meinungen gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend jungs,

also eigendlich läst sich die sache relativ schnell erklären.

es geht um eine HB 8 aus meiner afc zeit, die mir "damals", ca. 5monate her, auch einen korb gegeben hat.

sie war auch der grund dafür das ich mit pu angefangen habe.

naja jetzt war ich 3 monate nicht mehr in der stadt und komme zurück, hat es jetzt einen sinn die sache

nochmal neu anzugehen oder ist es noch zu früh/aussichtslos?

während den drei monaten hat sich 2x ein telefonat ergeben.

naja jetzt hat sie mir ne sms geschrieben das sie sich freut das ich komme und gerne was mit mir machen würde,

wenn ich da sei.

wie is eure meinung dazu, mit ihr treffen oder nochmal 3 moante warten?

wenn ihr eher zu einem treffen tendiert, wie die sache angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Ego aus Stein würde mich persönlich nicht dazu bewegen mich mit einer Frau zu treffen die mir schon ein Korb gegeben hat.

Es sei den das Mädel würde mir was bedeuten was ich in deinem Fall merke und deshalb solltest du sie auch bald wieder sehn.

Wenn du dich mit ihr triffst versuch nicht attraction aufzubauen mit C&F, Psychotests oder irgendwelche DHV-Storys!

Sei einfach ein Mann und keine Pussy.

Fokusiere dich nicht so sehr auf sie und darauf was sie sagt doch höre ihr zu.

Sei ein wenig abwesend und zeige ihr das du auch andere Mädels haben kannst.

Lass dich nicht führen, führe sie du bestimmst, hast ne eigene Meinung und Eier aus Stahl.

Ein paar Negs kannst du auch bringen und an dein Social Profiel arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du weiter warten? Wenn ich das richtig verstehe hattest du einen langen Freeze Out und bist bereit für ein neues Game.

Wichtig ist nur, dass du diesmal nicht wieder AFC Sprüche bringst oder als nice guy rüber kommst. Wie verhinderst du das? Ließ dir mal die Schatztruhe durch. Themen wie Attraction erzeugen, C&F, P&P sind sehr hilfreich.

Aber interessant wäre noch zu wissen wie tief euer Kontakt damals war bzw. woran ist es gescheitert?

Rechtfertige dich nicht für das damals Geschehene und bleibe wie du bist. Ich bin zwar selber noch ein Anfänger, aber trotzdem schlage ich dir vor, dass du recht schnell auf Eskalation setzt. SIE will DICH wiedersehen (wenn ich das richtig gelesen habe) und gibt dir so eine neue Chance. Behalte deinen Frame und kriech ihr nicht in den Arsch. Belohne sie, wenn DU es willst und sie es verdient hat. Neues Spiel, neues "Es liegt an dir" ! :)

bearbeitet von Benetton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden