Beagle 1 Beitrag melden August 28, 2009 erstellt Hi Leute,Was würdet ihr so von meinem Style halten(ich weis man sieht net soviel, aber soviel Bilder infield hab ich net so;-)) wie steht mir der Bart?Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet ich find den Bart oke, allerdings könnte der Gesichtsausrdruck und die Klamotten ein Update vertragen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeeeeeeeeeeee 5 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet Dir steht der Bart auf jeden Fall besser als ihr. Also Strom sparen und drann lassen. Alles tip top, kannst weiter sargen gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hadis 0 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet jop der bart ist okaynoch ne frage wohnst du in linz bzw. in der nähe von linz denn ich glaube ich kenne die dame neben dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet T-Shirt über ein Hemd? Ernsthaft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Bart nein, Frau nein, T-Shirt nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harmful 0 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet Agree.Der Bart muss ab.Egal ob du dan vllt "jünger" aussehen magst, find ich es allemal besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet Du solltest eher so nen 3-Tage-Bart haben oder den Bart noch an den Seiten (also an den Wangenknochen) genauso wachsen lassen, dann wärs cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verve 0 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet Ja so wie du den Bart momentan trägst sieht es echt nicht gut aus.Probier es mal mit nem 3-Tage-Bart und stell wieder ein Bild hier rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kleiderpuppe 3 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Bart nein, Frau nein, T-Shirt nein.Muss dem guten King recht geben. Sieht einfach nicht gut aus. Nichts von alledem.Aber rasier dir diesen bitte nicht ab, sonst siehst du aus wie ein kleiner Schuljunge.Probiers mal mit einem etwas schmaleren Kinnbärtchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Ich sehe einfach von 10km Entfernung, dass du einen Systemrasierer benutzt. Mit dem kriegt man Konturen nur schlecht hin. Besser: Hobel oder Messer. Dann vermute ich auch, dass du ihn nicht trimmst. Dann sieht es noch eine Spur ungepflegter aus. Also: Bart generell ja, aber nicht dieses Modell. Ritterkreuzauftrag: 10 Tagebart wachsen lassen, dann geh zum türkischen Barbier deines Vertrauens, und lass dich beraten.Edit: Das Hemd ist am Kragen zu weit, an den Ärmeln zu lang und die Farbe ist scheiße. T-Shirt drüber ist generell scheiße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sin Parejo 0 Beitrag melden September 25, 2009 geantwortet Kommt drauf an wie stark dein Bartwuchs ist, aber so wie er jetzt ist sieht es nicht gut aus. 3-Tage-Bart ist hier die beste Möglichkeit, dann allerdings nicht nur am Kinn, das ist dann nix halbes und nix ganzes. Minimum für 3-Tage ist meiner Meinung nach Kinn, Unterlippe und Oberlippe. Aber das musste dann wirklich kurz halten, sonst ist es schnell prollig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen