Soßenpulverball 0 Beitrag melden August 27, 2009 erstellt Hi,Ich bin bin neu hier im Forum (mein erster Beitrag!), aber Pickup ist für mich kein Fremdwort,ich habe Neils Buch - die Perfekte Masche gelesen.Naja jedenfalls befinde ich mich noch ziemlich am Anfang meiner Karriere, aber ich verstehe immer mehr.Nun Frage ich mich ob es sinnvoll ist einem Freund davon zu erzählen und ihn zum PickUp zu bewegen. Ich mach mir eben so meine Gedanken und deshalb würde ich gerne mal eure Meinungen oder noch besser Erfahrungen hier im Forum sehen was das anbelangt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hosenbund 4 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Hi,Ich bin bin neu hier im Forum (mein erster Beitrag!), aber Pickup ist für mich kein Fremdwort,ich habe Neils Buch - die Perfekte Masche gelesen.Naja jedenfalls befinde ich mich noch ziemlich am Anfang meiner Karriere, aber ich verstehe immer mehr.Nun Frage ich mich ob es sinnvoll ist einem Freund davon zu erzählen und ihn zum PickUp zu bewegen. Ich mach mir eben so meine Gedanken und deshalb würde ich gerne mal eure Meinungen oder noch besser Erfahrungen hier im Forum sehen was das anbelangt...Du hast angst das er zur Konkurrenz wird oder? Du denkst du hast mit PU den heiligen Graal gefunden? Bezieh ihn ein, ein Wing ist immer nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fruchtgummi 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Wenn dein Freund nicht zu konservativ eingestellt ist, oder sonst an irgendwelche merkwürdigen Moral-Grundsätzen festhält- Dann erzähl ihm davon. Ein Wing ist grundsätzlich sehr nützlich für das Game. Aber ich persönlich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass einige Freunde von mir, denen ich von PU erzählt habe, es recht "verachtet haben" und die Pickupper für psychos gehalten haben. Du musst also schauen, mit wem du so umgeben bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Earnest 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Lass ihn damit in Ruhe, wenn er das Gefühl hat, er müsse was in seinem Leben diesbezüglich ändern, wird er selbst darauf kommen...Ansonsten 1.nervst du ihn und 2. wird er nicht mit Elan und seiner ganzen Energie dahinter stehen (was aber nötig ist) und so auch dich zurückhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soßenpulverball 0 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du hast angst das er zur Konkurrenz wird oder? Du denkst du hast mit PU den heiligen Graal gefunden?Also ich habe euch nach euren Meinungen und Erfahrungen zu der Tatsache gefragt, und nicht danach was ich denke, denn das weiß höchstwahrscheinlich ich am besten.(das ist eins von den Dingen die mich wirklich nerven, ich meine !!!wirklich!!!)(Willst du mich hier framen oder was? )) Naja jedenfalls hab ich ihn gestern gefragt und es lief darauf hinaus, dass wir mal über PickUp diskutieren könnnen, wenn er sich dafür interessiert.Er will sich keine Muster aufzwingen lassen und seine eigenen Erfahrungen machen.Es st einfach schwierig jemanden zu finden den man mag, der sich gleichzeitig für PickUp interessiert und auch mit Verstand und Moral an so eine Sache herangeht.(deshalb hatte ich Bedenken)Aber das soll jetzt kein close sein! Falls ihr noch was interessantes habt schreibt es bitte! August 28, 2009 bearbeitet von Soßenpulverball Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OSS-117 2 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hm, ich hab zur Zeit einen Wing, der nicht bewusst weiß, dass er das ist, denn er hat keine Ahnung von PU oder Naturalism*. Er macht aber überraschenderweise alles richtig. Erst vorgestern hatte ich ein Superset mit seiner Unterstützung. Insbesondere Maßnahmen für DHV sind mit ihm viel einfacher, weil er viele DHV-Aspekte von mir als Lobreden geschickt einbaut und mir so die heikle Selbstbeweihräucherung erspart. ^^Super Sache!*Ich denke nicht, dass ihm das jetzt so offenbare, weil er auch so meistens die Ladies, die ihn interessieren, erfolgreich verführt. Das möchte ich nicht spoilen.Edit: @Fruchtgummi:Ich habe auch Mal einen anderen Freund von mir versucht vorsichtig auf PU hinzuweisen und ein bisschen Mysterys Kino-Methoden skizziert. Es kam zurück: "Hey, ne Frau ist kein Computer, die man so programmieren kann, du gehst da ja ran wie an eine mathematische Gleichung" - Nun, ich mag ihn zwar weiterhin, aber er tut mir doch leid und wenn er mich neben einer netten Hübschen HB7 oder 8 sitzen sieht und am nächsten Tag kommt und fragt: "Hey OSS-117, wo hast du immer nur die schönen Frauen her?" Kann ich nur noch mit einem Seufzer oder einem Stirnrunzeln antworten. C'est la vie. August 28, 2009 bearbeitet von OSS-117 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS88 1 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das mit den Freunden was sagen oder nicht da muss du sehr Selektiv vorgehen.SELECT all_friends_who_are_intresstedFROM FriendlistWHERE old > 16Das wäre meine Empfehlung.Ich selbst hab 4 Freunde die sich auch damit beschäftigen der eine hat es mir gesagt ich dem andern und so ging das.Aber natürlich gibt es auch welche die so reagieren wie ein kommentar über mir.Soweit so gut!!! August 28, 2009 bearbeitet von RS88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen