torrentguy76 0 Beitrag melden August 27, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 mal Abends Bar/Disco + 3 mal beim Baden4. Etappe der Verführung : kissclose (1malig), absichtliches leichtes kino beim badenWir haben uns vor ca. 3 Wochen in der Stadt kennen gelernt. Super Gespräch für einige Stunden aber das wars dann auch. Sie ist etwas früher heim an besagtem Abend und als ich zu Hause war war schon der Studivz add da. Gleiches für Facebook. Sie hat mir auch ihre Nummer geschickt und meinte ich soll mich melden.Dann kam eine mehr oder weniger 2 wöchige Unterbrechung wegen Urlaub/Arbeit usw. Haben in der Zeit aber relativ viel sms geschrieben und auch gechattet.Letztes Wochenende waren wir 2 mal miteinander weg. Freitag kclose. Samstag nur etwas Kino beim Tanzen was aber dann beendet wurde da ihr Handy geklaut wurde... Die Woche waren wir Nachmittags 3 mal beim baden. Heut und gestern ging leichtes Kino auf der Liegewiese. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Wollte eigentlich gestern wieder mit ihr weggehen. Beim ersten mal anrufen hat sie mich weggedrückt. Da dacht ich mir noch nichts. Hab es dann 1h später nochmal probiert. Wieder weggedrückt. Kurz drauf kam eine SMS "ist grad schlecht". Sonst keine Reaktion mehr am gestrigen Abend.Hab dann zufällig 2 Freundinnen von ihr gestern im club getroffen von denen ich erfahren habe dass sie 1h mit ihr unterwegs waren, sie dann aber heim ist weil es ihr nicht gut ging. Im Club anderes girl gegamed und gekissclosed so, dass ihre Freundinnen es sehen konnte. Heut morgen um 8 kam die erste SMS von ihr wegen baden gehen. Hab ich ignored. Um 9 kam die 2te. Auch ignored. Als ich so gegen 10 im studivz online war hat sie mich sofort angechattet wegen baden gehen.Hab ihr vorher nochmal geschrieben. Nicht explizit mit einer Aufforderung aber doch deutlich genug um es zu verstehen.SMS kam zwar prompt zurück aber mit keinem Angebot auf ein Treffen.Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sie eher ignoren soll oder ein weiteres Date ausmachen? (sie ist bis Sonntagabend nicht in der Stadt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet ok zuerst küsst du sie und dann entscheidest du dich doch dafür wieder mehrere schritte zurück zu gehen und auf leichtes kino zu beschränken ? Dann schreibst du auch sms und chattest anstatt zu telefonieren da du den #C schon hast.Nach den erfolglosen anrufen, freezed du sie was auch richtig ist, aber unterbrichst den freeze nach 2 lächerlichen sms von ihr. Nun wunderst du dich das sie Ködern und Warten mit dir spielt.Freeze die frau mal richtig und lass sie um deine aufmerksamkeit kämpfen und nein 2 sms sind kein kampf um deine aufmerksamkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Alles richtig gemacht, Digger! Waren shittests von ihr, da musst du locker bleiben! Ich mein wird auch langsam mal Zeit für Eskalation! Ficken und so Hast es ja schön langsam angehen lassen war alles gut aber jetzt heißt es ran an die Alte! August 27, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torrentguy76 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Freeze die frau mal richtig und lass sie um deine aufmerksamkeit kämpfen und nein 2 sms sind kein kampf um deine aufmerksamkeit.Bis Sonntag (lang genug gefreezed?) SMS und dergleichen ignoren, dann anrufen, daten und Eskalation?Was wenn sie sich bis Sonntag nicht meldet? Trotzdem anrufen? Dann hätte sie ja ihren Willen bekommen und ich bin wieder auf sie zugekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Freeze die frau mal richtig und lass sie um deine aufmerksamkeit kämpfen und nein 2 sms sind kein kampf um deine aufmerksamkeit.Bis Sonntag (lang genug gefreezed?) SMS und dergleichen ignoren, dann anrufen, daten und Eskalation?Was wenn sie sich bis Sonntag nicht meldet? Trotzdem anrufen? Dann hätte sie ja ihren Willen bekommen und ich bin wieder auf sie zugekommen.Du wartest bis sie sich richtig bemüht !!! Ansonsten andere Gamen zum Ablenken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevelAndStyle 2 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Wie schon gesagt wurde, hast du am Anfang einen riesen Fehler gemacht!Wenn du sie beim ersten Date küsst musst du bei den nächsten Dates die Verführung fortsetzen! Jawohl. Du MUSST. Wenn eine Frau dich beim ersten mal küsst, macht sie es auch beim zweiten mal. Das ist so und da gibt es keine Ausreden!Dazu hast du wohl auch nicht viel KINO gemacht. Vor allem beim Baden, ist dass doch so leicht bzw. hat sie sicher sogar von dir erwartet.Alles in allem eben ein riesen Attractionverlust.Du hast schon Glück, dass du überhaupt noch 5 weitere Treffen bekommen hast.In meiner Anfangszeit bin ich schon von Frauen abserviert worden, nur weil ich sie in 4 Dates nicht gelayt habe, obwohl jedes mal heavy-makeout! Vor allem bei HSE-HD Mädels darfst du keine Zeit verlieren Durch den Freeze und wohl auch den KC im Club ist wohl ein Fünkchen Attraction wieder aufgeflammt.Mach jetzt keine Spielchen mehr. Kein Online-Scheiß. Anrufen. Date ausmachen. Beim Date von Anfang an KINO, dann KC wenn der Moment passt. Und dann eben alles weitere Wenn sie dem Date ausweicht oder nicht rangeht hat sie eben Pech gehabt! Dann lern draus und mach es das nächste mal besser!Ich weiß, dass es manchmal für einige schwer ist KINO aufzubauen. Vor allem wenn die Frau etwas distanziert ist. Wenn die bei der Begrüßung etwas abweißend ist, einfach mit etwas c&f sagen: "Hey, nicht so schüchtern" und sie umarmen. Und dann das Kino halten. Danach ist ein KC einfach! Wenn das KINO von Anfang an fehlt ist es schwer, nach einer Stunde plötzlich damit anzufangen!Hau rein LevelAndStyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Indeterminismus 2 Beitrag melden August 28, 2009 geantwortet HalloDie Tips werden hier auch immer besser,da ist ja schwer noch was hinzuzufügen...Also ... ich denke mal das du ein ganzschöner Grünschnabel bist und dich erstmal einlesen solltest was ein Freezeout überhaupt ist und vorallem das du nicht zu Sms´en oder chatten hast ! Das macht mehr kaputt als es aufbaut...Les dich erstmal ein und date andere Frauen bis sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen