Sie will vorerst beim OG bleiben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

brauch Mal euren Rat. Ich war letzte Woche in einem Club und wollte dort eine bestimmte HB gamen. Leider hats dort nicht geklappt. Am Tag darauf hat sie mein Profil besucht und ich habe die Chance ergriffen und sie im OG gegamed. Es läuft eigentlich relativ gut, jedoch hab ich ein Treffen zu schnell vorgeschlagen. Telefonieren will sie nicht. Treffen auch nicht. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Auszug aus dem OG:

wenn´s kommt dann kommts aber wirklich verabreden oder so, mag ich nicht... also nicht, dass du denkst du wärst mir unsympatisch oder so aber was soll ich dazu noch sagen. ich würde mich generell mit niemandem treffen oder tel oder was auch immer, ich meine schreiben gerne aber vorerst nichts weiter, wenn wir uns zufällig begegnen sollten ist es ok. ich weiß nicht was du willst aber jeder mann hat immer irgendwelche hintergedanken beim wort treffen und meistens mit dem ziel "beziehung" oder halt, naja du weißt schon. deswegen halt, ich bin bis jetzt nicht in versuchung mich mit jemd. dieser art zu treffen und ich habe (denke ich) nix versäumt gekommen. ob du einer von denen bist, von denen ich spreche - kann ich nicht sagen.

Darauf hin hab ich sie etwas damit genegt, dass sie überhaupt schon daran denkt, dass ich mehr will. Dass ich ihr nur ein Treffen vorgeschlagen habe damit wir uns besser kennen lernen können, nicht mehr und nicht weniger. Noch ein bisschen bla bla und mehr haben wir nicht darüber geredet.

Es fallen zwar solche Worte wie "vorerst" oder "sympatisch". Aber sie weiter auf ein Treffen anzusprechen, hab ich kein bock. Sonst komm ich noch zu needy rüber.

Also was würdet ihr machen? Weiter im OG zu schreiben, ist möglicherweise zum scheitern verurteilt und darauf hab ich selber keine Lust. Aber mehr will sie ja nicht.

Danke im Voraus und schöne Grüße

bearbeitet von Diggidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich zur Zeit an einem ähnlichen Punkt hänge.

Ich hab ihr meinen Standpunkt klar gemacht (Ja alles schön und gut, wenn du nicht damit klarkommst, dass ich ein Mann und du eine Frau dann ist es okay usw.) und einen Freez out.

Macht ja keinen Sinn ewig und drei Tage ein und der selben Frau online aufzulauern oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja entweder Freeze Out oder kannst du auch als Shittest sehen , dann sagst du was wie " Wenn du glaubst das ich dich treffen möchte , um dich flachzulegen hast du dich leider geirrt ! Ich war nur an deiner Person interessiert"

Du kannst ihr das auch so klarmachen

"Ich habe kein Problem damit , das du nicht gerne neue Leute kennenlernst! Anscheinend sind wir da schonmal von einem anderen Schlag " :-D

Sag irgendwas selbstsicheres , hat bei mir auch öfter geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na eigentlich hast du Recht. Aber ich denke nicht, dass ich genügend Attraction gesammelt habe um jetzt ein Freez Out zu machen. Das würde glaub ich eher wie eine beleidigte Leberwurst rüberkommen, nur weil sie sich mit mir nicht treffen will. Ich glaube, ich antworte noch einige Male und dann mach ich es. Wäre natürlich schön wenn es noch einen anderen Weg gäbe.

@kenyo: das hab ich schon gemacht. So etwas in der Art wie: "Wenn du schon glaubst dass ich mehr will, dann schein ich dir ja zu gefallen. Aber dazu müsstest du mich erst mal bringen. Nur weil die anderen gleich mehr von dir wollen muss es nicht auf mich zutreffen. Ich finde dich einfach ziemlich Interessant und denke, dass es sich lohnt dich näher kennenzu lernen." darauf hin kam dann so etwas von ihr wie "Dann muss ich mich ja geehrt fühlen?" und darauf sagte ich "klar oder dachtest du dass ich das zu jeder sage?". Naja hat also wenig gebracht.

bearbeitet von Diggidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Freez Out bleib weiter beim OG doch zeige ihr das du nicht nur online sein kannst und ein tolles Leben hast.

Schreib mit ihr weiter so als ob nichts wäre doch verschwinde immer dan, wenn du sie an höhepunkt ihrer Gefühle gebracht hast.

z.B.

Sie ist nicht gerade super toll gelaunt genau dann kommst du mit einer deiner krassen Storys bringst sie zum lachen...

und in dem Moment gehst du off, wenn sie anfängt interessiert dich mit Fragen zu bombadieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch , bau attraction auf ! ... Les dich ein wenn du nicht weisst wie ... der Spruch war kein shittest, denke ich nicht... einfach nur eine stinknormale Abfuhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ja klar wusste ich auch selbst, dass ich zu wenig Attraction gesamelt habe. Hab ich doch geschrieben. Habs auch gemacht, scheinbar nur nicht genug. Trotzdem danke.

Nach dem ich das hier geschrieben habe hab ich nicht mehr mit ihr geredet. Als sie irgendwann mal paar Tage später bei MSN online kam, hab ich sie gefragt wie es ihrer Großmutter geht, weil sie sie am Wochenende besuchen wollte :) Naja sie hat aber nicht zurück geschrieben und ist kurz darauf offline gegangen. Auch am Tag darauf als wir beide über längere Zeit zusammen online ware, hat sie nichts gesagt. Naja es war wohl eine Art Freez Out. Hatte einfach aus Prizip kein bock ihr noch mal zu schreiben. Und heute hat sie noch Mal mein Profil besucht aber auch nichts geschrieben. Wie soll man das interpretieren? Wartet sie jetzt darauf, dass ich ihr noch mal schreibe? Ist doch ihr Pech wenn sie mir nicht geantwortet hat. Sie kann sich doch auch melden. Auf der anderen Seite ist da noch die Sache mit zu wenig Attraction die ich gesamelt habe. Würdet ihr an meiner Stelle schreiben? Dazu muss ich wohl sagen, dass die HB gar nicht mal so schlecht ist. Eine solide 8.5 HB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdest du dich selbst einschätzen? Wenn du dich als Anfänger in PU-Sachen siehst, dann vergiss sie und geh raus. Online approachen ist insofern Schrott, als dass du nie richtig weißt wie sie was meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

und was wenn ich mir das zutraue? also das tue ich schon... Das ist wirklich nur, so wie du sagst, dieses bescheuerte OG wo man nicht weiß was Sache ist. Ich glaube ich leg die sache auf Eis und falls ich sie noch mal im Club sehen sollte, starte ich einen neuen Versuch. Ansonsten kann sie sich auch melden. Bis jetzt habe ich den ersten Schritt gemacht.

Danke euch.

Schöne Grüße,

Diggidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community,

brauch Mal euren Rat. Ich war letzte Woche in einem Club und wollte dort eine bestimmte HB gamen. Leider hats dort nicht geklappt. Am Tag darauf hat sie mein Profil besucht und ich habe die Chance ergriffen und sie im OG gegamed. Es läuft eigentlich relativ gut, jedoch hab ich ein Treffen zu schnell vorgeschlagen. Telefonieren will sie nicht. Treffen auch nicht. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Auszug aus dem OG:

wenn´s kommt dann kommts aber wirklich verabreden oder so, mag ich nicht... also nicht, dass du denkst du wärst mir unsympatisch oder so aber was soll ich dazu noch sagen. ich würde mich generell mit niemandem treffen oder tel oder was auch immer, ich meine schreiben gerne aber vorerst nichts weiter, wenn wir uns zufällig begegnen sollten ist es ok. ich weiß nicht was du willst aber jeder mann hat immer irgendwelche hintergedanken beim wort treffen und meistens mit dem ziel "beziehung" oder halt, naja du weißt schon. deswegen halt, ich bin bis jetzt nicht in versuchung mich mit jemd. dieser art zu treffen und ich habe (denke ich) nix versäumt gekommen. ob du einer von denen bist, von denen ich spreche - kann ich nicht sagen.

Darauf hin hab ich sie etwas damit genegt, dass sie überhaupt schon daran denkt, dass ich mehr will. Dass ich ihr nur ein Treffen vorgeschlagen habe damit wir uns besser kennen lernen können, nicht mehr und nicht weniger. Noch ein bisschen bla bla und mehr haben wir nicht darüber geredet.

Es fallen zwar solche Worte wie "vorerst" oder "sympatisch". Aber sie weiter auf ein Treffen anzusprechen, hab ich kein bock. Sonst komm ich noch zu needy rüber.

Also was würdet ihr machen? Weiter im OG zu schreiben, ist möglicherweise zum scheitern verurteilt und darauf hab ich selber keine Lust. Aber mehr will sie ja nicht.

Danke im Voraus und schöne Grüße

Meiner Meinung nach ist de Ofen sowas von aus... Mit soviel Verstand wie sie einsetzt wird das nichts. Immerhin hast Du sie wohl soweit beeindruckt,d aß sie neugierig war und nach Deinem Profil gesucht hat. Werte es als Erfolg und tu das gleiche beim nächsten Mal weggehen wieder. Die nächste ist vielleicht nicht so verkopft ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diggidi

Eine solide HB 8,5. So, so. Die Dir auch noch den Gefallen tut, genau zu sagen, was Du zu tun hast, nur das Du es leider nicht gelesen hast.

Wenn ich mich mal mit einer Übersetzung probieren darf: "Weißt Du, ganz sympathische Typen wie Dich treffe ich immer wieder, aber das einzige, was sie wollen, ist mich entweder sofort zu belagern oder aber sie wollen einfach nur bumsen. Davon hab ich die Nase voll. Ob Du dazugehörst, weiß ich nicht, falls nicht, zeig mir doch Dein Interesse einfach dadurch, daß Du Dich von mir erst einmal ein bißchen hinhalten läßt und wir uns besser kennenlernen, indem wir uns schreiben."

Bei Deinem Neg hat sie nur mit den Augen gerollt, da bin ich mir sicher. Ja, Männer, die nicht bumsen wollen, ganz ihre Erfahrung… Und man muß doch zugeben, daß die Frau recht hat, kaum läßt sie Dich nicht richtig ran, schon hast Du keine Lust mehr, ihr zu schreiben, weil's Dir zuviel Arbeit ist, und machst Dich gleich zu einem von denen, die sie nicht haben will. Ich finde, daß das nichts mit verkopft zu tun hat, sondern mit Lebenserfahrung von HB 8,5.

Generell läßt sich übrigens noch sagen, daß Frauen, die sich besondere Mühe geben, einem Mann zu erklären, wie wenig sie interessiert sind, tja, sie lügen...

TommyMo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Frauen die viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, versuchen doch Männer die sie gut finden zu treffen. Die Frau hier sagt aber ziemlich klar, daß er sie weder trifft, wenn er sich hinhalten läßt, noch wenn er es nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.