Ich krieg nen Abtörn!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast manticD

N' Abend.

Ich habe seit ca. 2 Wochen was mit einer HB5, weil ich erstmal klein anfange. Sie steht auf mich, keine Frage. Sie bettelt, dass ich sie anrufen soll. KC. Bis hierhin war alles in Ordnung. Nun, ich habe schon ein paar Macken an ihr entdeckt, aber ich wollt ja nur mit ihr Achterbahn fahren. :-D

Wir haben uns jetzt ca. 1 Woche nicht gesehen, ich war viel unterwegs und hab ein paar Treffen mit ihr verschoben. Hab mich entschuldigt und ihr erklärt, dass ich das auch nicht mögen würde. Sie: "Kein Proooobleeem, das verstehe ich, aber ruf mich wieder an." Irgendwie öde, aber ich wollte doch nur mit ihr Achterbahn fahren... und ich hätte es auch gemacht, wenn nicht...

das heutige Telefonat:

Ich rief sie an, wollte ein Treffen bei mir für nächste Woche ausmachen. Wir redeten ein wenig über Sex und ich fragte wann sie ihre Tage hat. Sie meinte: schon bald. Nächste Woche oder so. Ich habe schon Bauchschmerzen... . Weil sie sich nicht sicher war, wann sie ihre Tage bekommt, hab ich gefragt ob sie denn überhaupt die Pille nimmt. Sie: Nein, dies und das, hab doch kein Freund, hab doch keine Beziehung. :-D Bei einem früheren Treffen erzählte sie mir noch, dass sie bisher nur Schmerzen beim Sex hatte (kann an ihr liegen, muss es aber nicht). Am Ende des Telefonates habe ich ihr gesagt, dass ich mir noch überlege, wie es jetzt mit uns weiter geht und sie hat sich traurig angehört.

So, hmm,... weiß nicht weiter. Völlig neue Situation. So wie ich das sehe, gibt es folgende Lösungen:

1. Nexten

2. Sie dazu bewegen die Pille zu nehmen, Sex haben und dann nexten.

3. Sie ficken und drauf kacken, ob sie die Pille nimmt oder nicht und dann nexten (könnte ich glaube ich nicht.)

Sonst noch was?

Sie ist halt so ne Frau die (wahrscheinlich monatelang) Vertrauen aufbauen muss und hin und her. Das nervt. Zeitverschwendung.

Aber sie ist auch ne Frau, die total auf mich hört und wenig Erfahrung hat und das macht mich sicherer, weil ich auch nicht viel habe (das ist kein LB, das ist eine Tatsache, die ich zu ändern versuche). Mit ihr wäre es eine Leichtigkeit Erfahrung zu sammeln. Aber ich will keine Beziehung. Vor allem keine langweilige.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach einem LSE-LD Mädchen - also vorsicht!

Wenn du keine Lust auf sie hast, solltest du mit offenen Karten spielen. Niemandem ist gedient, wenn am Ende das ein oder andere Herz gebrochen ist!

Benutz deinen Verstand: Tue nur das, was dich auch dazu verleitet, am nächsten Tag in den Spiegel zu schauen und dir zu sagen "Ich habe nichts falsch gemacht!".

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du weniger redetest, insbesondere über Sex, ihre Tage und "wie es weitergeht", stattdessen ein paar Kondome einpackst, die Frau geil machst, dass sie glitscht und sie dann vögelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich sage jetzt dazu nichts. Ich will nur grinsen ---> ;-)

ManticD, Poppen ohne Gummi ist nicht drin. Nicht nur dass Du Dir einige eklige Sachen einfangen kannst (Pilze haben Frauen auch ohne Sex) - ein richtiges Alpha vertraut in der Fortpflanzung nur sich selbst und nicht dem Spruch "Ich nehme die Pille" (oder frage mal gerade Oliver Pocher ob er Sääändiii schon nach 3 Monate Poppen sein Leben lang an sich binden wollte).

Also vergiss Pille. Und die Menstruation einer Frau geht nur eine Woche, wenn sie jetzt schon Bauchschmerzen hat, bekommt sie diese morgen oder übermorgen - so viel Zeit hast Du doch wohl noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD
Wie wäre es, wenn Du weniger redetest, insbesondere über Sex, ihre Tage und "wie es weitergeht", stattdessen ein paar Kondome einpackst, die Frau geil machst, dass sie glitscht und sie dann vögelst?

Sehr nett ausgedrückt. Daran hatte ich gedacht. Letzten Dienstag. Naja,... ich schätze ich hab mit labern angefangen, weil ich unterbewusst schon wusste, dass ich eigentlich keine Lust auf die Frau hab.

Fastlane, ich sage jetzt dazu nichts. Ich will nur grinsen ---> ;-)

ManticD, Poppen ohne Gummi ist nicht drin. Nicht nur dass Du Dir einige eklige Sachen einfangen kannst (Pilze haben Frauen auch ohne Sex) - ein richtiges Alpha vertraut in der Fortpflanzung nur sich selbst und nicht dem Spruch "Ich nehme die Pille" (oder frage mal gerade Oliver Pocher ob er Sääändiii schon nach 3 Monate Poppen sein Leben lang an sich binden wollte).

Also vergiss Pille. Und die Menstruation einer Frau geht nur eine Woche, wenn sie jetzt schon Bauchschmerzen hat, bekommt sie diese morgen oder übermorgen - so viel Zeit hast Du doch wohl noch?

Ich schätze es gab ein Kommunikationsproblem, was durchaus an meinem Post liegen kann. Ich habe zwar keine Kondome erwähnt und man könnte denken ich benutze keine, aber das ist nicht der Fall!! Klar,... ohne Dings, kein Bums!

Danke an alle.

Ich habe eine Entscheidung getroffen. Next. Ich könnte sie auch in 1, 2 Wochen geil machen, dass sie glitscht und dann vögeln. Das würde aber eher negative Auswirkungen haben, was nicht gut für meinen Ruf ist. Ich könnte sie nicht "besser verlassen, als ich sie vorgefunden habe", weil sie wohl ein LSE-LD Problem hat. Und so wird sie immer an mich denken, als geilen Typen, statt als Arschloch, der sie nur vögeln wollte. So ist es besser für mich und besser für mich kommt vor allem anderen.

King Regards

manticD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst du hast wenig erfahrung mit sex für mich hört sich das alles so an das du dich nicht traust sie zu vögeln deswegen willst du sie auch nexten.

du suchst fehler an ihr um sie nicht vögeln zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD
du schreibst du hast wenig erfahrung mit sex für mich hört sich das alles so an das du dich nicht traust sie zu vögeln deswegen willst du sie auch nexten.

du suchst fehler an ihr um sie nicht vögeln zu müssen.

Ein verständlicher Gedanke. Durch meine Unerfahrenheit in Sachen Sex könnte ich eine Hemmung haben, Angst zu versagen, etc. Das ist nicht der Fall, nicht bei ihr. Wie es bei anderen ist, werde ich rausfinden. Ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie einfach vögeln könnte. Das ist eine Kopfsache und in Kopfsachen bin ich gut.

Ich habe in meinen Überlegungen einfach die Vor- und Nachteile abgewogen, die dabei für mich entstehen könnten. Im Endeffekt habe ich zwar den Vorteil, dass ich Sex haben kann, aber das kann ich mit anderen Frauen auch und das werde ich auch haben.

Die Nachteile überwiegen.

- mögliche Beziehung mit einer LSE-LD, habe darüber im Beziehungsteil nachgelesen. Das ist nicht mein Verständnis von Beziehung.

- Kränkung der Frau, dadurch Verschlechterung ihres Selbstbewusstseins, dadurch keine positiven Errinerungen, dadurch werde ich zum Arsch.

- Der Gedanke: "Er wollte nur Sex mit mir", dadurch werde ich zum Arsch.

- Es wird negativ über mich geredet.

Lieber sage ich ihr freundlich und klar, dass ich die Zeit mit ihr gut fand und hebe ein paar positive Momente heraus und sage ihr aber auch, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen kann, weil ICH mich nicht binden möchte und dass es nicht an ihr liegt. Wenn sie mir das Signal gibt, dass das okay ist und wir trotzdem Spaß haben können, dann werde ich Spaß mit ihr haben. Dann sind aber die Fronten geklärt und sie weiß, woran sie ist. Wenn sie nicht will, dann ist das okay.

So bleibe ich ein guter Mensch und sie behält mich in guter Errinerung und ich habe immer noch die Option irgendwann mit ihr zu schlafen oder mit ihren Freundinnen. ;-)

Jedenfalls habe ich was gelernt:

1. weniger reden, mehr handeln.

2. Möglichst zeitnah verführen und nicht wochenlange Pausen zwischen erstem Kontakt und Sex haben.

3. Lernen die Frauen besser zu selektieren, die mir gefallen, dazu brauche ich aber so Erlebnisse wie diese, damit ich überhaupt weiß, was ich will.

manticD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge, vielleicht solltest du-gerade wenn du wenig erfahrung in sachen sex hast- nicht mit mädchen pennen, auf die du keinen bock hast...damit tust du dann ihr und dir einen gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

Gestern war ein guter Tag. Ich hab sie (doch) gevögelt. :-D

Das kam sehr spontan.

Sie hat mich gestern angerufen, wir haben ein wenig gequatscht und ich hab das Telefonat recht schnell beendet. Nach einer Weile habe ich überlegt, ob ich sie nicht einfach anrufe, ein Treffen ausmache und ihr sage, was Sache ist, das ich keine Beziehung haben will, etc. Ich wollte sie nicht ständig abwimmeln. Das habe ich dann auch getan. Wir haben uns getroffen, waren ein wenig spazieren. Ich habe ihr alles ganz offen gesagt und habe das Gespräch dann nach kurzem Smalltalk auf Sex gelenkt. Wir haben uns über Lebenseinstellung unterhalten, ich habe ihr was von Carpe Diem erzählt usw. Es wurde kalt und wir sind in mein Auto, haben uns geküsst. Wir haben viel geredet, das brauchte sie um Vertrauen aufzubauen und ich brauchte das um sie zu verführen. Nach einer Weile Push und Pull, reden, knutschen, hat sie sich wohl mit dem Gedanken anfreunden können, dass wir keine Beziehung haben können und dennoch Spaß haben. Sie hat dann z.B. gefragt: Und soll ich dann mit jedem der mir sowas sagt ins Bett gehen oder wie? Ich: Nein, nur mit mir, die anderen habens doch eh nicht drauf, die sind nicht so nett und freundlich und süß wie ich. Da sie an dem Abend noch was vor hatte wollte ich ein Treffen für Montag ausmachen und habe ihr gesagt, dass ich ihr noch eine Chance auf Spaß gebe und sie sich überlegen soll, ob sie das will. Sie hat mich so Sachen gefragt wie: Und was wäre, wenn ich Nein sagen würde. Was wäre wenn... Und wie wäre das dann, und welche Stellung, und wenn ich dir nicht gefalle,... In dem Zusammenhang habe ich dann immer wieder gesagt: Ich würde ein Nein akzeptieren, aber du wirst nicht Nein sagen, das habe ich oft gesagt. Ich habe mal gelesen, dass eine hypnotische Wirkung hat!? Hat gut funktioniert. Habe auch oft gesagt, dass sie sich nicht in mich verlieben darf.

Jedenfalls hat dann ihre Freundin angerufen und das Treffen abgesagt: Perfekt!! Habe ihr angeboten zu mir zu kommen und zu kuscheln. Sie meinte, das wäre okay, aber sie wüsste nicht, ob dann noch mehr geht als kuscheln (aber ich wusste es) und dass sie sich noch alles durch den Kopf gehen lassen muss. Ich war C&F, habe ihr die Schuld zugeschoben, dass ich so geil auf sie bin (wie bei direkten Frame Shock and Awe), habe nette Musik aufgelegt, habe ihre Blocks wie hier gelesen überwunden und dann als sie eeeendlich nackt war...

hab ich keinen hoch bekommen. :rolleyes: Ja echt,... das hat alles so lange gedauert und das ganze hin und her und die ganzen Pausen dazwischen, haben mich nicht gerade geil gemacht.

Ja, und es wird noch besser. Ich bin ins Bad und habe versucht nachzuhelfen, und er rührte sich nicht... und dann :-D bin ich gekommen, ohne einen Ständer zu haben.

Ich bin also wieder in mein Zimmer und wir haben ein wenig gekuschlt und es war ja offensichtlich, dass irgendwas nicht so lief, wie es sollte. Ich habe das angesprochen und habe versucht die Situation für mich zu lockern. Wir haben ein wenig gewartet und ich habe sie aufgefordert wilder zu sein und mich auch mal anzufassen. Sie war übrigens sehr feucht und roch so gut wie gar nicht. Sie hat sich dann Mühe gegeben und bei mir regte sich was. Ich habe ein Kondom übergezogen und sie gevögelt. Das war mein erstes Mal. Es hat sich anders angefühlt, als ich es mir vorgestellt habe, aber es war gut. Später sagte sie zu mir: "Das war ja wie Hochleistungssport." Hey, nettes Kompliment.

Ich habe sie nach Hause gefahren. Mittlerweile war es halb 3. Sie findet mich nach wie vor nett und mag mich. Sie findet es gut, dass ich so offen mit ihr war und sie nicht verarscht habe. Alles ist gut.

Das entspricht zwar nicht dem allgemeinen Bild einer Verführung, das ganze Reden und so, aber jetzt weiß ich, dass es kein allgemeines Rezept dafür gibt. Ich bin jedenfalls auf den Geschmack gekommen.

Achja, wie hatten ausgemacht, dass sie die "Pille danach" nimmt, falls das Kondom reißt. Das ist aber nicht passiert. Sie wird nicht Schwanger werden, da sind wir uns recht sicher.

bearbeitet von manticD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich gut an.

wenn du erfahrung bekommen willst musst du dir eh neue suchen und dein selbstvertrauen pushen dann läuft es auch mim sex besser. gut fand ich die aktion, dass du nicht als arsch da stehste, so kannst du sie dir "warm halten"... frei nach dem motto man sieht sich immer 2x im leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden