Kleine Frage zur Absage

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte nächstes WE mit einer HB Sport machen, in einer größeren Gruppe, sprich auch mit Kumpels.

Vor ein paar Minuten erreichte mich eine SMS: "Hey, tut mir echt leid, muss an dem Tag arbeiten leider, aber vll ergibt sich mal was anderes".

Wie soll ich am besten darauf reagieren.

Ich würde in ca. 1h anrufen, ihr sagen, dass es schade ist, und ich an sie denke, während sie arbeit und wir unseren Spaß haben und dass ich sie nächste Woche noch einmal anrufe, falls sich etwas lustiges ergibt.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie heute gar nicht anrufen erst nächste woche und dann nochmal was ausmachen wenn sie wieder absagt dann lösch ihre nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf nächste Woche an und frag sie, wie sie die Sache mit der Absage wieder gut machen will. Dann Date ausmachen, eskalieren und F

Sone hidden text

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr sagen, dass es schade ist, und ich an sie denke, während sie arbeit und wir unseren Spaß haben und dass ich sie nächste Woche noch einmal anrufe, falls sich etwas lustiges ergibt.

:-D Alles, nur das nicht!!!

Ansonsten mach was Cudi geschrieben hat, nur das du auch schon früher anrufen kannst wenn du das willst.

Viel Erfolg :-D

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist interessiert - grundsätzlich mal.

Ruf sie heute Abend noch an, vergiß die Sache mit "schade" und "an sie denken" und "vielleicht anrufen" und mach gleich was Geiles für nächste Woche aus; Clubabend, Cocktails trinken, Filmabend, was weiß ich.

It works, trust me.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

unsere gemeinsame Sportaktivität wär' am 6.9. zusammen mit einer größeren Clique, diese Aktion hat sie vorin abgesagt.

Ist es ok, wenn ich auch morgen anrufe?

Ich muss am Telefon wissen, was ich will, hab' im Moment keine gute Idee, was wir machen könnten und am Telefon 'rumstammeln möchte ich jetzt auch nicht unbedingt, das wirkt dann unmännlich, ich will konkrete Pläne haben.

Außerdem finde ich, wenn ich jetzt gleich anrufe, wirkt das so verzweifelt, oder interpretier' ich das falsch?

Für wann soll ich am besten etwas ausmachen?

Muss sagen, dass ich sie jetzt nicht als potentielle F***-Beziehung sehe sondern vielleicht als mehr, da se net schlecht aussieht und auch gerne und viel Sport macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen, dass du dich nächste Woche meldest. Dann rufst Du sie Dienstag an und macht mit ihr was für Freitag (beispielsweise) aus. Geht am besten ins Kino, danach schön was trinken und letztendlich KC. Warum ich Kino vorschlage? Inglorious Basterds bietet sich momentan perfekt an für eine gute Stimmung, die man für einen KC gut gebrauchen kann. War jedenfalls bei mir so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es ok, wenn ich auch morgen anrufe?

Klar. Einen Tag rum oder num macht den Kohl nicht fett. Aber tu's nach Möglichkeit morgen - schon allein dir zuliebe.

Ich muss am Telefon wissen, was ich will, hab' im Moment keine gute Idee, was wir machen könnten und am Telefon 'rumstammeln möchte ich jetzt auch nicht unbedingt, das wirkt dann unmännlich, ich will konkrete Pläne haben.

Das empfielt sich :-D. Kleiner Tip: wenn sie so auf Sport steht, dann geht zusammen schwimmen! Gibt kaum eine geilere Flirtlocation als ein Schwimmbad.

Außerdem finde ich, wenn ich jetzt gleich anrufe, wirkt das so verzweifelt, oder interpretier' ich das falsch?

Siehst du falsch.

Für wann soll ich am besten etwas ausmachen?

Tjo, wann haste denn Zeit? Meine persönlichen Favoriten sind Mittwoche und Donnerstage, aber das ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach sollte es aber auf jeden Fall nächste Woche sein.

Muss sagen, dass ich sie jetzt nicht als potentielle F***-Beziehung sehe sondern vielleicht als mehr, da se net schlecht aussieht und auch gerne und viel Sport macht.

Das eine kommt aus dem anderen. Schmiede keine Heiratspläne, bevor ihr noch nicht mal zusammen wart. Guter Sex und eine gute Beziehung sind keine Widersprüche sondern guter Sex ist ein Baustein zur guten Beziehung. Immer dran denken.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich ruf' sie heute, wenn ich ausgeschlafen habe, an, war eine lange Nacht, war auch das erste mal im Club sargen ;-)

Meine Ideen für unser Date wären Schwimmen und eine Runde GoKart fahren, wenn da was in der Nähe liegt, werde ich mal checken.

Andere Frage: Was ist, wenn sie die gesamte jetzt kommende Woche keine Zeit hat und das kann gut sein wg. Arbeit und Wettkampfvorbereitung.

Wie verhält man sich in so einer Situation am Telefon?

Und wie verhalte ich mich am Telefon bezüglich der Absage? Garnicht erwähnen?

Gute Nacht.

PS: Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz natürlich drauf reagieren und halt irgendnen C+F Spruch bringen lass dir was einfallen.

Habe gerade das gleiche erlebt das HB hat für Donnerstag geflaket und für heute ebenfalls, schreibt aber trotzdem die ganze Zeit ich soll mich unbedingt melden

für nen Kaffee nächste Woche oder was.

Ich finds selbst auch manchmal schwer dabei noch gut rüber zu kommen allerdings wenn du die Zeit bis dahin mit andren tollen Sachen

die du erlebst ausfüllst ist doch alles top ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frage: Was ist, wenn sie die gesamte jetzt kommende Woche keine Zeit hat und das kann gut sein wg. Arbeit und Wettkampfvorbereitung.

Wie verhält man sich in so einer Situation am Telefon?

C&F, relativ schnell drübergehen, dann erst mal über andere lustige Themen weiterreden und am Ende ein neues Treffen übernächste Woche vorschlagen. Wenn sie zugesagt hat, sie Freitag oder Samstag dieser Woche nochmal anrufen (ohne das Treffen zu erwähnen), um sie bei Laune und in Stimmung zu halten.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen, dass du dich nächste Woche meldest. Dann rufst Du sie Dienstag an und macht mit ihr was für Freitag (beispielsweise) aus. Geht am besten ins Kino, danach schön was trinken und letztendlich KC. Warum ich Kino vorschlage? Inglorious Basterds bietet sich momentan perfekt an für eine gute Stimmung, die man für einen KC gut gebrauchen kann. War jedenfalls bei mir so ;)

Kino ist wohl mit Abstand die schlechteste Idee.

Bloss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden