6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

Ich bin neu hier also verzeiht mir falsche Bezeichnungen etc. :-D

Also erstmal, ich bin in meinen Augen kein ACF, auch wenn ich bis vor 3-4 wochen noch nichts davon gehört hatte ;-)

Das is der Acc von nem Freund und der meinte ich solle doch hier mal nachfragen.

Ich hab natürlich nach dem Problem gesucht und mich eingelesen, und muss sagen dass ich vorallem in der Vergangenheit viele von den Dingen schon verinnerlicht hatte die viele hier zu lernen versuchen um die Frau die sie wollen für sich zu gewinnen, auch wenn ich SIe niemals so hätte beschreiben können. Ich sagte immer"keine ahnung" wenn man mich fragte wie ich das mache "es klappt halt einfach^^" aber wie schon gesagt, vergangenheit B-) denn ich hatte jetzt 3einhalb Jahre lang eine feste Beziehung in der ich sehr glücklich war, iwie hat mich das, allerdings nur im bezug auf meinen ,nennen wir es Mut, ziemlich verdorben :-D

Nun zum Problem:

Wie gesagt, die Beziehung ist (lange) vorbei, meine PU Phase schon längst^^(ja ich dachte auch nie dass das geht^_^) und was ich will ist eins, wieder eine feste beziehung, und nach einer, wie es mir vorkam, ewigen suche, hat mich jemand gefunden :-D

Wir hatten ein paar Dates, und ich glaube, sie könnte es sein. Nur eins macht mir Gedanken: der Kuss ...

Besser gesagt das "was danach?"

Ein Kuss ist ein Wagniss, und der schmale Grat zwischen Sex/Begierde/Leidenschaft und dem Zeugniss von Zuneigung/Gefühlen/Liebe.

Ich habe nicht vor noch am gleichen abend mit ihr zu schlafen, wenn doch, dann okai, mein Ziel ist ihr zu zeigen was ich empfinde.

Wenn man immer nur Sex will, dann ist das, verzeiht wenn ihr anderer meinung seid, leichter zu erreichen als eine auf starken Gefühlen, ja sogar Liebe, beruhende Beziehung über einen längeren Zeitraum mit jemandem aufzubauen.

Also nochmal kurz, Was tue ich nach dem Kuss(Eskalation?:-D), wenn ich Gefühle für Sie habe, die weit über Sex hinaus gehen?

LG, Ocean ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüßt euch,

Ich bin neu hier also verzeiht mir falsche Bezeichnungen etc. :-D

Dafür gibt es die FAQ. Lesen!

Wir hatten ein paar Dates, und ich glaube, sie könnte es sein. Nur eins macht mir Gedanken: der Kuss ...

Besser gesagt das "was danach?"

Ein Kuss ist ein Wagniss, und der schmale Grat zwischen Sex/Begierde/Leidenschaft und dem Zeugniss von Zuneigung/Gefühlen/Liebe.

1. Küss sie doch

2. Da gibt es leider kein Lied von Disney, aber evtl. von Vivid: "Fick sie doch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal, ich bin in meinen Augen kein ACF,

Wir hatten ein paar Dates...

der Kuss ... Besser gesagt das "was danach?"

mein Ziel ist ihr zu zeigen was ich empfinde.

Also nochmal kurz, Was tue ich nach dem Kuss(Eskalation?:-D), wenn ich Gefühle für Sie habe, die weit über Sex hinaus gehen?

LG, Ocean ;)

So und nicht anderst spricht ein AFC!

Mach mit ihr ein bisschen rum, rückt nah zusammen und redet über intimere Dinge miteinander, redet über Beziehungen, Sex etc... Macht ein anderes Mal nen Ausflug, geht schwimmen, Billard spielen... Du hattest doch ne lange Beziehung, mach genau das was du auch da gemacht hast! Genieße die Zeit mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter Küssen, Fummeln, tun worauf man Lust hat? Dafür gibt es doch keine Anleitung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinetwegen, dann behandle mich wie einen AFC :-D

Um es noch mal klarzustellen, kein schneller Sex, sondern eine tiefe Beziehung ist das Ziel ;)

Und zu deinem Lied von Vivid, du küsst deine Beute wohl, und fickst Sie gleich an Ort und Stelle, egal wie ihre Reaktion ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erstmal, ich bin in meinen Augen kein ACF, auch wenn ich bis vor 3-4 wochen noch nichts davon gehört hatte :-D

Nun zum Problem:

Wie gesagt, die Beziehung ist (lange) vorbei, meine PU Phase schon längst^^(ja ich dachte auch nie dass das geht^_^) und was ich will ist eins, wieder eine feste beziehung, und nach einer, wie es mir vorkam, ewigen suche, hat mich jemand gefunden :-D

Ich habe nicht vor noch am gleichen abend mit ihr zu schlafen, wenn doch, dann okai, mein Ziel ist ihr zu zeigen was ich empfinde.

Wenn man immer nur Sex will, dann ist das, verzeiht wenn ihr anderer meinung seid, leichter zu erreichen als eine auf starken Gefühlen, ja sogar Liebe, beruhende Beziehung über einen längeren Zeitraum mit jemandem aufzubauen.

Glaub mir: Du bist noch ein AFC. Es ist halt so (Und ich schließe auch mich manchmal nicht aus^^). Du bist halt verunsichert, was auch ok ist aber der erste Schritt eines PUA ist einzusehen "Ich BIN ein AFC".

Ich kann nicht ganz verstehen, wie du Angst vor der Zeit NACH dem Kuss haben kannst. Danach ist doch erstmal alles wunderbar. Sprich das aus, was dir spontan einfällt. Ich habe bei meinem letzten Kuss einfach nur danach gelächelt und sie auch. Wenn du nicht total bescheuert bist (Und du hattest ja schon eine Beziehung) dann wirst du schon richtig reagieren.

Allerdings warne ich dich vor deiner Geilheit auf eine LTRS. Du bist needy und das wird sie merken. Game gleichzeitig noch andere Frauen und mach dich frei von Fixierungen, die nur kontraproduktiv sind. Was sollst du also machen bei der genannten Dame? Du gehst jetzt zur Date Liste, suchst dir was schönes aus und dann solltest du auf jedenfall eskalieren mit einen KC. Du wirst ja merken, wann der richtige Moment für einen KC da ist und wen bis dahin alles glatt läuft kannst du meinetwegen auch sagen "joa wos isn do wieda los in ma Buchse"

Edit: Ob es eine tiefe Beziehung mit viel Liebe ist, weißt du erst NACH dem Sex!!!

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden