Steht auf mich kennt aber meine Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also kenne ein HB schon ziemlich lang und sie steht auf mich, hatte schon öfters KC, nur dann kommt immer nein bla bla wir dürfen nicht das kann ich deiner freundin nicht antun. was kann ich machen um endlich FC zu landen und mir nicht ihr bla wir dürfen nicht geschwafel anhören muss,

ah ich 19 sie ebenfalls, bis jetzt ging KC und halt arschfassen und alles was so kurz vorm FC ist

bearbeitet von 100Gram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verbalisieren das sie recht hat, das ihr das nicht machen solltet und dabei weiter eskalieren.

bsp.:

HB: bla bla wir dürfen nicht das kann ich deiner freundin nicht antun.

100Gramm: Du hast recht wir sollten das nicht tun -> KC

HB: weiteres bla bla.

100Gramm: ich weiss, aber ich kann dir einfach nicht wiederstehen -> weiter eskalieren

du übernimmst hier sozusagen die verantwortung für ihr handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verbalisieren das sie recht hat, das ihr das nicht machen solltet und dabei weiter eskalieren.

bsp.:

HB: bla bla wir dürfen nicht das kann ich deiner freundin nicht antun.

100Gramm: Du hast recht wir sollten das nicht tun -> KC

HB: weiteres bla bla.

100Gramm: ich weiss, aber ich kann dir einfach nicht wiederstehen -> weiter eskalieren

du übernimmst hier sozusagen die verantwortung für ihr handeln

genau das ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren . Sie küßt dich. Sie ist also bereit für mehr. Solange ihre Körpersprache nach mehr verlangt, kannst du ruhig weitermachen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push&Pull. Komm ihr zuvor und sage "wir sollten das nicht tun", während du sie einfach weiter ausziehst. Sie ist nackt, bevor ihr auffällt, was ihr gerade tut. Oder erzähl ihr während des Ausziehens eine Geschichte (=sie ist logisch beschäftigt, während ihre Triebe aktiv sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Push&Pull. Komm ihr zuvor und sage "wir sollten das nicht tun", während du sie einfach weiter ausziehst. Sie ist nackt, bevor ihr auffällt, was ihr gerade tut. Oder erzähl ihr während des Ausziehens eine Geschichte (=sie ist logisch beschäftigt, während ihre Triebe aktiv sind).

danke muss ich unbedingt mal bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mit verbalem Push und physischem pull geht das gut , wenn du ihr gleichzeitig klarmachst , das du dir im klaren darüber bist was es für folgen hat , braucht sie es nicht mehr machen !

P.S.: ist es normal das man nur 1x pro Stunde schreiben kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden