Bin an eine PU-Cat geraten...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da jetzt eine ganz interessante Erfahrung. Eh mit einem Mädel, die ich schon länger kenne. Gestern war sie auf einer eher lauen Veranstaltung in einem angesagten Club in Wien. Ich war - wie immer im Sommer - am Rathausplatz. Sie wollte unbedingt, dass ich komme. Aber ich hab gesagt, ich treffe mich mit Freunden danach noch woanders, und werde wahrscheinlich nicht kommen.

Nun die Freunde sind zu mir gekommen, weil deren Veranstaltung früher zu ende war. Um Mitternacht ist aber Schluß am Rathausplatz, und ich war noch motiviert. Aber ich war alleine. Somit hab ich überlegt, soll ich doch noch zu HB nachkommen. Ihre Location ist ja grad mal 5 Min zu Fuß entfernt gewesen. In dieser Disco gibt es auch einen netten Garten mit Pool und Bar.

Also bin ich losgestartet. Kaum drinnen angekommen bekomm ich ein SMS von ihr, sie ist gerade am Gehen, und schon rennt sie mir direkt in die Arme. Ich hab aber schon Eintritt bezahlt, und wollte nicht sofort wieder heim. Also hat sie dem Freund gesagt, der sie nach Hause bringen wollte, sie bleibt noch hier.

Wir haben uns also was zu trinken geholt und haben uns auf eine Bank zum Pool gesetzt.

Die letzten Treffen waren eher kurz und ohne Körperkontakt. Sie weiß um meine Situation und Stimmung kurz nach der Trennung bescheid.

Gestern war ich aber zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder einmal motiviert. Also hab ich sie versucht ein wenig zu gamen. Das hat aber nicht viel gebracht, offenbar war ich zu motiviert. KC hat sie abgeblockt.

Auf einmal kramt sie ein Buch aus ihrer Tasche, weil sie Zigaretten gesucht hat. Und sie beginnt mir eine Passage vorzulesen. Und dann hat sie sich beschwert, warum die Bücher für Frauen "Wie bekomme ich den perfekten Ehemann" heißen, und die Bücher für Männer "THE GAME" :-D

Hab dann ein wenig nachgebohrt. Und sie kennt die PU-Literatur. Sie hat mich auf LdS angesprochen...

Danach ist die Konversation etwas eingeschlafen. Hab dann die Erdbeerwiese probiert (zum Zweiten Mal in meinem Leben...) Und siehe da, sie war wieder voll bei der Sache.

Dann haben wir über unsere sexuellen Erfahrungen geredet. Sie hatte mit noch nicht mal 10 Typen Sex. Und mich schätzte sie dann so auf knapp über 10 Frauen... Hab ihr aber dann die Wahrheit gesagt, nämlich das 4-fache von dem, was sie dachte.

Auf einmal sagt sie, "da drüben kommt mein Urlaubstyp". Ich frag: "Wer?", Sie meinte das ist der Typ, mit dem sie in 3 Wochen auf Urlaub fliegen wird und hoffentlich Sex hat.

Der kam mit einem Freund her, und sie haben mich ignoriert. Auch HB hat mit ihrem Urlaubstyp herumgeschäkert, sie haben sich auf eine andere Bank gesetzt und etwas spielerisch gezankt.

DANKE.

Bin aufgestanden, hab zufällig zwei Freunde getroffen. Bin dann mit denen ein wenig im Lokal herumgestreift. Da aber nichts wirklich brauchbares mehr war, wollten wir weiterziehen. Vom anderen Lokal hab ich aber die Nachricht bekommen, dass auch nicht mehr viel los sei, also hat mich der eine Freund noch heimgebracht.

Nun, demnächst sperrt ein neuer cooler Club in Wien auf, und ich steh schon jetzt auf der Gästeliste - nein eher Freundesliste ;) Die ohne Eintritt, egal wer veranstaltet...

Schön, wenn man viele Freunde hat.

Heut am Vormittag schreibt mich HB auf FB an. Wo ich denn plötzlich verschwunden sei. Hab ihr gesagt, dass ich Freunde getroffen hab, ein wenig herumgezogen bin, sie nicht mehr gesehen hab, nichts mehr los war, und dann heimgefahren bin.

Und sie fragt mich, ob unser Treffen heute am Rathausplatz eh noch steht...

Darauf hab ich ihr geantwortet, dass ich es noch nicht weiß, weil ich noch einige Urlaubsvorbereitungen zu erledigen habe (ich flieg heut nacht fort), dass ich mich melde, ob und wann ich dort hin gehe.

Sie war ein wenig enttäuscht und meinte, sie sei eh mit Freundinnen dort.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die gute sich auch hier im Forum herumtreibt :-D

Also weitere Details kann ich zu dieser Situation jetzt nicht mehr bringen.

Aber wie würdet ihr in so einer Situation vorgehen? Bisher sah es für mich so aus, als ob sie ein relativ sicherer Lay wäre... Weil eine süße Maus ist sie, und die bisherige Kommunikation deutete auch von ihrer Seite genau in diese Richtung.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich doch, dass du jetzt eine nette PUC getroffen hast, mit der du über Pickup reden und dich gemeinsam mit ihr weiter entwickeln kannst.

So eine Freundschaft hat viele viele schöne Vorteile.

Ich mag meine Pickupfreunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Punkt 1:

Der "sichere Lay" ist eine Wunschvorstellung, die in der Realität nicht existiert.

Von daher gilt auch bei dieser Frau: auf ihr Verhalten und ihre Persönlichkeit kalibrieren und dementsprechend gamen.

Ansonsten wird es nix.

Punkt 2:

Entweder scheint es nur mir so, oder es ist tatsächlich was dran, dass PU im Moment sehr angesagt ist.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Aber die Anmeldung in einem Forum, oder LDS/the Game im Bücherregal macht aus niemandem einen PUA bzw. eine PUC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die Anmeldung in einem Forum, oder LDS/the Game im Bücherregal macht aus niemandem einen PUA bzw. eine PUC.

Ganz genau. Und das Lesen der Bücher führt nicht unbedingt zur Mitgliedschaft in einem der Foren.

Ansonsten stimme ich Lady zu.

Und wo ist das bitte ein "sicherer Lay", wenn sie den KC abblockt und an plötzlich auftauchenden Freunden mehr Interesse zeigt als an einer weiteren Unterhaltung mit Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war es eh keiner...

Unsere ersten Treffen (waren alle zufällig) und die darauffolgende Kommunikation ging voll in Richtung Lay. Die Anspielungen und Zweideutigkeiten, und manchmal sogar Eindeutigkeiten, die auch von ihr kamen. Das Gefummle und ihr dringender Wunsch mich zu küssen, war sehr eindeutig.

Nun ja, mir kam dann die Trennung meiner letzten LTR "dazwischen"... Ich war jetzt ein Monat einfach zu verschlossen. Aber sie hat den Kontakt immer aufrechterhalten (War sehr ausgeglichen, wer sich wieder gemeldet hat).

Ob ich die Spannung allerdings noch länger aufrecht erhalten kann, weiß ich nicht. Dazu zieht sich das ganze schon ziemlich in die Länge. Und ich bin erst seit gestern wieder fast frei im Kopf. Ich befürchte, das entwickelt sich grad in Richtung LJBF...

Naja. Auch egal. Gibt ja noch mehr hübsche Töchter anderer Mütter :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme meinen Vorredner zu, ein sicherer Lay ist sie für den Typen mit dem sie in Urlaub fliegt - gut möglich dass sie auch dadurch "monogam" wirkt und deswegen auch den KC verweigerte - sie ist auf den anderen fixiert.

Wegen Deiner ursprünglichen Frage: Sprich sie doch auf den Inhalt an indem du Fragen stellst "Was stand denn so drin" usw. und wenn sie das dann erzählt, frage sie doch nach ihren Reaktionen auf solche PU-Techniken. Selbst wenn eine Frau bemerkt, dass du sie gerade gamst - wenn sie dich anziehend genug findet, wird sie mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden