Seit Dienstag freeze und jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorne weg:

Es geht hier nicht um eine Beziehnung, sondern von beiden Seiten aus nur um was rein körperliches. (HB7,5)

Einmal haben wir uns schon zum Sex getroffen, das letzte mal hat sie mir 20min davor abgesagt und am Dienstag hat sie mir wieder abgesagt. Seit dem freeze ich.

Folgende Nachrichten hab ich seit Dienstag nach der Absage von ihr erhalten:

"bin noch nicht fertig mit packen...meine mum lässt mich auch gerade nicht mehr weg weil ich morgen um fünf nach stuttgart fahren muss..." (sie ist 19 Jahre alt.)

"hmmm... :("

"Tut mir leid!"

"Wirklich!"

"Bist du morgen *disconame*"

"Dachte ich wünsch dir mal ne gute nacht auch wenn du nicht zurück schriebst..."

Wie lang soll ich noch freezen und was soll ich danach tun?

"Freeze" soll ja ne Art bestrafung sein, ich hoffe ich habe das Richtige gemacht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out ist keine Bestrafung! Es ist schlicht das Ergebnis eines interessanten Lebens. Ein Verführer hat besseres zu tun, als sich mit einer unzuverlässigen Zicke zu umgeben. Lebe Dein Leben, sprich andere Frauen an und vergiss sie! Du hast doch ein interessantes Leben und starrst nicht etwa dauernd auf Dein Telefon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sie dir bis jetz nur sms geschrieben?

übrigens fastlane hast du seine frage nicht beantwortet, was soll er jetzt machen?

ich selber kann dir nicht helfen, ich arbeite nicht, zumindest nicht bewusst, mit freezes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lebe Dein Leben, sprich andere Frauen an und vergiss sie! Du hast doch ein interessantes Leben und starrst nicht etwa dauernd auf Dein Telefon?
übrigens fastlane hast du seine frage nicht beantwortet, was soll er jetzt machen?

Doch, sogar sehr deutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hat wunder gewirkt...am sa stand sie nachts vor meiner tür und wollte sich entschuldigen und hat bei mir geschlafen. jetzt ist sie nach stuttgart gezogen und meinte, ich kann mich jederzeit melden, wenn ich mal in stuttgart bin.

danke für die "tipps"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden