Mein erstes Date durch PUA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vorgeschichte:

Am letzten Freitag war ich mit meinen Wings abends unterwegs. Habe dann mit einem Wing ein 4er Set gemacht. Haben uns fast eine Stunde mit dem Set beschäftigt. Habe dann von meinem Target einen NC geholt.(Hatte diesen abend zwei NC und es waren meine ersten Beiden von fremden HBs). Zum Target ist noch zu sagen, dass sie acht Jahre älter war als ich (35 Jahre).

Samstag abend schreib HB mir eine SMS, wie mein abend am Freitag noch gewesen sei. Da wußte ich dann, dass ich den Sack nur noch zumachen mußte. Da ich an dem Samstag von morgens bis abends nur unterwegs war und ich die SMS kurz vor dem schlafen gehen bekommen habe, habe ich erstmal nur ne SMS zurückgeschrieben. War einfach hundemüde und total unvorbereitet und wollte sie lieber am Sonntag anrufen, wenn ich wieder ausgeruhter war. Habe sie dann am Sonntag abend angerufen. War eigentlich ein sehr gutes Gespräch und habe einfach an unserer ersten Treffen angeknüpft. Haben uns so 10 Minuten unterhalten und dann habe ich ein Treffen klar gemacht. Wollte mit ihr am Mittwoch abend in einem Park picknicken gehen.

Date:

Hatte mir für das Date eigentlich nur ein Ziel vorgenommen: Eskalation. Ich wollte einfach so weit eskalieren, wie es möglich war. Minimumziel war für mich KC.

Ich treffe mich mit HB um 19.30 Uhr. Ich begrüßte sie mit Küsschen links, Küsschen rechts.Wir machen uns dann auf dem Weg zum Park. Es war so ein 15 minütiger Fussmarsch. Auf dem Weg haben wir uns gut unterhalten und haben viel gelacht. Dabei habe ich gleich immer "leichtes" Kino eingebaut (Oberer Rücken, Oberarm, Schulter).

Im Park suchen wir uns ein ruhiges und gemütliches Plätzchen. Jedoch waren wir nicht ganz alleine, weil in der Nähe noch ein paar Studentengruppen saßen.

In der ersten Stunde versuch ich im Gespräch Rapport und Comfort Building aufzubauen. Ich großen und ganzen geklappt das ganz gut. Jedoch haben wir auch viel gelacht und uns über viele interessante Dinge unterhalten. Zudem steigere ich das Kino. Ich beziehe nun auch die Hände, Unterarme, Knie, Schienenbein und Füße mit ein. Von ihrer Seite gibt es keine Widerstände.

In der zweiten Stunde beginnt es langsam zu dämmern und es wir dunkel. Ich steigere weiter das Kino. Zum Schluß streichele ich mit einer Hand ihren unteren Rücken/Po und mit der anderen die Innenseite ihrer Oberschenkel. Mache das bestimmt fast zehn Minuten, aber von HB kommt irgendwie keine Reaktion darauf, jedoch auch keine Widerstände. In den zehn Minuten entgleitet mir auch etwas die Gesprächsführung. Wir kommen irgendwie auf Drogen und Exfreund zu besprechen, was ich in dieser Situation eher wohl unpassend war. Nach den den zehn Minuten will HB Location wechseln. Ich denke mir, jetzt eskaliert du richtig und versucht einen KC. Ich schau ihr einfach tief in die Augen und küsse sie auf dem Mund. Keine Reaktion von ihr. Ich küsse sie wieder auf dem Mund. Wieder keine Reaktion, sie guckt mich einfach nur an. Ich küsse sie ein weiteres Mal, aber wieder keine Reaktion. Ich frage sie darauf, ob sie irgendwie schüchtern sei, und sie meinte in dann irgendwie schon, blabla. Ich küßte sie einfach wieder und sie machte dann mit. Habe dann auch noch ihren Hals geküßt und auch zart in den Nacken gebissen. Steigere weiter mein Kino und streichel ihren Po, Brüste und Intimbereich. Ihr gefällt es auch, aber sie ist immer noch was gehemmt. Sie beginnt langsam mein Hemd zu öffnen und meine Brust zu streicheln und zu küssen. Aber irgendwie mit "Handbremse". Ich glaube, dass lag daran, weil bei uns in der Nähe (5-7 m) immer noch ein paar vereinzelte Studenten rumsaßen im Park, obwohl es schon sehr dunkel war. Naja, wir beginnen nun uns immer wieder etwas zu unterhalten und dann wieder zu küssen. Dabei natürlich immer viel Kino. Ich merke langsam, wie das Hb immer mehr auftaut und sich auch mir gegenüber immer weiter öffnet. Sie ist total happy. Zudem beginnt nun ein richtiger "sexual vibe" zwischen uns aufzubauen. Auch kommen immer wieder Shittest der geichen Art: "das machste doch bestimmt mit allen Frauen so.", "du bist doch bestimmt ein Cassonova", etc. Es kamen bestimmt 4-5 Stück. Aber ich haue einfach die Shittest mit C&F weg und gehe garnicht richtig drauf ein.

Trotzdem haben wir in dieser Phase auch eher "tiefgründigere" Gesprächsthemen: Freiheit, Unabhängigkeit, den Augenblick genießen, Ehe und so was. Die Themen haben sich einfach so entwicktelt. Ich meinte einfach, dass ich eher ein Typ sei, der seine Freiheit und Unabhängigkeit braucht. Zudem würde ich versuchen im hier und jetzt zu leben, insbesondere auch was die Liebe anging. Ich würde eher den Augenblick genießen und keine "Pläne" dies bzgl. machen u.s.w. Sie stimmte eigentlich bei allem mit mir überein.

Ich glaube, dass in dieser Situation ein FC möglich gewesen wäre, wenn sie nicht durch die anderen Leute gehemmt gewesen wäre. Die Location war das Problem.

So ab 22.00 Uhr machen wir uns so langsam auf dem Weg zusammen zur Bahn. Wir halten zuerst was Händchen, dann umarmen wir uns und zum Schluß haben wir jeweils die Hand auf dem Po des anderen. Sie ist total happy drauf und auch am strahlen. Zudem macht sie mir jetzt dauert Komplimente über mein Aussehen, meine Körpergeruch, meine Ausstrahlung, mein Lächeln, etc. Auch tauchen immer wieder sexuelle Themen in unseren Gepräch auf und sie sagt mir ziemlich direkt zwischen den Zeilen, dass sie gerne mit mir die Nacht bei ihr verbringen will. Leider leider ist dies für mich nicht möglich für diesen Abend (das Problem war nicht, dass ich Angst hatte vor dem FC hatte, sonderen es ging wegen beruflicher Verpflichtungen von mir am anderen Morgen nicht...Naja, da konnte man nix machen). Jedoch meinte sie, dass sie mich umbedingt wieder sehen wollte. Auf dem Weg zur Bahnhaltestelle war natürlich von uns beiden viel Kino und noch ein paar KC´s.

Haben uns an der Bahnhaltestelle verabschiedet und sind getrennte Wege gegangen. Nach zehn Minuten bekam ich ne SMS, dass sie den Abend wunderschön fand und mir ne gute Nacht wünschte. Habe ihr dann das selbe zurückgeschrieben. Nach ca. einer Stunde war ich dann zuhause und im Bett (so ca.00.30). Am nächten Morgen hatte ich dann eine weitere SMS von ihr bekommen (so um 01.00 Uhr). Da schrieb sie mir dann, dass ich wunderschöne Augen hätte und einen tollen Charakter. Zudem freute sie sich schon auf unser nächstes Treffen. Habe mich sehr über diese SMS gefreut und ihr dann noch was zurück geschrieben, was ich an ihr ehrlich toll fand (ihr Lachen und ihre positive Ausstrahlung). Nach 3 Stunden bekam ich dann noch ne SMS von ihr, dass es ihr heute einfach spitze gehen würde und das dank mir. Habe dann aber nicht mehr zurückgeschrieben, weil mir das mit den SMS dann doch was zu viel wurde, auch wenn ich mich dadurch natürlich geschmeichelt gefühlt habe.

Fazit:

Im großen und ganzen war das erste Date, welches mit einer total fremden Frau hatte, ein ganz gut Erfolg. FC hat zwar leider nicht geklappt, aber wäre drin gewesen. Auch hat es mich gefreut, dass es ihr zum Schluß so happy war.

Jedoch liegt da irgendwie der Hund auch für mich begraben. Sie war so happy und teilsweise "euphorisch", dass ich mir schon etwas unsicher bin, was sie möglicherweise für eine Erwartungshaltung aufbauen könnte, die ich garnicht erfüllen kann und will. Mir ist es halt wichtig, dass ich sie letztlich nicht verletzen will. Ich persönlich will momentan einfach nur Spass haben, HBs treffen und Erfahrung sammeln.

Naja, vielleicht sehe ich die Sache auch vollkommen falsch und sehe Dinge, die nicht da sind. Aber mir fehlt einfach in deiser Sache die nötige Erfahrung.

Gruß Loveknight

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!!

bearbeitet von Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles wunderbar gelaufen, du hast zum KC eskaliert und sogar etwas drüber hinaus, du hast die frau besser verlassen als du sie vorgefunden hast. Welche erwartungen die Frau nun hat, ist nicht dein Problem. Du hast klar gemacht das Freiheit und Unabhängigkeit für dich sehr wichtig ist und sie hat sich darauf eingelassen. Dein weiterer schritt ist nun ein treffen ausmachen und mit der eskalation weitermachen bis zum FC.

Viel Spass wünsch ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden