spu86 1 Beitrag melden August 28, 2009 erstellt In welchem Alter habt ihr eigentlich so mit Pickup angefangen? Bin ich mit 23 ein Spätzünder?Ich denke, dass hinter Pickup auch mehr eine Lebenseinstellung steht als eine Menge von Maschen, ich fühl' mich mit jedem Tag wohler... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet Das Alter spielt keine Rolle. Du musst es verstehen und leben lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet Ich würde sagen natürliches Pickup ( Verhaltens / Reaktionsforschung der Frauen ) Seit ca. 12 , ab da war es auch schon ziemlich einfach Sie um den Finger zu wickeln ) allerdings bin ich jetzt erst im Begriff es richtig als Game anzusehen...( Und ich liebe die Begriffe ) wenn man sich in Anwesenheit der Frauen so frei darüber unterhalten kann das man gleich nen FC landet ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen