Besuch in Bern, 11. - 13. September 2009

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da mein bester Kumpel ab September in Bern arbeitet (genauer gesagt in Thun), werde ich in Zukunft manchmal zu Besuch vorbeikommen. Am 11. September fahre ich das erste mal mit ihm mit, weil ich ihm beim renovieren der Wohnung helfe. Wenn ich schonmal da bin möchte ich natürlich auch ein paar Schweizerinnen kennenlernen. Deswegen wär's nett von euch, wenn ihr mir für den Freitag und Samstag Abend ein paar Clubs empfehlen könntet oder mir gerade mal sagt, wo man in Bern sonst noch so feiern/sargen gehen kann.

Außerdem würde ich mich freuen auch gleich ein paar Leute aus eurem Lair kennenzulernen. Wäre auch für meinen Kumpel ganz gut, wenn er direkt ein paar coole Leute aus der Gegend kennenlernen würde (er selbst kennt PU...war bisher allerdings nur mit mir als Wing unterwegs...für das Frankfurter Lair hat er sich bisher nicht interessiert. Aber vielleicht ändert sich das ja in der Schweiz :-D)

Freu mich auf eure Antworten.

Beste Grüße und bis bald

-

Flutschfinger

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin von der Armee aus in Thun stationiert, treffen wir uns mal auf dem Mühleplatz auf ein Bier. In Thun findest du keine grössere Clubs, jedoch viele kleine verstecke Pubs/ Bars mit interessanten Frauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das in Thun nicht soviel los sein soll hab ich schon gehört. Deswegen wollen wir ja nach Bern zum feiern fahren.

Aber ein paar gute Bars in Thun gezeigt zu bekommen ist natürlich auch nicht verkehrt. Ich schick dir mal 'ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte mal wie es war. :o

Ich will Dir ja nicht jegliche Hoffnung rauben, aber zumindest in Zürich haben es Deutsche bei Schweizerinnen ziemlich schwer. Gut, die nicht-schiki-miki-Clubs in Zürich sind auch komplett oversarged, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir gehen am Samstag Abend vermutlich in die "Silobar" und ins "Liquid" in Bern.

Bin gespannt wie's wird! ;-)

Hört sich unser Dialekt etwa so schlimm für die Schweizerinnen an? Alles eine Frage des Mindsets: "Die da drüben reden alle so komisch und nicht ich selbst!" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden