Bart ok?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Was würdet ihr so von meinem Style halten(ich weis man sieht net soviel, aber soviel Bilder infield hab ich net so;-)) wie steht mir der Bart?

1001746k.jpg

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich find den Bart oke, allerdings könnte der Gesichtsausrdruck und die Klamotten ein Update vertragen :friends:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop der bart ist okay

noch ne frage wohnst du in linz bzw. in der nähe von linz denn ich glaube ich kenne die dame neben dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wie du den Bart momentan trägst sieht es echt nicht gut aus.

Probier es mal mit nem 3-Tage-Bart und stell wieder ein Bild hier rein! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bart nein, Frau nein, T-Shirt nein.

Muss dem guten King recht geben. Sieht einfach nicht gut aus. Nichts von alledem.

Aber rasier dir diesen bitte nicht ab, sonst siehst du aus wie ein kleiner Schuljunge.

Probiers mal mit einem etwas schmaleren Kinnbärtchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe einfach von 10km Entfernung, dass du einen Systemrasierer benutzt. Mit dem kriegt man Konturen nur schlecht hin. Besser: Hobel oder Messer. Dann vermute ich auch, dass du ihn nicht trimmst. Dann sieht es noch eine Spur ungepflegter aus. Also: Bart generell ja, aber nicht dieses Modell. Ritterkreuzauftrag: 10 Tagebart wachsen lassen, dann geh zum türkischen Barbier deines Vertrauens, und lass dich beraten.

Edit: Das Hemd ist am Kragen zu weit, an den Ärmeln zu lang und die Farbe ist scheiße. T-Shirt drüber ist generell scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie stark dein Bartwuchs ist, aber so wie er jetzt ist sieht es nicht gut aus. 3-Tage-Bart ist hier die beste Möglichkeit, dann allerdings nicht nur am Kinn, das ist dann nix halbes und nix ganzes. Minimum für 3-Tage ist meiner Meinung nach Kinn, Unterlippe und Oberlippe. Aber das musste dann wirklich kurz halten, sonst ist es schnell prollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.