KURZE FRAGE..bitte schnell helfen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community.. bin grad bei studivz am schreiben mit nem mädchen aus meiner alten parallelklasse (hab aber nicht einmal mit ihr geredet ^^)..

nun bin ich in der ausbildung und hab sie einen morgen zufällig getroffen und sie hat mittlerweile offen zugegeben dass sie attracted ist etc..

hab bisher IMMER genialitität bewiesen..

nun wollt ich es zum date kommen lassen und meinte halt

"ach ich könnte jetzt romane schreiben,also wie wärs am freitag mit kaffee trinken, dann beantworte ich dir deine fragen?"

(sie hat den langsten text geschrieben,den ich je bekommen hatte ^^ mit ZIG-FRAGEN)

irgendwie sowas in der art.. aber glaubts mir,ich war genial ^^

nun kam von ihr dass hier :

"Hi du,

sorry das ich dir so spät antworte. Ich musste mir deine Frage durch den Kopf gehen lassen, bevor ich dir antworte. Ich will ehrlich zu dir sein.

Ich habe vor ca. 6Wochen jmd. kennengelernt und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Wäre er jetzt noch hier, würde ich sagen das wir zusammen sind. Er ist aber vor 13Tagen für 5Monate ins Ausland gegangen.

Cafe trinken ist zwar unverbindlich, aber ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Ich glaube, dass ich ein bisschen Zeit brauche. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!"

und sie hat den tag vorher geschrieben dass sie single ist und attracted etc..

also nur ein shittest..aber ich check den nicht,was könnte ich antworten??

bitte helft mir aus, auf die schnelle ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

- gar nicht drauf eingehen. C&F, lockerflockig nebenbei erzählen, was noch mit anderen läuft, "ach ja, die karen, ... blablublub"

Mach was mit Kumpels, lern anderer Frauen kennen, und dann fragste einfach nochmal, :D

PS: vergiss svz, telefon wirkt wahre wunder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, das nehme ich dir nicht übel. Treffen uns Freitag 17 Uhr am XY"

Wenn sie nicht drauf eingeht, freeze bis sie sich meldet und ihr klar machen ohne den Beleidigten zu spielen, dass du besseres zu tun hast als Brieffreundschaften zu führen. Ich hoffe für dich, du hast wirklich besseres zu tun.

In 2 Wochen ggf. neu gamen als wäre nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- gar nicht drauf eingehen. C&F, lockerflockig nebenbei erzählen, was noch mit anderen läuft, "ach ja, die karen, ... blablublub"

Mach was mit Kumpels, lern anderer Frauen kennen, und dann fragste einfach nochmal, :D

PS: vergiss svz, telefon wirkt wahre wunder :-D

jaa dass ist mir auch klar,mit anderen frauen ^^ hab eh noch ca 6 am start :D aber jede einzelne ist wichtig und die wär derbe geil ^^ die gehört zu den TOP frauen :D

ich denke irgendwie dass GENAU JETZT eine richtig geniale antwort von mir kommen muss und sie damit geknackt ist,ich weiß nur nicht was..

einen tag vorher meinte sie ja sie wäre single etc.. und es kam alles von IHR aus ich hab gar keine anspielungen gemacht,hab halt nur attraction erzeugt,c&f push and pull usw..und halt wortwitz (auch wenn man dass hier nicht merkt,ich lass mich hier auch einfach mal aus ^^)

hab auch reichlich DHV etc weil sie mich ja auch in anzug getroffen hat ^^

naja..aber wenn ich jetzt mit anderen komme,sei es nur nebenbei,denkt sie sich "ohh jetzt ist er beleidigt und kommt mit anderen"

ich denke da muss ne antwort kommen wie "wer hat denn was von date gesagt?"

oder vorher hatten wir das role play dass ich halt ein pilot bin und immer wenn ich gehe,muss ich halt fliegen und bei mir sind alle siccher blabla..

und dass ich jetzt vllt schreibe "ach,dass weiß ich doch,ich hab ihn doch gebracht..er ist übrigens sicher gelandet"

aber das klingt auch nicht knackig genug :/

ich denke WIRKLICH, wenn ich JETZT perfekt antworte hab ich sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nein, das nehme ich dir nicht übel. Treffen uns Freitag 17 Uhr am XY"

Wenn sie nicht drauf eingeht, freeze bis sie sich meldet und ihr klar machen ohne den Beleidigten zu spielen, dass du besseres zu tun hast als Brieffreundschaften zu führen. Ich hoffe für dich, du hast wirklich besseres zu tun.

In 2 Wochen ggf. neu gamen als wäre nix gewesen.

ja man! das klingt SAUBER!

vielen dank ;)

klar,ich fahr zwischendurch 2 tage weg,verballer mein erstes gehalt und muss sowieso jeden tag bis 18 uhr arbeiten,fitness machen und meine ex gamen ^^ (nein kein oneitis,sie kommt grad einfach wieder an wie nichts gutes ^^) und halt n paar andere die ich auf party kennenlernen werde ^^

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte es nicht unbedingt als Shittest, sie ist sich selbst nur unsicher und hat dir vllt die Wahrheit gesagt!

Also für mich ist es ganz klar, ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen, vllt hat dieser andere kerl nen guten Eindruck hinterlassen, schön.....aber sie hat dich noch nicht getroffen!

Frauen haben vor allem auch immer etwas Angst vor dem Worte Date, es iniziiert so ein Druck ;)...lassen wir das also ganz raus.Wie gehst du vor, frage sie was sie mit dir vor hatte, also für dich wars doch nur ein lockeres beisammensein, bisn Spaß haben und über die schöne Alte Zeit reden, sowie über das aktuelle....und komme vllt mit einem Alternativplan, bevor du mich bei deinem kaffee trinken küsst, lass uns lieber mal InlineSkaten gehen, wir kennen uns doch noch nicht so richtig.

Funktioniert das nicht, Freeze Out, andere Frauen, sie kommt von alleine zurück, glaubs mir....aber bitte nicht needy werden!

Natürlich ist es ein Date, also beeindrucke sie, küsse sie (sofern sie dir gefällt ) und sorge dafür das sie den anderen kerl vergisst, da sie nur noch an dich denken kann ;)

(se) duce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden