küssen, fummeln,petting harte arbeit bei HB 8 wie beim nächsten mal bis zum sex eskalieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine ahnung kennen uns schon seit 3 jahre...

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen küssen petting etc

5. Beschreibung des Problems

also ich hab sie von der schule mitm auto abgeholt dann haben wir ne pizza ghekauft und sind zu ihr...

ich hab natürlich immer schön die PU tipps beachtet die ich soweit verinnerlicht hab.

später waren wir in ihrem zimmer und ich hab zufällig mal in ihren schrank geguckt und einen dildo entdeckt... dadurch hat ich natürlich ne steilvorlage um auf sexuelle themen zu lenken.

Dann hab ich zu ihr gesagt wetten ich kann dich küssen ohne deine lippen zu berühren (diesen trick hatte ich schonmal bei ihr im schwimmbad gemacht aber mein fehler dort war dass da ein kumpel mit dabei war und sie sich nicht traute )...

whatever nach dem kuss hab ich das küssen immer gesteigert ... es wurd gefummelt etc etc ..

aber immer wenn ich an die intimen zonen kam blockte sie ab und fing an zu lachen ... und meinte "du schwein"

naja das ging dann soweit bis die eltern von der arbeit kamen.

6. Frage/n

ich hab jetzt nicht so die ahnung wie ich bis zum sex eskalieren soll ...

vlt kennt jmd ein paar flotte sprüche und tipps die ich mal probieren könnte

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von LMR. Geh ein bisschen auf Distanz, entziehe ein wenig Aufmerkamskeit, geb ihr Raum, aber nicht bockig. Läuft der Fernseher halte sie zum Beispiel weiter im Arm und macht eine kleine Pause, bevor ihr weitermacht. Das machst du am Besten alles vor einer konkreten Zurückweisung. (zum Beispiel, wenn du feststellst, dass sich ihre Armmuskeln beginnen zu kontraktieren, oder ganz leichten Druck gegen deine Bewegungsrichtung verspürst). Sollte eine konkrete Zurückweisung kommen bleibt dir entweder der Weg des totalen Freeze Outs, sodass du dich erstmal mit anderen Dingen beschäftigst, natürlich wiederrum nicht bockig. Oder du probierst ihre Argumentation, hier "Du Schwein", mit C&F wegzuwischen.

Frauen wollen nicht als "Schlampe" gelten. In der heutigen Zeit passiert das jedoch ziemlich schnell, da anscheinend die Gesellschaft immernoch nicht Frauen aktzeptiert, die ihre Sexualität frei ausleben. Daher blockte sie auch in Anwesenheit deines Freundes ab (Isolation ist hier das Stichwort, was du bereits getan hast).

PS: Guter Tipp, der bei mir komischerweise schon funktionierte. Wenn du ihren BH öffnest, probier das mal, wenn sie noch ihr Shirt an hat, da ist die Hemmschwelle noch wesentlich geringer, als ohne Shirt.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also deinem Text kann man ja nicht allzu viel entnehmen.^^ Hört sich aber im Moment für mich an wie LMR. Vielleicht schreibst du noch ein bisschen mehr über dein Game, dann kann man dir vielleicht auch ein paar Tipps geben...

Aber Mann: Du durchsuchst ihre Schränke?? :-D Das hört ich für mich sehr creepy an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie abblockt - FreezeOut - später weiterprobieren.

Sie signalisiert dadurch einfach, dass du es SPÄTER (paar Minuten später) einfach nochmal probieren sollst ;D

irgendwann gibt sie nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also deinem Text kann man ja nicht allzu viel entnehmen.^^ Hört sich aber im Moment für mich an wie LMR. Vielleicht schreibst du noch ein bisschen mehr über dein Game, dann kann man dir vielleicht auch ein paar Tipps geben...

Aber Mann: Du durchsuchst ihre Schränke?? ;-) Das hört ich für mich sehr creepy an...

ach quatsch ... ich durchsuche doch keine schränke... warn zufall

aber über mein game ... ich schenke ihr allgemein nicht die große aufmerksamkeit ... arbeite mit viel push n pull ...

Viel augenkontakt der ab und zu auch die 20 sekunden grenze durchbricht , weil sie einfach nicht weggucken will ... sie sagt sie fühlt sich davon verunsichert ?!

Natürlich auch ab und zu C&F ... z.B wollte picknicken gehen und hab ihr gesagt wenn sie mich begleiten will kann ich sie abholen ... und sie meinte ja wenn du einen Korb fertig machst ... ich sage von mir aus ... und während der fahrt sag ich ihr ups ich hab ihn vergessen obwohl ich den dann doch mit hab ... etc etc ... niocht so leicht zu beschreiben

naja auf jeden fall bin ich für sie ziemlich abenteuerlich und ihr wird mit mir nie langweilig ... nicht im sinne dass ich sie unterhalte wie ein clown aber ich glaube ihr wisst was ich meine

ich hoffe der text ist euch nicht zu unstrukturiert hab nochn dicken kopf von gestern abend ...

ach was mir grad einfällt ich hab sie gestern abend auf ner party getroffen ganz normal halloetc etc ... wie ihr geschrieben habt bin ich auf distanz hatte meinen spaß einen großen social circle.. und hab ab und zu mit ihr getanzt bisschen gefummelt ... aber ich habs erstmal dabei gelassen

mein problem gestern abend war nur ihr ex der TOTAL anhänglich ist ... sie über alles liebt die trennung nicht verkraftet hat ... und über den sie sagt er ist nett aber langweilig ... na gut kerl klebte den ganzen abend an ihrem arsch ... ich hab versucht sie zu isolieren aber das prblem ist der typ folgte uns überall hin ... wenn ich ihn nicht kennen würde hätt ich ihm eigtl gesagt er soll sich vom acker machen aber hatte keine ahnung wie ich das gesterna nstellen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden