DonSicko 0 Beitrag melden August 28, 2009 erstellt Da es hier um eine konkrete "Verführung in Progress" geht und ich mir jeden Tag aufs neue die Frage stelle ob ich weitermachen soll oder ob ich lassen soll (ja, ich habe Alternativen) schildere ich nun kurz und bündig mein Problem:1. Mein Alter252. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der VerführungViele absichtliche Berührungen, intensiver Rapportaber: gescheiterter KC nach zweitem Date5. Beschreibung des ProblemsMan muss dazu zunächst folgende Umstände kennen. Die HB8.5 (mit gemachten Titten die ich unbedingt einmal verköstigen will ^^) hat eine turbulente Beziehung hinter sich. Ihr EX ging ihr zig mal fremd, er wohnte bei ihr, verschwand 4 Monate ins Ausland und als er zurückkam machte er schluss mit ihr. Sie hat das sehr mitgenommen und nach meiner Einschätzung immer noch dran zu knabbern.Zu ihrer Persönlichkeit/Auftreten:Äußerst extrovertiert, liebevoll und einer guten Portion Sarkasmus und Spaß ausgestattet. Wirkt gelegentlich „männlich“ in ihrem Verhalten und scheint auf Frauen zu stehen (ob zum Scherz oder ob sie tatsächlich Bi ist weiß ich noch nicht). Überzeugte Antialkoholikerin, Nichtraucherin und Vegetarierin (trotzdem alles andere als ne Öko Braut). Tätowiert (i like) und nen süßen Hund den ich zumindest mal ins Herz geschlossen hab.1. DateVöllig Banana. Ich hab sie kennengelernt auf ner Dorfkirmes wo sie bereits lebhaft von ihrem Ex "dem Arsch" berichtete. Hab dort viel gegamed -> NCDanach treffen abgemacht. Mein eindeutig zweideutigen Bemerkungen liesen schon erahnen was ich vorhatte. Trotzdem ging nix. Kein Kino, kein gar nix. Viel Distanz aber trotzdem 4 Stunden verbracht. So kanns beim nächsten mal nicht laufen dachte ich und werde nach kurzem freeze out von IHR zum Autokino eingeladen.2. Date - AutokinoJede (gesunde) Frau hätte mir nach dieser Show den Sch* gelutscht. Kino vom feinsten, viel Rapport (Sternenhimmel im Autokino eignen sich sehr gut), gekuschelt, intensiver Kontakt. Social Proof auf ner Party danach auf der ich mit anderen Mädels laber während sie auf dem Klo ist. Perfekter Abend. Danach zu ihr nach Hause. Streicheln, Arm in Arm sitzend.. auf Eskalationsfenster wartet, gesehen, zum KC angesetzt -> fail. Sie "ich will das nicht". Kurz in den Pussy-Diagnose-Modus "du bist wohl noch nicht über deinen EX hinweg", sie: "ja". Unbehagliches Schweigen, danach wieder lockere Atmosphäre ehe ich mich verabschiede.Sie macht mir danach in ner Textnachricht unmissverständlich klar "Ich bin gern mit dir zusammen, aber laufen wir da nix - können uns aber trotzdem gerne noch sehen wenn du willst, aber ich wollte dir keine Hoffnungen machen." - Ich: "Die einzigen Hoffnungen die ich habe sind die, dass die vielen Tierfelle in deiner Wohnung (sie hat sehr viele Felle und ich hab sie damit viel geneckt) nicht auf einen gigantischen Massenmord zurückzuführen sind" - keine weiteren Reaktionen ihrerseits und sie wolle es so stehen lassen3. Date - PartySie ruft mich paar Tage später an und ich biete an sie mit auf ne Party zu nehmen. Check. Von mir wie ich finde super auftreten. Viele Mädels in ihrer Gegenwart angesprochen und gegamed. Super viel Spaß gehabt. Sie labert auch irgend nen Typ an (in meiner Gegenwart) ich schließe Freundschaft mit ihm und wir unterhalten uns über seine Tattoos. Alles bestens. Sie fährt mich noch nach Hause (war leider danach übelst dicht) und bedankt sich für den tollen Abend, Küssjen, bissle Umarmung..4. Date - bei ihrSie ruft mich wieder an ein Tag später und will den selben Abend treffen: bin grad am Surfbrett basteln und gehe noch windsurfen, also sag ich ab mit der option "vielleicht". Abends schreib ich kurze Nachricht dass nix mehr geht weil ich noch mit paar Mädels+Jungs am See bin. Sie "ok ". Nächster Tag das selbe, sie ruft Abends an, bin grad auf nem Konzert, gehe nicht ran. Nächster Tag rufe ich sie mittags an und frage was abgeht.. sie blabla und will sich wieder treffen. Alles klar, Date klar gemacht und ich wieder zu ihr.Sie öffnet mit verheulten Augen die Tür, Stress mit dem EX. Oh nein denk ich und hör mir ihr geheule an während ich mich mit ihrem Hundi amüsiere. Dann schaue ich ihr intensiv in die Augen und ziehe die "mach das nochmal" Nummer ab. Herrlich wie sie reagiert. Wir schauen Film, sie legt ihren Kopf auf mich, schaut oft zu mir hoch und schaut nach meiner Kopfmassage sehr zufrieden und entspannt aus. Immer noch ihren Korb im Hinterkopf habend hab ich nicht mehr zum KC angesetzt und bin schließlich heimgefahren.6. Frage/nTrotz sehr viel Körperkontakt und einer schönen Zeit zusammen frage ich mich, ob ich hier nicht meine Zeit verschwende. Sie wäre def. das Mädel für ne kleine Affäre und ich hab sehr viel Spaß mit ihr. Dennoch wirkt sie oft distanziert und an ihrem EX hängend. Ein weiterer KC-fail würde wohl unser "Band" zerstören, denke dass sie dann auch keinen Bock mehr hat.Also, alles oder nichts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surfschoen 0 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet Hi !mmhh, hört sich für mich nach einfach schon zuuu vielen Dates an, ohne KC oder Sex. Sie ist mit sich nicht im reinen. Bis dahin nicht weiter Energie investieren.Schön ist das Sie sich immer selbst meldet - schlecht ist das dann eben doch nichts geht. Lass mal 2-3 Wochen Ruhe einkehren. Sollte Ihre "oneitis" geheilt sein geht es bestimmt besser voran.Ich mache mir schon Gedanken über den Sinn des "Games" wenn ich beim ersten Treffen keinen KC habe Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eisteeHH 9 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet -Mädels labern nicht über ihren Ex wenn sie einen Typen sexuell anziehend finden-sie hat dir klar gesagt, dass da nichts laufen wird-du willst mit ihr sowieso nur eine kleine Affäre-du willst uns extra vermitteln das es keine Ökobraust ist, warum? Unschönes Gefühl, dass wir(irgendwelche Internet Pickupnerds) denken könnten, dass du ne Ökobraut heiß findest? -> Comfortübungen-warum kein Kino beim kennenlernen, damit hast du die Distanz aufgebaut... les mal was über Assume Raport und Assume AttractionInsgesamt scheint es eine sehr coole Frau zu sein. Kann ja auch als normale Freundin nicht schaden, oder? Vielleicht hilft sie dir ja auch dabei Frauen kennenzulernen, so wirkt sie auf jeden Fall.Manchmal spricht man Frauen halt zum falschen Zeitpunkt an, sie befinden sich einfach in einer Situation auf der sie sich nicht auf die einlassen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
choreography 0 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet Sie geniesst deine Nähe, aber ich denke nicht, dass sie dich als Person geniesst (zero attraction).Sie hatte eine scheiss Zeit, braucht Wärme um sich wieder zu berappeln, aber sie ist reif genug um nicht bei dir aus vermindertem Selbstwertgefühl im Bett zu landen. Willkommen im LJBF-Land, Du bist nur in der besonderen Region des "Knuddel- und Zuhörfreundes". Für Sex bist du ihr wohl nicht hart genug und so wie sie den Typen beschreibt kann sie auch da recht leidensfähig sein.Finde doch mal heraus, wie sie gerne "Beziehungen" aka Sex anfängt. Manche Frauen wollen umgehauen werden, ansonsten lüpt es nicht. Andere können durchaus aus einem Buddy einen Freund machen, weil sie eben Vertrauen fassen müssen. Manche Frauen (selten) geben der attraction einfach nach, einmal, zweimal und plötzlich finden sich beide in eine LTR wieder weil es auch neben dem Bett auch Spaß macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonSicko 0 Beitrag melden August 29, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi.Danke für eure MeinungenMädels labern nicht über ihren Ex wenn sie einen Typen sexuell anziehend findenKann ich so nicht bestätigen, vor allem wenn es grade mal zwei Wochen zurück liegt. Die Frage ist ob der zugelaberte darauf eingeht. Wenn man ständig den Moralapostel raushängen lässt während sie dich mit ihrem Ex zumüllt dann ist man schneller im LJBF-Land als ein Lämmlein mit dem schwanz wackelt.du willst uns extra vermitteln das es keine Ökobraust ist, warum? Unschönes Gefühl, dass wir(irgendwelche Internet Pickupnerds) denken könnten, dass du ne Ökobraut heiß findest? -> ComfortübungenIch wollte vermitteln dass sie keine Öko-Braut ist weil man das annehmen könnte. Wenn ich auf Öko-Bräute stehen würde müsste ich mich auch nicht rechtfertigen. Genau wie ich auf tätowierte Mädels stehe wo einige die Augen rollen ;) sorry für das Missverständnis.warum kein Kino beim kennenlernen, damit hast du die Distanz aufgebautJa da hast du vollkommen recht. Es war aber auch ne harte Nuss weil sie c&f abgeblockt hat und auf nix einging, Distanz war von ihr gewollt. Seitdem ist sie nach jedem Treffen mehr und mehr aufgetaut. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll.Willkommen im LJBF-Land, Du bist nur in der besonderen Region des "Knuddel- und Zuhörfreundes". Für Sex bist du ihr wohl nicht hart genug und so wie sie den Typen beschreibt kann sie auch da recht leidensfähig sein.Ja den Eindruck hatte ich zunächst auch. Allerdings glaube ich auch, dass sie immer wärmer mit mir wird was mich durchaus zu der Annahme verleiten ließ dass noch was gehen könnte. Der Tip sie als Freundin zu gewinnen ist natürlich "der letzte Weg" - und ich hab bereits in ihrer Nähe wenn ich mit ihr weg war viel Aufsehen erregt (FB z.B. hat mich ständig gefragt ob da was geht usw...). Allerdings komm ich damit nicht klar wenn ich bei ihr bin, so viel Nähe da ist und nix geht... das ist wie ans Meer zu fahren und nicht schwimmen zu gehn ._.Ich denke ich werde sie mal die nächsten 2-3 Wochen ausblenden bevor ich noch Oneitis krieg. Vielleicht start ich dann ganz von vorne mit nem originelleren Date oder ich lass es ganz bleiben. August 29, 2009 bearbeitet von DonSicko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen