Arzthelferinnen verführen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mir mal ein paar Anregungen holen..

Hat jemand von euch schon eine Arzthelferin verführt? Wenn ja, wie? Ich denke ein paar Inspirationen würden mir bei meinem "Problem" sicher weiterhelfen. :-D

Nichts desto trotz, mein Termin für nächste Woche steht und ich werde flirten was das Zeug hält. Vielleicht ergibt sich ja ein #c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand von euch schon eine Arzthelferin verführt?

Ja.

Ich denke ein paar Inspirationen würden mir bei meinem "Problem" sicher weiterhelfen. :-D

Ehrlich gesagt kann ich dir nur eine Sache dazu sagen: ist so wie mit jeder anderen Frau im IRL auch. Absolut kein Unterschied. Spezielle "Routinen" oder so was für Arzthelferinnen kenn ich keine. Außer vielleicht eines: C&F sein!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ex hab ich so verführt =) 2 jahre beziehung

vielleicht schreib ich mal ein FR drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Hat jemand von euch schon eine Arzthelferin verführt?

Eine? Ööööhm, ja. :-D

Wenn ja, wie?

War eigentlich ein Selbstläufer, aber als angehender Arzt ist der Vergleich vielleicht auch etwas unfair, aber grundsätzlich so:

Ehrlich gesagt kann ich dir nur eine Sache dazu sagen: ist so wie mit jeder anderen Frau im IRL auch. Absolut kein Unterschied. Spezielle "Routinen" oder so was für Arzthelferinnen kenn ich keine. Außer vielleicht eines: C&F sein!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sogar komischerweise überdurchschnittlich viele.

Absoluter Roofblast:

Ja, ich bin Arzt ! :-D

Für Studentinnen im Medizinbereich gilt:

Wenn du bis zum 5ten Semester deinen Doktor nicht hast, musst du ihn selbst machen!

Zurück zu den Arzthelferinnen.

1:

Ordentlich C&F Die Mädels sind es gewohnt mit allen Altersgruppen und Schichten von Leuten umzugehen.

Das heisst, die bringt nichts so schnell aus der Ruhe und sie sind normalerweise nicht auf den Mund gefallen.

2:

Weiss etwas über ihren Bereich!

BSP:

S zu einer Gruppe Zahnarzthelferinnenlehrlinge: dann lernt ihr also jetzt was über oklusale und boccale Fässuren.

Alle gucken: Das haben wir noch nicht gehabt.

HB8 AH: Ich arbeite das seit einem Jahr, und du redest Mist, Fässuren können nicht okklusal sein! nur medial!

S: Ok, du bist also die einzige die sich hier auskennt...!?

Ich bin seitdem in der Praxis von der Kleinen, krieg immer Sonderbehandlungen,

bezahle für Keramikfüllngen Amalganpreis,

und sie kriegt dafür hin und wieder Sonderbehandlung von mir...

So long

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lass dich untersuchen

2. Lern gut zu simulieren (Kino)

3. Mach weitere Termine aus zur Behandlung.

4. Lass deine Symptome dabei besser werden (stärkt ihr Selbstbewusstsein)

5. Feiere mit ihr deine wundersame Genesung :-D

6. Komm immer wieder (ist wörtlich zu nehmen)

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S zu einer Gruppe Zahnarzthelferinnenlehrlinge: dann lernt ihr also jetzt was über oklusale und boccale Fässuren.

Alle gucken: Das haben wir noch nicht gehabt.

HB8 AH: Ich arbeite das seit einem Jahr, und du redest Mist, Fässuren können nicht okklusal sein! nur medial!

S: Ok, du bist also die einzige die sich hier auskennt...!?

Ok, kleiner Off-Topic-Exkurs: es heisst buccal, okklusal und Fissuren. Und es gibt sie tatsächlich nur okklusal.

Btw gibt es keine Keramikfüllungen, lediglich Kunststoff. ;-)

Mit Halbwissen kannst dich bei den Damen halt auch zum Affen machen, abhängig davon wie dick du aufträgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon mal hübsche Zahnarztassistenten. Das Problem ist nur, wie gamet man sie, im Betäubungszustand + mit eher geringem Selbstbewusstsein, weil man sehr viele Füllungen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt schon mal hübsche Zahnarztassistenten. Das Problem ist nur, wie gamet man sie, im Betäubungszustand + mit eher geringem Selbstbewusstsein, weil man sehr viele Füllungen hat?

Über die vielen Füllungen würde ich mir keine Gedanken machen, die hat wahrscheinlich schon Sachen gesehen, die mag man sich nichtmal ausmalen.

War vorgestern beim Zahnarzt (Routinecheck) und nach dem Arzt kam dann eine Helferin zum Zahnstein-Entfernen. War eigentlich ganz süß, also hab ich versucht sie n bißchen gegamed.

Meine Tipps / Erfahrungen von gestern:

- Bring sie früh zum Reden, weil die meiste Zeit wird sie dir im Mund rumfuhrwerken, und da lässt sichs schlecht unterhalten

- Versuch viel mit Mimik zu arbeiten, Augenbrauen hochziehen etc., weil das auch geht wenn du ihre Finger im Mund hast

- C&F. Ich hab sie erst generell n paar Sachen gefragt, ob man ne spezielle Ausbildung braucht für Zahnreinigung etc. Dann hat sie dazu was erzählt, dass man sogar Zertifikate bekommt blabla. Ab da wars dann ganz leicht, ich wollte die Zertifikate sehen, hab sie gefragt wo ich mich beschweren kann (weils geblutet hat, was aber normal ist), dass ich sie verklage usw usw.

- EC. Grad wenn sie den Mundschutz auf hat sieht man ja nur noch die Augen. Wie immer halt, Blickkontakt halten, SIE schaut ZUERST weg!

Einfach nicht irritieren lassen davon, dass man so komisch liegt, vielleicht Füllungen hat und sie einem im Mund rummacht.

bearbeitet von Conquistador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S zu einer Gruppe Zahnarzthelferinnenlehrlinge: dann lernt ihr also jetzt was über oklusale und boccale Fässuren.

Alle gucken: Das haben wir noch nicht gehabt.

HB8 AH: Ich arbeite das seit einem Jahr, und du redest Mist, Fässuren können nicht okklusal sein! nur medial!

S: Ok, du bist also die einzige die sich hier auskennt...!?

Ok, kleiner Off-Topic-Exkurs: es heisst buccal, okklusal und Fissuren. Und es gibt sie tatsächlich nur okklusal.

Btw gibt es keine Keramikfüllungen, lediglich Kunststoff. :-(

Mit Halbwissen kannst dich bei den Damen halt auch zum Affen machen, abhängig davon wie dick du aufträgst.

Das ist 4 Jahre her, und ich hab überhaupt keine Ahnung von der Thematik!

Genau so war ihre Antwort! Ich könnte es nicht so gut wiedergeben!

.

..

Torx, kann es sein, dass du eine Frau mit langen Blonden Haaren und Schmollipen bist?

....

Noni?

...

..

.

Ja, ich hab versprochen mich zu melden, aber war viel beschäftigt, Urlaub und so!

Aber komm nächste Woche mal vorbei, dann Zeig ich dir Fotos vom Urlaub!

B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast manticD

Ich war gestern beim Doc und habe einer HB6,5 bloß irgendwas von "Du hast ein hübsches Gesicht" vorgestammelt und das im Vorbeilaufen und viel zu leise und dann hat sie sich umgedreht und gefragt: "Wie bitte" und ich total doof: "Du hast ein hübsches Gesicht, sagte ich" Voll verkrampft, falsch kalibriert, hab mich umgedreht und bin gegangen... :-(

Sie war eher schüchtern und als sie mich aufgerufen hat, hatten wir sehr kurzen Augenkontakt, den sie mit einem Blick nach unten unterbrach. Da hätte mehr drin sein können, aber ich habs einfach nicht geblickt... erst im Nachhinein.... immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.