MLTRs sind scheiße- oder einfach nichts für mich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, liebe Leser!

In den letzten zwei Wochen habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben zwingend mit MLTRs auseinandersetzen müssen. Nach langem Nachdenken bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass MLTRs verdammt schwierig zu führen sind und für mich selber absolut ungeeignet sind.

Meine Ausgangslange vor zwei Wochen:

-Eine Vierwöchige LTR mit einem HB-7, davor meist nur One-Night-Stands mit einmaligen unverbindlichen schnellen Nummern

-Mein LTR-HB ging in den Urlaub ---> zwei Wochen Freiheit für mich ^_^

Schließlich habe ich mein Game wieder auf Höchstniveau hochgefahren und fleißig nach FBs gesargt, was das Zeug nur hielt (Freundin war ja nicht da).

Die Wende kam dann damit, dass ich eine Arbeitskollegin HB-8 aus meinem Ferienjob gamen wollte (mit den Hintergrundgedanken an einen Quickie).

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (u.a. Pussy-Mode, doch das hatte ich schnell behoben) kam ich dann ins Game hinein und musste bald feststellen, dass HB-8 weit zu mehr taugte als nur zum knallen. Wow mit ihr hatte ich mehr Gemeinsamkeiten als mit meiner Freundin und der Rapport kam schon fast von automatisch.

Nun wollte ich nicht nur Sex; ich wollte HB-8 auch noch kennenlernen. Zwischen uns war massig Attraction vorhanden :-)

Problem: Sie hat einen Freund (Boyfriend-Destroyer klappte nicht) und ist ihm in Sachen Beziehung treu. Und ich hab eine Freundin, die mich jeden Tag nur so mit SMS bombaridert, wenn wir uns gerade mal nicht sehen.

Natürlich stieg sie also nicht auf mein Seitensprungangebot ein, wieso eigentlich auch? Wir hätten dann gleich zwei Beziehungen riskiert :-D

Eine 4er-Beziehung zu führen ist für Leute, die Swinger-Verhältnisse nicht gewohnt sind, ebenso unmöglich.

Heute hab ich nun verstanden, dass eine MLTR so unmöglich ist. Klar kann man eine LTR führen und nebenbei ein oder mehrere FBs haben- Doch wenn euer Verhältnis zu den FBs LTR-ähnliche Tendenzen annimmt, dann steht ihr irgendwo zwischen den Fronten, quasi am Arsch.

Ich wollte beide haben, mein HB-7 und das HB-8, doch in dieser Situation schien das UNMÖGLICH. Ich wiederhole IMPOSSIBLE. Gleichberechtigung für beide geht nicht und das HB-8 als FB zu nehmen wäre für mich einfach moralisch undenkbar, weil ich sie ebenso schätze wie meine LTR.

Gott, ich habe dieses HB-8 so perfekt gegamed, wie keine Frau zuvor. Hook-Point, Attraction, Rapport- das war Weltklasse. Und dann sind mir doch die Hände gebunden; Ich kann nichts machen, was mich glücklicher machen könnte. Ja, es tut fast schon weh (nie kam auch soviel Attraction von einer Frau hinüber zu mir), aber schließlich habe ich eine LTR und eine Verpflichtung...

Kalkulliere, das klingt nun etwas nach Madonna-Whore-Komplex, doch nächstes mal suche ich mir einfach ein FB mit nicht so einem tollen Charakter, der mich fast schon an mich selbst erinnert--> keine Versuchung zur MLTR.

Was dieser Post nun soll, werdet ihr fragen? Keine Ahnung. Ich weiß es selbst nicht. Ich wollte nur meine Gedanken zu MLTRs loswerden. Würde außerdem gern wissen, was ihr davon hält und eure Erfahrungen zu MLTRs hören. Aber so toll wie Lodovico Santana kann ich MLTRs nicht führen...

Euer Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alessandro,

ich hab zwar auch keine Ahnung was genau ich nun sagen soll, aber da Du ja auch nicht weiß was Du mit dem Thread eigentlich erreichen willst trifft sich das doch ganz gut, oder?! :-D

Also erste Frage:

Weiß deine Freundin von den Freiheiten die Du Dir nimmst?

Gestehst Du deiner Freundin dieselben Freiheiten ein, sprich würde es Dir etwas ausmachen wenn sie jetzt im Urlaub jeden Tag mit 'nem anderen Typen ins Bett springt, sich gerade in diesem Moment von 2 Typen gleichzeitig durchnehmen lässt und sich danach von den beiden ins Gesicht spritzen lässt und genüsslich an Ihren dicken Schwänzen lutscht?

Meine Meinung zu MLTRs ist ganz klar, wenn BEIDE Partner darüber bescheid wissen und dem zustimmen ist es ok. Es soll Leute geben Die das brauchen und damit keine Probleme haben.

Falls Du das aber nur machst um dein eigenes Selbstwertgefühl darüber zu stärken und sie hintergehst ist das für mich nicht mal im Ansatz männlich, geschweige denn Alpha, nicht mal Beta eher Omega ^_^

Das man auch in einer Beziehung ein wenig mit anderen Frauen/Männern flirten darf ist klar und auch wichtig für die Beziehung.

Man darf sich durchaus die Bestätigung holen, dass man auch noch für andere Frauen/Männer interessant ist, für den Fall dass es einmal vorbei ist. Sowas hilft der Beziehung, denn es trägt dazu bei, dass sich keiner der Partner zu sehr von dem anderen abhängig macht.

Darüber hinaus sollte es jedoch nur mit Zustimmung deiner Freundin gehen.

Das Du am liebsten beide Mädels hättest ist absolut natürlich, aber auch sehr unreif. Werd Dir klar darüber,dass man im Leben nicht alles haben kann und was Dir wichtiger ist. Danach stehe zu deiner Entscheidung. In jeder Hinsicht und mit allen Konsequenzen..

Was das in deinem konkreten Fall heißt?

Versuch die HB8 zu closen, falls Du in einer MLTR bist in der deine Freundin dem zustimmt.

Falls nicht werd Dir klar darüber was Dir wichtiger ist, deine Freundin oder ein kleine Abenteuer und handle entsprechend.

Wenn Dir die HB8 wichtiger ist und mehr bedeutet, dann trenn Dich von deiner Freundin und versuche dein Glück.

Dann gehst Du jedoch das Risiko ein beide zu verlieren. Aber immerhin hast Du dich entschieden wie ein Mann und stehst auch zu den Konsequenzen.

Die Zeit in der deine Freundin weg ist jedoch auszunutzen um zu gucken was sich so ergibt und Ihr vorsätzlich fremd zu gehen katapultiert Dich für mich allerdings direkt zurück in den AFC Level.

Mit PU hat das absolut nichts zu tun.

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das hier?

Hab ich die große Erkenntnis warum MLTRs denn nun scheiße seien überlesen oder was?

Threadstarter hat ne LTR der er nicht erzählt, dass er andere Frauen bumst und entwickelt dann ne Oneitis für ne HB-8 die ihn nicht will.

Was hat das nun mit MLTRs zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also erste Frage:

Weiß deine Freundin von den Freiheiten die Du Dir nimmst?

Gestehst Du deiner Freundin dieselben Freiheiten ein, sprich würde es Dir etwas ausmachen wenn sie jetzt im Urlaub jeden Tag mit 'nem anderen Typen ins Bett springt, sich gerade in diesem Moment von 2 Typen gleichzeitig durchnehmen lässt und sich danach von den beiden ins Gesicht spritzen lässt und genüsslich an Ihren dicken Schwänzen lutscht?

Also ich hab ihr ein bisschen was erzählt doch ich hab vor ihr die Sache etwas verharmlost.

Meine Meinung zu MLTRs ist ganz klar, wenn BEIDE Partner darüber bescheid wissen und dem zustimmen ist es ok. Es soll Leute geben Die das brauchen und damit keine Probleme haben.

Falls Du das aber nur machst um dein eigenes Selbstwertgefühl darüber zu stärken und sie hintergehst ist das für mich nicht mal im Ansatz männlich, geschweige denn Alpha, nicht mal Beta eher Omega :-D

Ich gebs zu, dass das ein Scheißversuch von mir war. Leider bin ich von meiner Erfolgsserie in letzter Zeit abgehoben und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Darüber hinaus sollte es jedoch nur mit Zustimmung deiner Freundin gehen.

Das Du am liebsten beide Mädels m liebsten beide Mädels hättest ist absolut natürlich

Wie gesagt- Höhenflug. Schlechte Nebenwirkungen

Dann gehst Du jedoch das Risiko ein beide zu verlieren. Aber immerhin hast Du dich entschieden wie ein Mann und stehst auch zu den Konsequenzen.

Die Zeit in der deine Freundin weg ist jedoch auszunutzen um zu gucken was sich so ergibt und Ihr vorsätzlich fremd zu gehen katapultiert Dich für mich allerdings direkt zurück in den AFC Level.

Mit PU hat das absolut nichts zu tun.

Zum Glück war es die richtige Entscheidung. Gott, ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich mich auf das HB-8 eingelassen hätte. Zwei Beziehungen auf einmal zersört.

Ich Depp.

Threadstarter hat ne LTR der er nicht erzählt, dass er andere Frauen bumst und entwickelt dann ne Oneitis für ne HB-8 die ihn nicht will.

Was hat das nun mit MLTRs zu tun?

Es war fast eine Oneitis, stimmt.

Ich musste mit diesen Gedanken irgendwo raus. Danke für eure ehrliche Meinung.

Aber nach dieser emotionalen Achterbahn, die ich während dieser zwei Wochen erlebt habe, ist mir schlecht. Fremdgehen ist absolut Mist und ein No-Go.

Ich schwörs euch, Leute: Diese stark schwankenden Zustände will ich nie wieder erleben. Ihr könnt gar nicht glauben, wie froh ich bin, diesen Horror selbst durchgestanden zu haben.

Fremdgehen: Nie wieder. Und irgendwelche Versuche MLTRs zu starten: Nie wieder.

Euer Alessandro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich noch keine MLTR hatte kann ich schlecht was dazu beitragen, aber ich kann zumindes sagen, was ich glaube:

Es gibt unterschiedliche Charaktere, die einen sind nicht für eine monogame Beziehung gemacht, die anderen nicht für ein promiskuitives Leben. Frauen und Männer. Man muss nur die Fähigkeit haben zu erkennen was man will und es akzeptieren, egal was die Gesellschaft sagt. "Die Gesellschaft" kann auch genauso eine community von freaks sein, die eine mehrfache Beziehung zum höchsten Ziel hochstilisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Definition von LTR braucht jedenfalls ein Zusammensein über einen längeren Zeitraum als 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden