Locken, die schwer zu bändigen sind.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie style ich am besten meine Haare, wenn ich locken habe. Es sit so wenn ich sie ein bisschen länger wachsen lasse sieht das aus als hätte ich ein kleinen afro. So richtig lang waren sie bei mir noch nie deshalb hab ich mir jetzt gedacht lass sie mal langwachsen und schau wie das aussieht.

Gibt es irgendwelche tips oder irgednwelche aspekte die ich beachten sollte , wenn ihc locken habe. Wie hole ihc das best mögliche raus.

danke im vorraus für eure antworten.

mfg

card

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lockengenosse,

anscheinend teilen wir ja das gleiche Schicksal, doch bevor ich weitergehe, eine Frage: Hast du schon immer locken gehabt oder erst ab der Pubertät und wie alt bist du?

Bei mir hat es ab der Pubertät ca. angefangn, dass ich extreme Locken bekommen habe und da ich meine Haare auch lang wachsen lies, sah es auch manchmal aus wie ein Afro.

Ich bin grad wieder dabei meine Haare lang wachsen zu lassen und meine Haare sind nicht mehr ganz so lockig wie vor drei Jahren habe ich festgestellt.

Vorweg zum größten Fehler, den du machen könntest, wäre das ganze mit einem Glätteisen tagtäglich zu bändigen. Dadurch gehen die Haare kaputt und am Ende wird es nur schlimmer. Hab ich selber erfahren müssen :D

Was ich aus meiner Erfahrung her sagen kann ist, dass man nachdem Waschen die Haare am besten mit einem Handtuch trocknet oder direkt in der freien Luft, da der Föhn am Ende die Mähne nur anwachsen lässt. Außerdem kannst du mal Schaumfestiger, Haarwachs oder Gel probieren. Bei mir sieht das dann immer nach Mafia-Style aus ;)

Und normalerweise sieht es bei mir ein wenig nach Piratenstyle aus oder Südländer, also ziemlich sexy. :-D

Kaum zu glauben, dass ich früher selbst meine Haare gehasst habe, wie die Pest :-D

Go on,

Truth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dein Problem kenne ich nur allzugut, mir ging es selbst nicht anders.

Wenn du sie langwachsen lassen willst, sieht es eine Zeit lange wirklich komplett beschissen aus, wenn es zu deiner Kopfform passt (GANZ WICHTIG) kann es später, etwa als Zopf gebunden aber wirklich gut aussehen.

(Wetten gleich kommen wieder einige Proleten mit ihrem Standartaufruf: Weg mit der Matte)

MfG Cydonio

bearbeitet von Cydonio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden