühl, dass das Date ziemlich scheiße war.

Ok, da ist es geschehen: LJBF. ;-)

Jetzt kommt natürlich die Frage nach dem "warum"? Klar keine "sexuelle Attraction" aufgebaut, würdet ihr jetzt sagen. Aber ist das bei 17 Jährigen (ich bin auch so alt) Mädchen wirklich so? Ok, ich habe kein KINO betrieben, außer mal bei einem Treffen mit ihr. Da habe ich mit ihr getanzt.

Wenigstens habe ich was aus der ganzen Geschichte gelernt:

1. Den "Erstkontakt" herzustellen ist (zumindest in der Disco) garnicht so schwer.

2. Wenn ich an das Date zurückdenke, dann habe ich immernoch so ein "scheiß" Gefühl.

Ich weis nicht. Ich habe das Gefühl sie gelangweilt zu haben. Das Problem dabei ist, ich weis nicht, wie ich das in Zukunft handhaben soll. Ich besteige halt nicht jeden Tag den Mount Everest. Worüber soll ich erzählen?

3. Wie ich schon geschrieben habe, war das der erste "richtige" Kontakt mit einem Mädchen für mich. Ich ärgere mich nicht so sehr darüber, dass es mit IHR nicht funktioniert hat. Mich nervt es nur, dass ich schon so weit war (war ja das 1. Mal), aber dann doch "verloren" habe. Das ist halt so wie einen Berg zu besteigen, aber dann 1m vor dem Gipfel abzurutschen.

4. Ich HASSE Discos. Luft scheisse. Musik scheisse. Meine Stimmung scheisse. Ich würde lieber Street/Day game machen. Da habe ich aber das Gefühl, dass es "falsch" ist. Man spricht einfach keine fremden Mädchen auf der Straße an. Das ist wirklich schlimm. Wenn ich jetzt z.B. sage "morgen gehe ich ins Einkaufszentrum", und dann morgen da stehe, weis ich genau, dass ich nicht wegen den Lebensmitteln, sondern wegen den Frauen da bin.

Und ab da komme ich mir total bescheuert vor. Schon alleine das auf und ablaufen im Supermarkt.

5. Ich kannte sie ja schon vorher, und wusste das sie keinen Freund hat. Wenn ich jetzt ein Mädchen auf der Straße sehe, dann denke ich immer "die hat schon einen Freund". Ich meine 70-80% der Frauen die ich kenne, haben einen Freund.

6. Ich habe AA. -_-

7. Ich habe mit ihr fast nur über Text kommuniziert. Ist das wirklich so schlimm, wie immer gesagt wird? Das Problem ist nämlich, dass Freunde von mir immer sagen, dass sich meine Stimme am Telefon immer gelangweilt und bescheuert anhört. Das kommt dann ja nicht so gut an.

8. Ich wohne in einer kleineren Stadt. Ich habe immer die Angst, dass wenn ich jetzt verschiedene Mädchen auf der Straße anspreche, dass die sich alle untereinander kennen...

Konkrete sachen, die ich an mir verändern will: Innergame verbessern. Besonders 4. und 8. hängen warscheinlich damit zusammen.

AA überwinden, indem ich es einfach mache. Ich meine, ich hatte schon oft so Situationen in denen ich dachte, ich würde etwas nicht schaffen, es dann aber doch gemacht habe und es hinterher garnicht so schlimm war.

Mehr "Alpha" (ich hasse das Wort) rüberkommen. Ich habe das Gefühl, dass ich immer nur lieb zuhöre und einfach nicke. Nix von mir erzähle, kein C&F und kein KINO mache.

Da hab ich ja viel zu tun. Quasi 180° Drehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7. Ich habe mit ihr fast nur über Text kommuniziert. Ist das wirklich so schlimm, wie immer gesagt wird?

Ja Textkommuniaktion ist schlimm.

Nur Textkommunikation ist noch schlimmer.

Entscheidenter Faktor.

Keine IOIs, Kein Kino, schneller Attration Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich besteige halt nicht jeden Tag den Mount Everest. Worüber soll ich erzählen?

Gestalte dein Leben interissant und lerne es noch interissanter darzustellen.

Es ist eine Fähigkeit wie jede andere auch.

3. Wie ich schon geschrieben habe, war das der erste "richtige" Kontakt mit einem Mädchen für mich. Ich ärgere mich nicht so sehr darüber, dass es mit IHR nicht funktioniert hat. Mich nervt es nur, dass ich schon so weit war (war ja das 1. Mal), aber dann doch "verloren" habe. Das ist halt so wie einen Berg zu besteigen, aber dann 1m vor dem Gipfel abzurutschen.

Sehe ungewollte Ergebnisse als das was sie sind, eine Chance etwas zu lernen.

Entweder du erreichst was du wolltest oder du hast was gelernt.

Es gibt nichts anderes.

Man spricht einfach keine fremden Mädchen auf der Straße an.

Doch, genau das tut MAN. ES macht richtig viel Spaß und sollte schon in der Grundschule unterrichtet werden.

dann denke ich immer "die hat schon einen Freund". Ich meine 70-80% der Frauen die ich kenne, haben einen Freund.

Hatte die Französin vom Mittwoch auch. Hat mich einen Scheiß interissiert.

Zwei Stunden später sah sie es genau so.

6. Ich habe AA.

Absolut jeder hat AA. Der Unterschied liegt lediglich darin sich zu überwinden.

Du kannst das auch.

7. Ich habe mit ihr fast nur über Text kommuniziert. Ist das wirklich so schlimm, wie immer gesagt wird?

Zum eine millionsten mal JA, Telefonieren, Treffen, eskallieren und Ficken.

So wirds gemacht und nicht anderst.

Da hab ich ja viel zu tun. Quasi 180° Drehung.

Du hast deine Schwächen erkannt und gestehst sie dir ein. Das ist mehr als 90% der Menschen ja gebacken kriegen.

Dein Hauptproblem ist dein mindset, inner game also wie du die Welt siehst, arbeite daran und auch du kannst es schaffen.

Viel Glück und Erfolg

Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden