Sex. Wie und mit wem?

Sex. Wie und mit wem?   

893 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Superwahljahr ist Dr. Jack Sommer weiter auf der Jagd nach der ultimativen Sex-Wahrheit... In der Umfrage zur Anzahl der Sexualpartner tauchten diverse Unklarheiten auf, etwa bezüglich der Definition eines Sexpartners (z.B. "Zählt ein Blowjob als Sex?") und in der Frage, ob der häufige Wechsel überhaupt wünschenswert ist. Außerdem wurde das Alter der Befragten als wichtiges Kriterium erkannt.

Diese Faktoren habe ich jetzt zu einer neuen Umfrage zusammengestellt. Was ist dran an all dem Gerede von Lays, MLTR, ONS und hammergeilen FBs? Was geschieht TATSÄCHLICH? Was machst du? Und worauf stehen die anderen User? Um das herauszufinden stelle ich hier die folgenden drei Fragen:

1.) Mit welcher sexuellen Spielart hast du mindestens einmal Erfahrung gemacht?

Erfahrung heisst: mit mindestens einer real existierenden Person tatsächlich ausgeführt. Was du dir heimlich im Internet anschaust, interessiert niemanden... (Mehrfachauswahl möglich)

2.) Im Rahmen welcher Beziehung fand/findet der größte Teil deines Sexlebens statt?

Wieder: es geht darum, was du tatsächlich tust, nicht wovon du träumst oder was du gerne hättest...

3.) Wie alt bis du?

Also, ran an den Speck! Ich freue mich auf deine EHRLICHEN Antworten. Die Befragung ist annonym und niemand weiß, was du ankreuzt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Autonepiophilie (Sex in Babywindeln) ...

Ich weiß nicht was mich mehr schockt: die Sache selbst oder der griechische Fachbegriff ;-)

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Du fickt mein Kopf mit Deinen Umfragen. Wozu das Ganze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter den vielen […], die in Luxusbordellen verkehrten, befand sich auch ein reicher und allgemein geachteter Industrieller, das „alte Baby“. Der Einundsechzigjährige wollte nur mit Puppen spielen und sich von einem Mädchen saubermachen, wickeln und in den Schlaf wiegen lassen. Er brachte in einem Koffer die Geräte mit, die er zu seiner Befriedigung brauchte: Windeln, Fläschchen, Häubchen und Spielzeug. Das Programm war bei jedem Besuch gleich: Er verkleidete sich in einem der Zimmer, für sich alleine; erst nachdem er „in die Windeln gemacht hatte“, rief er das gewünschte Mädchen, das ihn wusch und ihm das mit Champagner gefüllte Fläschchen reichte. Wenn sie ihm den Hintern einpuderte, fühle er sich wie im siebten Himmel…

Alphonse Boudard & Romi "Das goldene Zeitalter des Bordells" zitiert nach wikipedia ;-)

@ Axo23: Yeah, der totale Mindfuck! Umfragen sind mein neuer Fetisch...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kannte ich noch nicht: Dirty Sanchez

Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik der Koprophilie, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez). Des Weiteren scheint in manchen US-Comics der Begriff des „Dirty Rolando“ auf, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat.

Obwohl die genannten keine tatsächlich verbreiteten Praktiken sind, übten sie eine große Wirkung auf die Popkultur aus, in der vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.

Quelle: wikipedia

Etwas fragwürdig was die tatsächliche Machbarkeit angeht, aber ebenfalls auf bizarre Weise faszinierend:

Wir lernten den "Ärgerlichen Drachen" kennen, bei dem der Mann einer Frau, die ihn oral befriedigt, im Moment des Orgasmus so fest auf den Hinterkopf haut, dass ihr das Sperma zur Nase herauskommt. Und die "Arabische Brille" setzt ein Mann einer Frau auf, wenn er ihr beim Oralverkehr seine Hoden auf die Augendeckel legt.

Quelle: GQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die % angaben der Sexualpraktiken sind prozentual auf alle stimmen gerechnet was natürlich unsinn ist, man muss auf gesamtzahl der abstimmenden rechnen (man will ja schliesslich wissen wieviel % der abstimmenden analverkehr hatten und nicht irgendeinen sinnlosen wert.

beim zweiten hab ich für FB gestimmt, aber das war mal geraten LTR und FB nehmen sich da in der Menge nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant finde ich, dass nur 66% der momentan 177 Teilnehmer bisher tatsächlich Sex hatten.

Es bestätigt mein Gefühl, dass hier im Pickupforum statistisch gesehen,

sehr viel mehr Jungfrauen(männer) als in realen Leben in der selben Altersstufe zu finden sind.

:friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die % angaben der Sexualpraktiken sind prozentual auf alle stimmen gerechnet was natürlich unsinn ist, man muss auf gesamtzahl der abstimmenden rechnen (man will ja schliesslich wissen wieviel % der abstimmenden analverkehr hatten und nicht irgendeinen sinnlosen wert.

Ich versteh nicht, was du meinst... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ganz unten steht doch die Gesamtzahl der Teilnehmer…

--

Ich frag mich aber wo die 3 mit den speziellen Sexpraktiken hin sind? Genaue Angaben bitte.

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze, beiläufige - weil wahrscheinlich nicht notwendige - Anmerkung zu: Dirty Sánchez, Ärgerlicher Drache, Dirty Rodriguez, Autonepiophilie, Arabische Brille, Donkey Punch etc. Ich hab es schon in die Fragestellung einfließen lassen, daber noch einmal:

Bedenkt die gesetzlichen Bestimmungen und ein Mindestmaß an WÜRDE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, was du meinst... :-(

Naja 168 Leute haben abgestimmt dass sie schonmal sex hatten. Gesamt haben 256 Leute Stimmen abgegeben das heisst also 65.xx% hatten schonmal sex.

In der Statistik sind aber 21%. Das liegt ganz einfach daran dass 21% der gesamten Stimmanzahl auf Vaginalverkehr entfallen, das ist ja auch schön und gut aber das ist ein Wert mal überhaupt nicht interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja 168 Leute haben abgestimmt dass sie schonmal sex hatten. Gesamt haben 256 Leute Stimmen abgegeben das heisst also 65.xx% hatten schonmal sex.

In der Statistik sind aber 21%. Das liegt ganz einfach daran dass 21% der gesamten Stimmanzahl auf Vaginalverkehr entfallen, das ist ja auch schön und gut aber das ist ein Wert mal überhaupt nicht interessant ist.

Setz die arabische Brille auf und lies nochmal. Die Frage "ob" gibt es hier überhaupt nicht... Die Zahl bei "Abstimmungen insgesamt" zählt auch die mit, die nur auf "Ergebnis anzeigen" gedrückt haben. Die landen aber nicht in den Prozentangaben. Das ist zwar ziemlich verwirrend, aber von der Forensoftware vorgegeben. Das Ergebnis kannste nachrechnen, also die Stimmen in den eckigen Klammern zusammenrechnen und damit die Prozentsätze ermitteln. Es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz die arabische Brille auf und lies nochmal. Die Frage "ob" gibt es hier überhaupt nicht... Die Zahl bei "Abstimmungen insgesamt" zählt auch die mit, die nur auf "Ergebnis anzeigen" gedrückt haben. Die landen aber nicht in den Prozentangaben. Das ist zwar ziemlich verwirrend, aber von der Forensoftware vorgegeben. Das Ergebnis kannste nachrechnen, also die Stimmen in den eckigen Klammern zusammenrechnen und damit die Prozentsätze ermitteln. Es stimmt.

Das mag ja sein dass durch leerstimmen die gesamtzahl nicht richtig ist und somit die zahl von 65% abweicht, aber dennoch ist das die richtige berechnungsmethode. Ich bestreitete ja nicht dass man auf 21% kommt wenn man die zahlen in den klammern zusammenzählt und teilt, aber das ist halt irgend eine prozent zahl und nicht DIE die interessant ist. Wenn man eine wahl zwischen 3 personen hat und es 5 wähler gibt und diese personen wählen alle person a und b. Dann ergibt sich folgendes:

A: 5

B: 5

C: 0

Abstimmende Personen: 5

Abgegebene Stimmen: 10

Prozent der Stimmen A: 50%

Prozent der Stimmen B 50%

Prozent der Stimmen C 0%

und genau das sind die werte die Berechnet und angezeigt werden. Und für eine Wahl macht das ja auch total sinn, aber wenn ich jetzt wissen will wieviele % der abstimmenden leute A gewählt haben dann sind das 100% und bei B sind es auch 100%. Und genau darum geht es wenn ich wissen will wieviele % der User analverkehr oder sonstwas hatten. Ich hoffe du verstehst jetzt worum es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p

Um erstmal die Frage zu beantworten, die dich anscheinend am brennensten interessiert: 59 der befragten User hatten bereits Analverkehr, das sind 31,22% der Befragten.

Okay, du hast mich kalt erwischt... Alle abgebenen Stimmen der Mehrfachauswahl bei Frage 1 sind 880. Das ist nicht die Anzahl der Befragten, weil die meisten mehrere Praktiken angekreuzt haben. Die Anzahl der Befragten ist 189 (bei den anderen Fragen gibt es keine Mehrfachauswahl, da sieht man es).

Sexualpraktik / (Befragte gesamt / 100)

Das ist die Formel. Nach der werde ich die Tage eine Zwischenbilanz für Frage 1 ausrechnen. Bis dahin einfach auf die Zahlen in den eckigen Klammern schauen.

Quizfrage: Was sagen die angezeigten Prozentsätze denn nun aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin sitzen hier die Leute die sogar das beherrschen.

Erschreckend ich hatte viel anzukreuzen.... die letzte Beziehung über 4 Jahre hat in der Liste doch kräftig zugeschlagen ^^.

Das mit den Windeln ist aber krank..... aber naja jedem so wies ihm gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier zum Abschluss nun die korrekten Prozentsätze für Frage 1. Danke an Tricki für den Hinweis, auch wenn ichs nicht gleich kapiert hab.

Anzahl Befragte: 475

Vaginal (286) 60,2%

Handjob und Fingern (280) 58,9%

Oral (273) 57,5%

Outdoor-Sex (174) 36,6%

Tittenfick (154) 32,4%

Anal (104) 21,9%

3er oder Group Sex (35) 7,4%

BDSM (34) 7,2%

Fisting (22) 4,6%

Sonstige (4) 0,8%

Zum Vergleich mit der "Normalbevölkerung" können wir diese Statistik im Auftrag von Neon (Stern) heranziehen:

http://de.statista.com/statistik/daten/stu...ach-geschlecht/

Edit: der Lesbarkeit halber in absteigender Reihenfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Wer dachte, dass in einem Pickupforum hauptsächlich die krassen Stecher zu finden sind, irrt sich.

Eine sehr interessante Frage, die sich mir aufgrund der Stern Statistik stellt, auf die ich jedoch keine Antwort geben kann/will:

Wieso haben offensichtlich mehr Frauen Erfahrung in quasi allen Bereichen als Männer?

P.S.: Du hast den Unterpunkt "Affaire" vergessen. Wenn alle die fremdgegangen sind "MLTR" angekreuzt haben erklärt das, wieso hier mehr eine MLTR haben als zu einer Prostituierten gegangen sind...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso haben offensichtlich mehr Frauen Erfahrung in quasi allen Bereichen als Männer?

1.) Weil 6% der Männer, aber nur 4% der Frauen überhaupt noch keinen Sex hatten,

2.) weil es anscheinend mehr sexuell erfahrene Männer gibt, die viele Frauen in neue Techniken einweisen, als umgekehrt. Sprich: 1 Mann kann mit bspw. 30 Frauen Analsex haben. Der umgekehrte Fall dürfte viel seltener sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) weil es anscheinend mehr sexuell erfahrene Männer gibt, die viele Frauen in neue Techniken einweisen, als umgekehrt. Sprich: 1 Mann kann mit bspw. 30 Frauen Analsex haben. Der umgekehrte Fall dürfte viel seltener sein.

Und wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Auch interessant: Auf welche Sexpraktiken haben Sie überhaupt keine Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen weniger an schierer Quantität interessiert sind als Männer und sich irgendwann nach einer Beziehung sehnen. Männer haben diese Hugh-Hefner-Playboy4Life-Phantasien. Frauen normalerweise nicht. Und eben weil es diese Männer mit geradezu absurden "Scores" gibt. Leute wie Tom Jones, Frank Sinatra, Lemmy etc. hatten angeblich eine Zahl der Sexpartnerinnen im vierstelligen Bereich. Unter PUAs und Naturals gibt es genug, die über 100 Frauen hatten. Derartige Frauen gibt es nicht oft (außer Prostituierte...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit den Fantasien ist das ja immer so eine Sache. Das zeigt auch die Umfrage: während fast alle hier im Forum gern den Pimp raus hängen lassen, haben 63,3 Prozent in Wirklichkeit hauptsächlich Beziehungssex.

@ RoyTS: Affären habe ich unter FB gezählt, unabhängig davon, ob gleichzeitig eine LTR besteht. "Seitensprung" wäre also ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Umfrage geil. Die Balken bilden eindeutig ein Tittenmuster.

Aber sonst? ^_^

PS.: Meine bevorzugte Sexualpraktik ist der Angry Pirate.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu "Sonstige": Ich bin grad über eine Schnell-Recherche für etwas ganz anderes schon wieder über "Adult Babies" gestolpert...

http://www.adultbaby-studio.de/

Das ist soooo SICK! -_- Okay, schluss jetzt mit dem Quatsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden