Plötzlich kippte die Situation

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Bin 18 Jahre

2. Sie ist 17 Jahre

3. wir hatten nur ein Date

Unzwar hab ich mal ein Mädchen am Flughafen angesprochen ..

wir haben geredet.. waren im selben flugzeug.. und später hatten wir ca. 1 monat online und durch telefon kontakt..

bis heute.. den heute haben wir uns getroffen, waren was essen.. usw..

und plötzlich ruft der exfreund an .. (ich wusste schon vorher das er sie belästigt)

also wollte ich ran gehen was ich dann auch gemacht habe ..

sie wollte das eigentlich nicht .. aber ich habs trd. getan..

naja er hat gefragt wo sie ist usw. , ich hab paar antworten gegeben .. dies das

und später waren wir im park.. genau da wollte ich anfangen mit KC und so weiter.. und plötzlich

ruft die mutter an und sagt .. warum geht ein junge an dein handy ran.. wo bist du eigentlich (wir sind beide aus der türkei, da ist das bisschen anders mit der erlaubnis für ein date ;) )

es hat sich herrausgestellt das der exfreund das der mutter erzählt hat .. und die mutter möchte eigentlich das die beiden wieder zusammen kommen weil er "von eine guten familie" kommt oder so.. (sind auf der selben schule)

naja sie war sehr sauer .. auf mich .. und auf ihren ex.. sie musste nach hause..

da gebe es noch eine sache... sie wohnt in köln.. ich in aachen.. ich will sie aufjedenfall nochmal sehen.. (und habe schon mittwoch die chance nach köln zu fahren)

was meint ihr .. wie soll ich mit der situation umgehen ?

soll ich sie so schnell wie möglich wieder sehen ?

versuchen viel in kontakt zu bleiben .. oder ihr freiraum lassen (sie ruft mich an)

danke im vorraus .. ich bin mir sicher das ich schon fehler gemacht habe .. deswegen ist es mir wichtiger zu schreiben wie ich jetzt mit der situation umgehen soll...

danke im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldige dich bei ihr und ziehe dich zurück - du hast ihr sehr viel ärger gemacht und zuhause wird sie nun wochenlang stress bekommen (ich gehe mal nicht davon aus, dass ihre eltern dich kennen?).

schreibe ihr eine sms oder rufe kurz an, entschuldige dich bei ihr und bitte sie um erlaubnis dich wieder zu melden wenn es ruhiger geworden ist. erweise ihr respekt. zeige ihr dass du besser als ihr ex bist und aus deinem fehler lernen kannst, der sie offensichtlich weiterhin nicht respektiert und so scheisse behandelt indem er sowas tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es Dir jetzt, wenn ich Dir sage, dass ich nicht an ihr Telefon gegangen wäre. Ich bin schliesslich nicht ihre Sekretärin. Was bringt es Dir, wenn ich Dir sage, dass ich gar nicht mit dem Typen geredet hätte, sondern ihm gesagt hätte, dass sie beschäftigt ist, ich ihn aber gerne bei einer Tasse guten Kaffees kennen lernen würde. Ändern kannst Du es eh nicht mehr.

Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Für Entschuldigungen gibt es keinen Grund. Sie hat Dich gewähren lassen. Es ist ihr Leben. Du willst sie kennen lernen. Sie ist Dein Ziel, nicht ihre Familie und auch nicht ihren Exfreund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hier laufen einige Dinge die auf kulturellen Differenzen begründet sind. Das Mädchen ist eine Südländerin und die können schon mal ganz anders ticken, vor allem in Anwesenheit ihrer Landsgenossen.

Liebe Özgün, du hast dieser Frau nur Probleme bereitet. Wenn Du möchtest, dass sie dich aber anders in Erinnerung behalten soll und später doch wieder was laufen kann - verschaffe ihr ein positives, überraschendes Erlebnis. Rate mal wie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß echt nicht mehr was ich bei ihr machen kann ..

keine telefonkontakt mehr ..

durch msn kann ich durch eine Falsche Addy nur reden ..

sehen erst recht nicht

die mutter möchte das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könntest Du irgendetwas hinbiegen wenn Du Kontakt zu ihrer Mutter suchst -->um Entschuldigung bitten?

Du könntest nebenbei darstellen das Du Ziele im Leben hast und etwas erreichen wirst.

Und Du hinter dem Typen aus guter Familie nicht zurückstehst. Wobei ihn nicht erwähnen würde.

Ziehe gute und möglichst "erwachsene" Kleidung an, besteche durch Höflichkeit und der Aussicht auf eine glanzvolle Zukunft.

Damit sie sieht dass ihre Tochter nicht nur emotional in guten Händen ist.

Viel Glück!!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber doch jetzt nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen - er kann doch nicht da auftauchen und sich als Schwiegersohn anbieten.

Özgün, die ganze Situation muss sich beruhigen... hänge dich da nicht so sehr hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber doch jetzt nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen - er kann doch nicht da auftauchen und sich als Schwiegersohn anbieten.

Özgün, die ganze Situation muss sich beruhigen... hänge dich da nicht so sehr hinein.

Ja gut das stimmt auch wieder.

Ich meinte das zwar eher so das er als Grund der Kontaktaufnahme das Entschuldigen bei der Mutter nimmt und bei der Gelegenheit von seinen Vorzügen überzeugt. Habs nochmal editiert.

Aber Du hast recht, selbst dann sollte sich das erstmal beruhigen.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nichts! Sonst wird das wieder ein Fehler, wie das ran gehn auf ihren Tel.

Ich könnte dir raten mit ihr über andere Wege im Kontakt zu bleiben solange Gras drüber weckst.

Außerdem würde ich mich bei ihr Endschuldigen und ihr sagen das sie das mit ihrem Ex klären sollte, natürlich fals sie interesse an dir hat. Und wenn die Situation auser Spannung ist könntest du dich wieder mit ihr heimlich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Seh es auch als shittest! Du bist der Mann, Fels in Brandung und du bleibst jetzt ruhig und cool!

Du bist der Preis also Freeze out und sie soll sich bei dir melden wenn sie noch Interesse hat und das wird sie auch!

Ansonsten will sie auch nicht mehr! NEXT :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh es auch als shittest! Du bist der Mann, Fels in Brandung und du bleibst jetzt ruhig und cool!

Du bist der Preis also Freeze out und sie soll sich bei dir melden wenn sie noch Interesse hat und das wird sie auch!

Ansonsten will sie auch nicht mehr! NEXT :-p

Boha das hört sich an wie Böse kopiert!!!

Warum den immer gleich Nexten??? Erst mal beruhigen lasssen und er kann ja nebenbei schon was mit anderen laufen haben.

Man man man das wort NEXT wird einfach viel zu oft geschrieben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden