verkaufe Lob des Sexismus

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe es als pdf-Datei und kann es an Interessenten per eMail verschicken.

Enigma hat nichts dagegen!

Bei Interesse: PN an mich.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)(

Hat er wirklich nichts dagegen? Falls dies wirklich der Fall sein sollte, würde ich mich über das eBook freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)(

Ich habs auch als E doch ich denke das sollte man nicht verteilen.

Enigma hat viel Arbeit in sein Buch investiert und es sollte jawohl möglich sein es für ein paar Euros zu kaufen .

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)(

Enigma hat viel Arbeit in sein Buch investiert und es sollte jawohl möglich sein es für ein paar Euros zu kaufen .

Tim

Stimme ich dir zu.

Bitte missbraucht meinen Thread nicht für illegale Downloadangebote. Bringt sie wenigstens an anderer Stelle an.

Was ist ein ebook gegen ein echtes Buch aus Papier und Tinte? Tut euch einen Gefallen: Lest das Buch in der Papierversion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

)(

Tim

Natürlich hast Du recht! Habe ihn aber gefragt, hätte er "Nein" gesagt, würde ich es gar nicht anbieten. Soviel Anstand habe ich ja..

Alles ist abgeklärt!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein ebook gegen ein echtes Buch aus Papier und Tinte? Tut euch einen Gefallen: Lest das Buch in der Papierversion :)

Das hat natürlich auch was für sich! Aber so viel Geld, wer hat das schon.. Recht hast Du! Ein echtes Buch ist toll! :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Buch in Original hier rumliegen und lese immer wieder drin rum, und würde JEDEM raten sich das als Buch zu kaufen, zumal ich eh lieber ein echtes Buch in der Hand halte. Trotz allem finde ich es nicht verwerflich, neben dem Buch auch eine PDf davon zu haben. Somit würde ich auch gern die PDF haben :-D

PS: Die Bindung von LdS ist absolut Scheiße!!!! Ich frag mich echt, wann genau das Buch zerfällt. Enigma, da hätteste dir echt mal vorher ein paar Gedanken zu machen müssen, für ein Buch über 20 Euro und eine Klebebindung? :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zerfällt das ding wirklich nach einer weile?

Leider ja! Bei meinem Exemplar ging es auch recht schnell, dass die erste Seite rausgefloegen ist. Seitdem bin ich sehr vorsichtig und es ist zum Glück bisher bei dieser einen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zerfällt das ding wirklich nach einer weile?

Bei MIR (noch) nicht, aber ich bin in Bezug auf Bücher eh total der Neurotiker, d.h: ein Eselsohr und ich schmeiß das Buch weg, weil ich keine Lust habe es weiterzulesen. Trotz allem habe ich Bücher, die nach ner Zeit wegen der Klebebindung auseinanderfallen. Da kannste machen was du willst, sogar in der Ecke stehen lassen. Und ich habe die Vermutung, dass es bei LdS genauso der Fall sein wird. Ich Bücherwurm erkenne auf den ersten Blick scheiß (Klebe-)Bindungen, unter anderem auch, weil ich die verschiedenen Bindungen während meiner Ausbildung kennengelernt habe.

Eigentlich Schade bei dem Buch. Eine Fadenbindung hätte gereicht um das Buch unsterblich zu machen. Aber dadurch wäre das Buch wohl noch teurer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damals gabs leider überhaupt kein konzept, das buch war als exotische pick-up-rarität für eine handvoll interessierte gedacht. die folge waren ein fehlerhaftes layout, viele fehler und mindere qualität (da ich angst hatte, mit der veröffentlichung schulden zu machen).

es besteht die hoffnung, dass sich irgendwann ein verlag für das ding interessiert und es somit zu einer überarbeiteten fassung kommt. gespräche diesbezüglich hat es durchaus schon gegeben, wenn auch noch nichts konkretes.

bitte bis auf weiteres um verständnis ... ich bemüh mich drum, da ich mit der aktuellen version selbst nicht zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach im Moment gehts noch, wobei ich mir eben auch noch mal die erste Seite angeguckt habe. Ich musste feststellen, dass die ganz am unteren Ende evtl 0.000000000001 cm bereits angerissen ist, oder ich hab Paranoia :-(

Was mich wundert ist, der doch hohge Preis. Für den bekomme ich meist schon eine dicke gebundene Ausgabe eines Buches. Ist es daher, dass mit dem Erfolg eh nicht gerechnet wurde, und somit die Preise erhöht werden mussten?

Zudem läuft das Buch doch unter einem, wenn auch unbekannten Verlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag