Oneitis es kann jeden treffen !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung !

Ich habe jetzt schon oft irgend welche FR über ihre Oneitis gelesen und will jetzt meine Oneitis-Geschichte euch erzählen in der Hoffnung das ihr mir weiter helfen könnt.

Vorgeschichte

Alles hat zu meiner AFC-Zeiten angefangen und zwar ging damals als Koch in ein Jungendlager mit. Wir waren dort eine Weichliche Leitkraft und 5 Männliche Leitkräfte. Die eine Frau die mit war ist in meinen Augen ein HB 7 aber das spielt später keine Rolle mehr.

Sie war eine Freundin einer guten Freundin von mir und war daher auch immer mit dabei wenn es irgend wo hin ging. Da ich sie damals nicht wirklich beachtet habe war ich in ihren Augen der coole Typ in der Runde. Dazu sollte man noch sagen das ich damals unbewusst der Alpha der Gruppe war.

Zurück zum Jugendlager. Also ich komme irgend wann Mittags dort beim Lagerhaus an und begrüsse alle Männlichen Leiter und Quatsche bischen mit ihnen. Plötzlich kommt Petra (name geändert) um die Ecke sieht mich und kommt auf mich zugerannt springt mich an gibt mir drei küsschen und von da an hat es einfach gefunkt ! Sie zeigt mir das Schlafzimmer:

Petra: „Da schläft du direkt neben mir!“

Boo: „ hmmm ok cool.“

Das war eine art Massenlager wo alle 6 Leiter nebeneinander schlafen mussten, was eigentlich noch oft der Fall ist in einem Lager. Während der ganze Woche konnte man denken das wir eine Beziehung führen da wir die ganze zeit uns in den Armen lagen uns aneinander kuschelten und uns gegenseitig streichelten eben alles was man so macht ausser das wir uns geküsst haben.

So ging der erste Tag vorbei und wir gingen schlafen, als wir da so im Bett lagen kommt sie zu mir, packt meinen Arm und legte ihn um sich so das wir dann in Löffelchenstellung da lagen und uns gegenseitig streichelten. Das war die ersten 3 Tage recht angenehm doch ab da an wollte ich mehr. So kam es das wir Abends wieder im Bett lagen, in der Löffechenstellung, und ich anfing sie zu streichel. Ich fing bei den Armen an ging dann langsa weiter zu ihrem bauch und gleite schön langsam unter ihr Höschen. Dann packt sie auf einmal meine Hand und riss sie weg. Sie befreit sich aus meinen Armen und rutscht ein stück von mir weg. So schlief ich halt den rest des lager alleine....

So kam die letzte Nacht und als alle anderen Leiter neben dran schon schliefen rutschte sie wieder zu mir rüber und ich nahm sie wieder in den Arm. Ich fing wieder an sie zu streicheln. Wieder zuerst am Arm dann langsam zum Bauch und dann runter zu ihrem Höschen doch da packt sie wieder meine hand.

Petra: „Nicht weiter“

Boo: „Du willst es doch auch!“

Da lies sie meine Hand los und ich konnte sie mit dem Finger verwöhnen was ihr glaub ich auch ganz schön gefallen hat so wie sie geatmet hat. Als sie dann gekommen ist und bischen am zittern war nahm ich sie wieder in den arm aber irgend wie konnten wir beide nicht schlafen.

Durch das Fenster konnte man schon langsam erkennen das es langsam aber sicher wieder Tag wird und mir war nach einer zweiten Runde. So glitt ich wieder unter ihr Höschen und legte von neuem Hand an. Mit der anderen Hand griff ich ihr under den BH und massierte ihre wunderschönen Brüste. Als ich merkte das sie bald kommen wurde zog ich meine Hand raus.

Boo: „Soll ich lieber aufhören?“

Petra guckt mich mit einem WTF- Blick an: „Nein !“ und packt meine hand und steck sie wieder unter ihr Höschen und ich beendete was ich angefangen habe.

So ging das lager zu ende und ich traff sie nach dem Lager noch paar mal aber ich hatte keine Eier sie zu KC was eigentlich nach der ganzen Geschichte keinen Sinn macht aber es war halt nun mal so. Irgend wann brach der Kontakt ab.

Heute

Ich hab nun Pick Up kennen gelehrt und hab sie zwar nicht vergessen aber meine gefühle ihr gegenüber sind verschwunden, dachte ich zu mindestens. Vor zwei Wochen hab ich mich mit ihr verabredet weil ich gemerkt habe das ich zu verkrampft bin wenn ich ein Set mache. So hab ich angefange Frauen aus dem Bekanntenkreis zu treffen und mich normal mit ihnen zu unterhalten ohne sie zu Gamen damit meinem Unterbewusstsein klar wird das es normal ist sich mit Frauen zu unterhalten aber das ist ein anderes Thema !

Also hab ich sie abgeholt und mit ihr in meine Stamm Bar gebracht. Sie bewusst eingeladen (wo sich einige von euch an den Kopf fassen werden) aber ich hab ihr klar gesagt dass das eine ausnahme wäre denn normal zahlen meine Dates selber aber da ich dieses treffen nicht als Date sehe geht das kar.

Wir unterhalten uns über alles was geschen ist, wie sie unsere Gesellschaft sieht, ich hab ihr meine sicht erzählt und sie mir ihre, wir haben einfach über alles geredet über was man reden kann und ich hatte ech das gefühl als wären wir auf einer Wellenlänge es war einfahch nur herlich!

Während des gespräches kamen meine Gefühle wieder rauf und es schoss mir alles durch den Kopf was ich mit ihr erlebt habe und was für eine tolle Frau sie doch ist. Ich schreib ihr nicht gerade jeden Tag ich versuche sogar den kontak so kurz wie möglich zu halten aber sie will mir nicht aus dem Kopf gehen und ich weiss einfach nicht mehr weiter

Nun sitz ich hier und versuch meine ungeordneten Gedanken auf das Papier zu bringen so das ihr ein einblick in meine Situation bekommt und mir hoffentlich mit Tipps weiter helfen könnt.

Für die Schreibfehler möchte ich mich entschuldigen ich werde den Text die Tage noch überarbeiten.

Bigboo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Anscheinend bist du dir im klaren, was du willst?! Dann sollte dir eigentlich nichts mehr im Wege stehen die gute Dame nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

Wie das funktioniert kannst du im Forum nachlesen...

Wünsch dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden