Leak im Game, Qualifikation bzw. übergang zu richtigem Comford/Trust/Rapport

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo

Vorap ich fahre Natural Game. Und erkläre den Natürlichen Ablauf im Pua Slang.

Versuche mithilfe von Pu mein Natural Game zu pimpen.

Step one Opening hab ich soweit es geht in Griff. Als nächste kommt bei mir BullShit Talk, ausfragen, erzählen.

Wenn Hb Interessiert ist oder sogar schon gelangweilt davon weil es nicht mehr weitergeht - Escalation.

Next Step wäre imo Comfort/Trust/Rapport wobei ich aber in die Friend Zone komme wenn ich vorher nicht zumindest Körperlich Escaliere. Körperliche Escalation sehe ich als SOI. :-D und als Qualifier. Das Problem, oft ergibt sich keine Möglichkeit zum Isolieren. Ihre Freundinnen kommen nach, suchen sie schon nach 5mi. etc etc

Qualifier - Du bist total Sexy.

Ich find dich ..

Sie schickt schön IOI. ok alles gut.

Escalation.

Was wenn sie aber keine IoIs schickt sondern nur mit dem Kopf nickt.

Körper wegdrehen (IOD-Break Rapport auf ihren Rapport Bruch ). Small Talk.

Das alles geschieht natürlich, genau hier Ejecte ich immer.

Ich habe eine andere Art von Qualifikation gehört, die Hb sich Qualifizieren lassen.

Verstehe nur nicht was dies genau nützt ?

Meine Erfahrungen dazu:

Machst du Sport ?

Meist nein.

Ansonsten immer in die Richtung, ich muss mich dir nicht beweisen.

greetz

Gus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mal Razorjack...

So in order to have a connection with your target, you have to get to know and understand her and she has to get to know and understand you.

How do we do this?

I call it qualifying. Qualifying is finding out if your target has the qualities you are looking for. In order to do this you have to first know what qualities you are looking for in a woman. This is one of the questions from the Natural Game –Basics section.

So how do we go about qualifying? How do you find out if women have the qualities you are looking for?

The biggest mistake I see most guys do is asking women straight out without getting specific. For instance, I read about a lot of guys who go around asking women if they are adventurous. So what is adventurous?

Suppose you are buying a used car. Not that I’m comparing picking up women to buying a used car! :)

But this is just to show demonstrate where guys go wrong when trying to get to know a woman.

OK so you see a car that you like and you talk to the salesman. Now do you just ask him straight out if everything is OK with the car?

No of course not! Because if you do, he will just say “Yes” and you will learn nothing about the car. Following the same line of thinking, it’s like asking the salesman if he’s trustworthy. Ridiculous.

Instead you want to find out everything about the car that you can so there are no hidden surprises after you already paid for it. You want a clear demonstration that the car is fully functional.

Getting back to PU, you need to know what specific qualities you are looking for, then you give her a chance to demonstrate those qualities.

So if you, like me, enjoy traveling and want to know if she likes doing the same then talk about traveling and let her do the same. For example, talk about some of your most memorable trips and let her talk about hers.

Tell stories in VIVID details, paint up scenarios and pictures for her to imagine herself in. The more details that you can put up, the better she'll be able to understand what you're talking about, the better she'll be able to understand you and the easier she'll be able to connect with you. Which is exactly what you want.

When you qualify like this and get down to specific details, you will start to see her for the unique creature she is. The best part is she will want to do the same with you, when she sees that you are not asking the same old boring crap that most guys talk about, “Where you from?”, “What do you do? “, etc.

Now when she understands that you are getting to know her for who she is, that you are trying to connect with her, she is able to trust you and feels comfortable around you, then she will feel a connection with you. And if you add her feeling attraction for you into the equation, then she will feel a sexual connection with you.

Razorjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrungen dazu:

Machst du Sport ?

Meist nein.

DU:"Ja, ich bin ständig im Fitness-Studio und tu was für meinen Körper, find das ziemlich wichtig."

HB:"Ich war mit Melanie bei der Wassergymnastik" "Ich geh MCFIT (:D)" <-- sie qualifiziert sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrungen dazu:

Machst du Sport ?

Meist nein.

DU:"Ja, ich bin ständig im Fitness-Studio und tu was für meinen Körper, find das ziemlich wichtig."

HB:"Ich war mit Melanie bei der Wassergymnastik" "Ich geh MCFIT (:D)" <-- sie qualifiziert sich

Sie baut quasi Rapport auf, Gemeinsamkeiten.

Das hieße ja auch wenn wir mit der Hb Rapport aufbauen Qualifizieren wir uns, dann sollte es auch einen Grund

geben wieso wir uns Qualifizieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich geh MCFIT (:D)" <-- sie qualifiziert sich

Ja, in der Tat, sie quaifiziert sich für den Titel "Miss deutsche Sprache 2009".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich geh MCFIT (:D)" <-- sie qualifiziert sich

Ja, in der Tat, sie quaifiziert sich für den Titel "Miss deutsche Sprache 2009".

;-)-_-^_^:huh:

Das heißt auf Deutsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden